Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 261 bis 264 von 264
    Erfahrener Benutzer TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein
    Hoch oben in den Bergen, wo mich keiner findet... .
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    17

Standard AW: Lesenswertes ...

Warum ich Spiegel-Online NICHT missen möchte.

Weil da regelmäßig auch solche, lesenswerten Artikel erscheinen:

http://einestages.spiegel.de/s/tb/28...er-struma.html

Am Ende trieb er allein im eiskalten Wasser: 1942 versenkte ein Sowjet-U-Boot die "Struma" im Schwarzen Meer. Fast 800 jüdische Flüchtlinge starben - ein einziger überlebte: David Stoliar. Bis heute plagt ihn deshalb ein schlechtes Gewissen. Nur ein Mal noch will der 90-Jährige über die Katastrophe sprechen. einestages hat ihn besucht. Von Marc Pitzke
    Zahlt nur den Mindestbeitrag, solange er mit Proll Incorrect - Schrott zugemüllt wird.

2. Danke harry63 sagt Danke!
    Erfahrener Benutzer TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    17

Gute Statements von Geronimos "Leader", dem Herrn Lucke + viele vernünftige Leserbriefe.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-12187441.html

18.05.2013 · „Nicht Deutschland soll den Euro verlassen, sondern die südeuropäischen Staaten“, sagt der Vorsitzende der neu gegründeten Anti-Euro-Partei, Bernd Lucke, der Sonntagszeitung. Ein Streitgespräch mit ihm und Dennis Snower, dem Präsidenten des Kieler Instituts für Weltwirtschaft, über die Zukunft des Euros.
    Zahlt nur den Mindestbeitrag, solange er mit Proll Incorrect - Schrott zugemüllt wird.

Erfahrener Benutzer PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen Avatar von PREUSSEN
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    69

Heute ermäßigt in der Buchhandlung gefunden: Hamed Abdel-Samad: Der Untergang der islamischen Welt. Eine prognose.
    Immer anders denken wie die moralische Mehrheit.
    Null Toleranz der Intoleranz
    Keine Toleranz gegenüber Kommunisten, Sozialisten
    und Faschisten

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    17

Schon wieder mußte ich lesen, daß der GröFaZ aus Oberösterreich und nicht aus Dänemark kommen soll.

Ganz evidente Greuelpropaganda:

http://www.nzz.ch/aktuell/internatio...ich-1.18085447

Die Aushebung eines kriminellen Neonazi-Netzwerks in Oberösterreich hat ein Schlaglicht auf die starke rechte Szene in diesem Bundesland geworfen. Die Gründe dafür sind vielschichtig. Eine Rolle spielt auch die Freiheitliche Partei.

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14