Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrener Benutzer PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen Avatar von PREUSSEN
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    69

Standard Jogi Löw u. die Europameisterschaft

Ja, der Jogi ist cool, lief ohne Hemd so im Puli rum. klasse Haarschnitt, klasse Eau de Toilette. So lange es lief war Jogi der "Größte". Nachdem unsere hochbezahlen Fußballprofis gnadenlos von den toll spielenden Italienern abgewatscht wurden, hagelte es Kritik am Bundestrainer. Vorher waren unsere Spieler großspurig u. u. wollten die Italiener schlagen.
    Aber was erwartet man von einer Elf, die zu einem großen Teil aus Menschen mit Migrationshintergrund besteht, die zwar hier leben, jede Menge Kohle kassieren, aber entweder mit verkniffenen Lippen, oder gar nicht unsere Nationhymne mitsingen. Da ging es bei den Italienern ganz anders ab. Die zeigten ihren Nationalstolz, die sangen ihre Hymne aus voller Brust u. gewannen verdient! Ob Boateng oder Özil u. andere, die spielen nicht für Deutschland, daß land in dem sie leben, für die zählt ausschließlich Geld.
    Ich finde das schlicht u. ergreifend zum
    Immer anders denken wie die moralische Mehrheit.
    Null Toleranz der Intoleranz
    Keine Toleranz gegenüber Kommunisten, Sozialisten
    und Faschisten

2. Danke magdalena, mach_weg, funduro sagt Danke!
    Fands gut magdalena, Barbarian, mach_weg, Notarzt, funduro, Anonym-03 fand den Beitrag gut.
    Deutscher Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Avatar von Cherusker
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    30 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    93

Standard AW: Jogi Löw u. die Europameisterschaft

Ich weiß nicht, ob ich allein so empfand, aber die Aussprüche und das Verhalten des Herrn Löw hatten etwas seltsam Irrationales. Er wirkte immer wie jemand, der unter dem Einfluß einer gehörigen Portion Beruhigungspillen stand und nicht ganz "beisammen" war.
    Kurz vor dem letzten Spiel machte seinem Namen alles Ehre ("Gut gebrüllt, Löwe!").
    Arroganz mit Größenwahn kaschiert mit falscher Bescheidenheit, so würde ich ihn charakterisieren. Und dazu noch Bewegungsabläufe, die an an Zeitlupe denken ließen.
    Wie gesagt, irrational! Aber ich gebe zu, daß Fußball bei mir keine Blutdruckerhöhung bewirkt. Daran wird es wohl liegen.
    Gebt mir die Freiheit zu wissen, zu sprechen, und vor allem die, meinem Gewissen gemäß zu urteilen!
    "Areopagitica". John Milton (1608-1674)

Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?
    Bertolt Brecht (1898-1956)

4. Danke Notarzt sagt Danke!
    Fands gut PREUSSEN, Notarzt fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen Avatar von PREUSSEN
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    69

Standard AW: Jogi Löw u. die Europameisterschaft

Stimmt Cherusker, sehe ich genauso, zumal mich Fußball nur peripher interessiert. Nur etwas Nationalstolz wäre nicht zum Schaden aller, erst Recht nicht für unsere Spieler mit Migrationshintergrund. Anscheinend leben sie doch alle gerne hier, oder?
    Immer anders denken wie die moralische Mehrheit.
    Null Toleranz der Intoleranz
    Keine Toleranz gegenüber Kommunisten, Sozialisten
    und Faschisten

+ Antworten

Stichworte