Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    **Feed** RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt Avatar von RSS - EuropeNews
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Pfarrer ließ eine Gruppe Muslime in seiner Kirche "Allahu Akbar” brüll

Es geschah in Altena in der Nähe von Lüdenscheid. Der Hirni-Pfarrer auf dem Bild, Dietmar Kehlbreier, lud in die Kirche der Gemeinde eine Gruppe von Muslime um mit ihnen auf

Weiterlesen...

Deutscher Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Avatar von Cherusker
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    30 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    93

Standard AW: Pfarrer ließ eine Gruppe Muslime in seiner Kirche "Allahu Akbar” b

Kehlbreier.jpg

Wie dumm und ungebildet dürfen christliche Pfarrer heute sein, wenn sie nicht wissen, dass "Allahu Akbar" ein Kampfruf ist und nichts mit Frieden zu tun hat? Ist das islamische Halsabschneiden etwa auch "Frieden"? Dann wünscht man dem Pfarrer genau das, damit er endlich kapiert, mit was für gefährliche Lehren er dort hantiert.
    Der Herr rechts im Bild steht einer Gemeinde vor, die von seinen Gästen zu den Affen und Schweinen gezählt wird.
    Es wäre interessant zu erfahren, welcher dieser beiden Tiergattungen er sich am nächsten fühlt.
    Gebt mir die Freiheit zu wissen, zu sprechen, und vor allem die, meinem Gewissen gemäß zu urteilen!
    "Areopagitica". John Milton (1608-1674)

Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?
    Bertolt Brecht (1898-1956)

3. Danke FreeEurope sagt Danke!
    Fands gut Faber Cl., FreeEurope fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick Avatar von BerlinerKindl
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    13

Hoffentlich schicken sie den Pfarrer nun in die Wüste.

5. Fands gut Faber Cl. fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen Avatar von PREUSSEN
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    68

Ich weiß schon, warum ich schon vor langem der Kirche den Rücken gekehrt habe....Solche Typen kann ich nicht mehr ernst nehmen, im Gegenteil, vor denen muß man aufgrund ihrer Blauäugigkeit schon Angst haben...
    Immer anders denken wie die moralische Mehrheit.
    Null Toleranz der Intoleranz
    Keine Toleranz gegenüber Kommunisten, Sozialisten
    und Faschisten

7. Fands gut Notarzt, TexHex, Faber Cl. fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen Avatar von TexHex
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    8 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    56

Osama AW: Pfarrer ließ eine Gruppe Muslime in seiner Kirche "Allahu Akbar” b

Ist der Pfarrer tatsächlich so dämlich oder tut er nur so? Versuch doch mal in einer Moschee "Halleluja" oder gar "Hewenu Shalom aleichem" zu singen - dann geht es aber los!! Und ich meine keinen Spaß!!

+ Antworten