Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Team RE Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Avatar von Barbarian
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    21 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    47

Wikinger1 JF: Linksextremisten rufen zum Flaggen-Klau auf

Linksextremisten rufen zum Flaggen-Klau auf

HAMBURG. Linksextremisten haben im Internet anläßlich der Fußballeuropameisterschaft dazu aufgerufen, Deutschlandflaggen zu klauen. Im sozialen Netzwerk Facebook schreibt die linksextreme „Rote Szene Hamburg“: „Pünktlich zur Männer-EM im Fußball gibt es wieder überall Fahnen und anderen häßlichen S***** in schwarz-rot-gold zu sehen. Unser Motto dazu: Werde Jäger und Sammler!“

Auch die antideutsche Zeitschrift Konkret hat einen entsprechenden Aufruf auf ihrer Facebook-Seite gestartet. Dort heißt es: „Die große KONKRET-Meisterschaft: Diesen Freitag beginnt mal wieder fußballinduziert der stolzdeutsche Fahnenappell. Wer KONKRET die meisten Deutschlandfähnchen besorgt und an die Redaktion schickt, bekommt ein hübsches Präsent.“

...
    Weiterlesen: Junge Freiheit
    Si vis pacem, para bellum !!!

"Die Wahrheit braucht nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben"
    - Deutsches Sprichwort

„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
    - Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Der grösste Dummkopf kann nicht soviel Unsinn reden, wie ein Intellektueller, der ideologisch verblendet ist.
    - Otto v. Bismarck

"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
    - Galileo Galilei

Erfahrener Benutzer grauwolf ist ein sehr geschätzer Mensch grauwolf ist ein sehr geschätzer Mensch grauwolf ist ein sehr geschätzer Mensch grauwolf ist ein sehr geschätzer Mensch
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    5

Standard AW: JF: Linksextremisten rufen zum Flaggen-Klau auf

Die Freunde der deutschen Fahne und der EM sollten die Flaggenklauer verfolgen, stellen und mit lebensmittelechter Farbe EMgerecht streichen. Viele Fans freuen sich bestimmt über ein wenig linksextremisten Jagdsport.

3. Fands gut Faber Cl. fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen Avatar von PREUSSEN
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    69

Wäre für mich ein Grund mal die Schlagkraft meiner 98 Kilo auszutesten.
    Immer anders denken wie die moralische Mehrheit.
    Null Toleranz der Intoleranz
    Keine Toleranz gegenüber Kommunisten, Sozialisten
    und Faschisten

5. Fands gut grauwolf fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Avatar von Janadsh
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    4 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    80

Warum denn mit lebensmittelechter Farbe?

Wasserfester Lack wär besser

Und ich halte es mal wie die Muslime, ich packe mir ein paar kleinere Steine ein, die ich denen dann hinterherwerfe......
    An meiner Treffsicherheit arbeite ich ab sofort

Dieses linke Pack gehört das Gesicht so was von aufpoliert
    Selbst die Majestäten unter den Pferden gehen hoch, wenn man vom Islam erzählt

7. Fands gut PREUSSEN fand den Beitrag gut.

+ Antworten