Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

**Feed** RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

Beitrag Ausschreitungen gegen SIAN-Demo in Norwegen

Die Kundgebung der norwegischen Islamisierungsgegner, Stop Islamiseringen Af Norge (SIAN), musste von der Polizei beschützt werden, als sie am Freitag vor dem Parlament in Oslo für Norwegen und gegen die Scharia demonstrierten. Die Bilder aus Oslo könnten genauso gut aus Köln, Berlin, Kopenhagen oder Malmö stammen.
    Video
    http://webtv.tv2.no/webtv/dido/embed.dox?progId=314278

Die sogenannten antirassistischen Kräfte der Antifa und “friedliche Muslime” skandieren:

“Geht heim” oder “keine Rassisten auf unseren
    Straßen.”

Dabei zeigen sie schon mal, was sie friedlichen Demonstranten antun würden, wenn die Polizei sie nur ließe.

Hier kündigt der Fernsehsender NRK in den ersten zwei Minuten des Berichts die Gegen-Veranstaltung als Demonstration von “Antirassisten” gegen “Muslimhetzer” an.

(Gastbeitrag von Alster)
    Weiterlesen...

Team RE Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Avatar von Andre
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    55 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    76

Standard AW: Ausschreitungen gegen SIAN-Demo in Norwegen

Die Muslimischen Migranten in Norwegen Sowie im Ganzen Skandinawischen Raum treten anscheinend ganz besonders selbstbewuß auf! ! Mann kann nur hoffen das die vor Ort endstandenen Wertkonservativen Parteien viel zuwachs durch Islamisierungsgegner kriegen! . Sodas diese wie in Dänemark die Politik mitbeeinflussen können!

Gruß Andre
    Patriotisch, Antiislamisch, Proisraelisch, Für ein Europa der Nationen und der Christlich-Jüdisch (-Heidnischen) Identität pro-Köln Pro-Nrw Pro-Berlin Pro-Deutschland

Cold as ice! Anakin Ulysses genießt hohes Ansehen Anakin Ulysses genießt hohes Ansehen Anakin Ulysses genießt hohes Ansehen Anakin Ulysses genießt hohes Ansehen Anakin Ulysses genießt hohes Ansehen Anakin Ulysses genießt hohes Ansehen Anakin Ulysses genießt hohes Ansehen Anakin Ulysses genießt hohes Ansehen Anakin Ulysses genießt hohes Ansehen Anakin Ulysses genießt hohes Ansehen Anakin Ulysses genießt hohes Ansehen Avatar von Anakin Ulysses
    Experimentalsiedlung für multikulturelle und multikriminelle Stadtentwicklung im Rheinland
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    39

Genau das steht unseren Kindern bevor, wenn wir diesen Wahnsinn nicht beenden können! Alleine gegen die geifernde Meute!

Ich hab einen sehr dicken Hals!
    Germania capta!

Demokrat David wird schon bald berühmt werden David wird schon bald berühmt werden Avatar von David
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    8

Grüne und SPD bauen auf den Islam als Wählerschaft. Sie denken tatsächlich, wenn sie den Musels das Wahlrecht schenken, dann würden sie mehr stimmen bekommen.
    Der Musel wird seine eigene Partei gründen und die grünen *****er aus dem Land vertreiben!
    "Erst wenn
    der letzte Christ gemordet,
    die letzte Frau in Burka,
    das letzte Kind verheiratet,
    werdet Ihr feststellen,
    dass der Islam nicht
    friedlich sein kann!"

bairischer Sturschädel Saubär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Saubär
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    6

Ich finde diese gewaltgeschwängerten Gegendemos gut und wichtig, lasst die Muselmanen und ihre Helfershelfer nur machen.

Das ist der beste Weg, dem uninformierten Bürger zu zeigen, was Sache ist und was uns alle erwartet, wenn es weiter nach dem Willen der Internationalsozialisten läuft.

Griechenland ist ein sehr gutes Beispiel, nachdem die Rechtgläubigen den Djihad ausgerufen haben kam die Reaktion der im Grunde sehr toleranten Griechen: Moscheebrand.
    Vor wenigen Jahren noch undenkbar.
    Je öfter und je nachdrücklicher die Muselmanen selber aufzeigen, wie unfriedlich und intolerant der wahre Islam ist, desto mehr Menschen werden sich wehren, Nazi- oder Rassismusvorwürfe hin oder her.

Dem Deutschen wird erzählt, die Muselmanen sind die Guten und die Rechten die bösen Nazis.
    Wenn die Musels so weitermachen, und das werden sie, wird diese Lüge zusammenbrechen wie ein Kartenhaus.
    Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
    Abe Lincoln

Eris' Schildträger
    ist barbarisch

BlackColla ist ein wunderbarer Anblick BlackColla ist ein wunderbarer Anblick BlackColla ist ein wunderbarer Anblick BlackColla ist ein wunderbarer Anblick BlackColla ist ein wunderbarer Anblick BlackColla ist ein wunderbarer Anblick BlackColla ist ein wunderbarer Anblick Avatar von BlackColla
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    69 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    17

jeder gefalle dominostein ist in meinen augen ein zeichen der hoffnung

irgendwann brennen ein haufen moscheen... bringt zwar ungute assoziationen, aber diesmal triffts wenigstens die richtigen...
    "Audacter negare, semper aliquit haeret."
    (Verleugne nur dreist, es bleibt immer etwas hängen.)
    V
    (remember remember the 5th of november)
    DON'T PANIC!

Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde?
    Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.

Benutzer monkeymalus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    4

Flag 000 AW: Ausschreitungen gegen SIAN-Demo in Norwegen

@Saubär: zu weit rechts heißt wieder den Islam unterstützen^^ Die europäischen Staaten sollten auch Republikanische Parteien bekommen.- Ich als Ex-muslim werden voraussichtlich aus diesem Land ziehen, weil mir der Euromed-Antrag der EU gefährlich aussieht. 50Millionen Muslime sollen ab dem 1Januar in die EUdSSR kommen(Familien zusammenführung nicht mitgezählt, kannste dir denken am Ende hast du dadurch 200Millionen). Die EU wird 15% ihres Stromes aus Nordafrika beziehen etc.

Erfahrener Benutzer Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Avatar von Vater
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    42 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    42

Zitat Zitat von monkeymalus Beitrag anzeigen
    @Saubär: zu weit rechts heißt wieder den Islam unterstützen^^ Die europäischen Staaten sollten auch Republikanische Parteien bekommen.- Ich als Ex-muslim werden voraussichtlich aus diesem Land ziehen, weil mir der Euromed-Antrag der EU gefährlich aussieht. 50Millionen Muslime sollen ab dem 1Januar in die EUdSSR kommen(Familien zusammenführung nicht mitgezählt, kannste dir denken am Ende hast du dadurch 200Millionen). Die EU wird 15% ihres Stromes aus Nordafrika beziehen etc.
    Schön dass Du zu uns gefunden hast, aber die letzte Antwort zu diesem Thema war schon 7 Monate alt, wir haben sicherlich noch mehr interessante Themen neueren Datums für Dich, klick Dich durch.

Agent Provocateur hanlonsrazor sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre hanlonsrazor sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von hanlonsrazor
    Großraum Hannover - suche dringend Muslim mit Humor, leider noch keinen gefunden!
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    7

Unglücklich AW: Ausschreitungen gegen SIAN-Demo in Norwegen

Zitat Zitat von monkeymalus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich packe auch...
    Muslimische Fanatiker sind zu allem fähig, sonst aber zu nichts.

Erfahrener Benutzer Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    13

Ausrufezeichen AW: Ausschreitungen gegen SIAN-Demo in Norwegen

Zitat Zitat von hanlonsrazor Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich packe auch...

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

MFG Elbegeist
    Providentiae memor = Der Vorsicht eingedenk !

Gesperrt freiheitskämpfer45 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

Packen hilft nicht egal wo du dich Versteckst wenn Europa fällt kommt der Islam überall hin!

Erfahrener Benutzer Hansol357 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    4

Zitat Zitat von freiheitskämpfer45 Beitrag anzeigen
    Packen hilft nicht egal wo du dich Versteckst wenn Europa fällt kommt der Islam überall hin!

komm, wir ziehen alle nach Nordkorea, da haben es die Musels noch richtig schwer

(dort haben es alle Menschen außer der Parteielite schwer)

Gesperrt freiheitskämpfer45 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

Bin dabei wollt schon immer mal Aufseher im Straflager werden!

Erfahrener Benutzer DoctorLoomis wird schon bald berühmt werden Avatar von DoctorLoomis
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    4

20px Flag Of Germany.svg AW: Ausschreitungen gegen SIAN-Demo in Norwegen

Zitat Zitat von Hansol357 Beitrag anzeigen
    komm, wir ziehen alle nach Nordkorea, da haben es die Musels noch richtig schwer

(dort haben es alle Menschen außer der Parteielite schwer)
    Lasst uns die Türkei mit deutschen Hartz4 Empfängern überfluten

Erfahrener Benutzer JPS77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    5

Norwegen, das Land Nr.1 in der HSI ( http://de.wikipedia.org/wiki/Human_Development_Index ) hat Probleme mit dem Islam. das sollte einem wirklich zu denken geben
    Alle Türken sind Verbrecher und Schmarotzer, alle Deutsche sind Nazis, und die Welt ist eine Scheibe.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    4

Zitat Zitat von DoctorLoomis Beitrag anzeigen
    Lasst uns die Türkei mit deutschen Hartz4 Empfängern überfluten
    ich glaube die werden da ziemlich schnell rausgeschmissen

oder noch besser, wir ziehen alle nach Saudi Arabien

fordern die Absetzung der Scharia, Verbot der Burka, gemeinschaftsschulen (jungen/mädchen). Sex vor der Ehe, Meinungsfreiheit,

fordern das es möglich ist vom Islam zum Christentum zu konvertieren, gleichzeitig das Abwenden vom Christentum mit dem Tod bestraft wird

man würde uns erst töten und dann ausweisen oder erst töten und dann steinigen

mhm wenn man das genaue Gegenteil daraus macht kommt es mir aber irgendwie bekannt vor

und das wichtigste, jeder muss 10 mal mehr Kinder haben die die dort (was biologisch gesehen sehr schwer werden könnte, da die schon viele Kinder haben)

@ Human Development Index HDI
    mal schauen, Schweden und Dänemark haben abgenommen, woran das wohl liegt, vielleicht die ganzen Randale der Moslems (bei den Protesten der Moslems wegen der Mohammed Karrikaturen sind meines Wissens nach über 120 Menschen ums leben gekommen)

(roter Pfeil nach unten heißt doch abnahme oder?)

Edit:

bin gerade durch zufall auf dem wikipedia eintrag island gelandet
    momentane Regierung, sozialdemokratischer Allianz und Links-Grüner Bewegung

und schüß Island, kein wunder das du pleite bist aber holt euch am besten Musels ins Land, dann geht ihr noch mehr pleite

weitere Ziele: Island an die EU kuppeln, ja dann gibts wieder ein Land weniger was nicht Sklave der EU unmenschen sind...

Edit2: eine frage habe ich noch

WIE ZUM TEUFEL, können die sich das leisten in Norwegen zu leben, Norwegen ist eins der teuersten Länder überhaupt (zu recht) ich behaupte mal, das einige bis viele Muslems keine Arbeit haben, also wie können die sich das leisten. (wer will schon so einen Typen wie im Video freiwillig einstellen?)

wehe die bekommen Sozialhilfe und können da umsonst leben, das wäre so ungerecht, ich würde so gerne in Norwegen studieren kann es aber vergessen weil ich es mir nicht leisten kann

Friese mit Bodenhaftung ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen Avatar von ryder hook
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    4 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    37

Zitat Zitat von Anno II Beitrag anzeigen
    Genau das steht unseren Kindern bevor, wenn wir diesen Wahnsinn nicht beenden können! Alleine gegen die geifernde Meute!

Ich hab einen sehr dicken Hals!
    Abwarten....der Stein rollt und immer mehr Steine rollen mit !!!
    Der Flügelschlag eines einzigen Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    4

hoffe die Sian verbündet sich mit der Fortschrittspartei

Die Fortschrittspartei ist sofern ich mich nicht irre Islamkritisch und zweitstärkste Partei

außerdem liegt sie im auf und nicht im ab, wollen wir nur hoffen das sie bei der nächsten Partei noch mehr stimmen bekommen

rote und Grüne werden aber bis dahin alles versuchen um die Anzahl der Musels so stark zu erhöhen wie nur irgendwie möglich

Skandinavien Check:

Island: pleite daher haben Musels wohl kein interesse, gibt auch nur wenig Musels, grüner bereich

Norwegen: kritisch, ich hoffe wirklich das die islamkritischen Parteien bzw. die Fortschrittspartei es schafft die Macht an sich zu reißen. NOCH ist Norwegen das friedlichste Land, hoffen wir das es so bleibt aber das geht nur ohne Musels, gelber bereich

Schweden: so Hoffnungslos verloren wie England und Frankreich, Eine Schande für Skandinavien. absolout blutroter bereich

Dänemark: kritisch, hoffe die Mohammed Karikaruren Autoren Angriffe zeigt Jedermann das der Islam nicht willkommen ist, halte die Lage für kritisch ein, gelb-roter bereich.

Finnland: wenn ich mich irre nur 0,4% Musels oder so, also noch im Grünen bereich, der letzte Amoklauf sollte aber auch die Finnen kritisch werden lassen.

Bei Norwegen habe ich weitaus mehr Hoffnungen als für z.B. Deutschland

will sowieso mal in den äußersten Norden auswandern, Schweden kann ich vergessen, bleibt noch Finnland, Norwegen und Island.

Erfahrener Benutzer Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Avatar von Soval
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    33

50Millionen Muslime sollen ab dem 1Januar in die EUdSSR kommen

KRAISCH!!???

Deutscher Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Avatar von Cherusker
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    30 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    93

Zitat Zitat von ryder hook Beitrag anzeigen
    Abwarten....der Stein rollt und immer mehr Steine rollen mit !!!
    Aber die Mehrheit der Bevölkerung bekommt vieles nicht mit, weil eine (fast) gleichgeschaltete Presse und andere Medien wenig oder nichts darüber berichten.
    Gebt mir die Freiheit zu wissen, zu sprechen, und vor allem die, meinem Gewissen gemäß zu urteilen!
    "Areopagitica". John Milton (1608-1674)

Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?
    Bertolt Brecht (1898-1956)

+ Antworten