Le Pen, Wilders und Strache sind die Antwort auf Islamiserung Europas 23. April 2012
Einsortiert unter: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 23:20
Marine Le Pen will den radikalen Islam in die Knie zwingen
(weiterlesen…)

Le Pen, Wilders und Strache sind die Antwort auf Islamiserung Europas 23. April 2012
Einsortiert unter: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 23:20
Marine Le Pen will den radikalen Islam in die Knie zwingen
(weiterlesen…)
Patriotisch, Antiislamisch, Proisraelisch, Für ein Europa der Nationen und der Christlich-Jüdisch (-Heidnischen) Identität pro-Köln Pro-Nrw Pro-Berlin Pro-Deutschland
Barbarian sagt Danke!

Marie Le Pen, ein Hoffnungsschimmer für Frankreich.
Und Wilders?
Man mag zu ihm stehen, wie man will, er ist die Hoffnung Hollands.
Wo stehen wir in Deutschland?
In einer Zeit, wo schon jede Kritik an der ungebremsten Zuwanderung und der Islamisierung mit dem Adjektiv "rassistisch" versehen und diffamiert wird, fällt es schwer, eine Person für die Spitze der rechts-konservativen Bewegung zu finden, an der sich die Mehrheit orientieren kann.
Eine Gallionsfigur, die es schafft, nicht nur bekannt zu werden, sondern auch die Führungskraft besitzt, die vielen Splittergruppen zu vereinen, Postenjäger in die Schranken zu weisen und dabe so sympathisch ist und vernünftig reden kann, der fehlt hier.
Nein, ich such keinen Heilsbringer, sondern einen kompetenten Politiker, ohne Größenwahn, aber charismatisch genug, um aufzufallen und im Gedächtnis zu bleiben, dessen Reden auch die Mitte erreicht.
Und ich wünsche mir Werbestrategen, die das Ganze dann auch "verkaufen" können.
Aber leider weiss ich noch nicht mal, an wen ich mich wenden sollte, wenn ich Ideen habe, einige Aktionen der Muslime mit entsprechenden Gegenaktionen zu beantworten.
![]()
Selbst die Majestäten unter den Pferden gehen hoch, wenn man vom Islam erzählt
"Nein, ich such keinen Heilsbringer, sondern einen kompetenten Politiker, ohne Größenwahn, aber charismatisch genug, um aufzufallen und im Gedächtnis zu bleiben, dessen Reden auch die Mitte erreicht."
Hallo Janadsh,
Was du suchst das i s t ein Heilsbringer.
Mit Schönhuber hatten wir ja schon so einen.
Aber die kleinen Ratten haben so lange an ihm genagt bis er nicht mehr konnte und dann
die Rechten gegen die Wand gefahren.
Auch die ewig "nazisuchenden Quertreiber" haben ihr Schärflein dazu getan.
(hauptsächlich tätig bei PI und hier)
Ich bin schon mehrfach auf das neue Plakat von uns angesprochen worden.
Es lautet "Politiker quälen, Pro wählen"
"Jetzt wissen wir endlich was PRO will (oder auch nicht)"
Denke bitte nicht von mir das ich nur nörgele, aber ich (wir) habe (n) die rote Karte bekommen weil ich auf die nicht spendenfreudige "Rathausinhaber" hingewiesen habe.
Trotzdem gelingt es mir fast täglich im Gespräch mit Normalbürgern die Vorzüge von
PRO an den Mann zu bringen. (beim Gassiegehen mit Hund)
Wenn alle Wähler über die Situation der Islamisten in Deutschland so informiert wären
wie wir hier hätte ich keinen Grund pessimistisch zu sein.

Sorry, aber dem Schönhuber habe ich nie getraut. Aber LePen und Wilders haben meine Sympathie.

Vorsicht! Bis jetzt hat sich noch bei jedem am Leben gebliebenen Politiker herausgestellt, daß sein Idealismus nicht grenzenlos ist. Macht und Geld tun ein Übriges.
Gebt mir die Freiheit zu wissen, zu sprechen, und vor allem die, meinem Gewissen gemäß zu urteilen!"Areopagitica". John Milton (1608-1674)
Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?Bertolt Brecht (1898-1956)
R
"Sorry, aber dem Schönhuber habe ich nie getraut. Aber LePen und Wilders haben meine Sympathie."
TexHex,
so ändern sich die Zeiten.
Vor noch nicht allzu langer Zeit war LePen verschrieen als Ausländerhasser.
(bei mir nie)
Aber ich kenne Schönhuber und weiß das er was Charisma anbelangt der Beste war
den wir, im rechten Lager, je hatten.
Seine Nachfolger sind alle Nieten.
Vielleicht hat das ja auch etwas mit dem Alter zu tun.
LePen kenne ich nur aus der Presse. Schönh. aber persönlich.
Gruß

Trotzdem gelingt es mir fast täglich im Gespräch mit Normalbürgern die Vorzüge von
PRO an den Mann zu bringen. (beim Gassiegehen mit Hund)
--------------
Ja, das mache ich genauso, im Stall, im Hundeverein, in privaten Gesprächen.
Dafür bin ich schon aus einem Restaurant rausgeschmissen worden, und doch das alles ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Ich vermisse in Frechen, Hürth auch Plakate von Pro, meine Familie wusste gar nicht, dass die in NRW antreten.
Ausserdem:
Es würde schon helfen, wenn alle rechts-konservativen Gruppen im Falle NRW deutlich zu EINER Partei positiv Stellung beziehen würden, die eben antritt und für unsere Zeile eintritt (wie es wohl die Reps gemacht haben)
z.. Die Freiheit ihre Mitglieder auffordern würde, jetzt Pro zu wählen, da sie selbst nicht antreten wird, und die Partei eben auch aktiv im Wahlkampf unterstützen würde.
Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, kann keine starke Partei entstehen, die sich auch entsprechend präsentieren kann.
Überhaupt ist es traurig, dass sich die Parteien nicht zusammenschließen, was mit ein wenig gutem Willen ohne Weiteres ginge.
Jede Partei hat verschiedene Flügel, ist ein Schmelztiegel aus verschiedenen Meinungen, es muss eigentlich nur die Hauptrichtung übereinstimmen.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Flügel zusammenwachsen mussten in Holland oder Frankreich, bis jeweils eine große, bekannte Partei daraus wurde.
Dann wäre es auch für viele Menschen leichter, sich einer solchen Partei anschließen zu können, da eine gewisse Vielfältigkeit gegeben wäre.
Selbst die Majestäten unter den Pferden gehen hoch, wenn man vom Islam erzählt

Ich kannte Franz Josef Strauß und Schönhuber als Redner. Beide habe ich live erlebt. Der Schönhuber hat Fehler begangen, aber er war ehrlicher als Grass. Er hat es zugegeben.
Schönhuber hat den Plan von Strauß zunichte gemacht, in Deutschland eine konservative Partei neben der CSU zu installieren. Dafür war der farblose Franz Handlos von Strauß auserkoren worden. Das Schönhuber dazustieß, war für das Scheitern des Plans verantwortlich.
Dadurch, und durch den Tod von Strauß konnte die CDU den Linksruck unter Kohl vollziehen.
PREUSSEN fand den Beitrag gut.
"Ich vermisse in Frechen, Hürth auch Plakate von Pro, meine Familie wusste gar nicht, dass die in NRW antreten."
Hallo Janadsh,
Wenn du aus den o.a. Städten stammst dann mußt du auch die alten Leue der REP
kennen. z. B. Hintermeier uvm.
Was hindert dich denn daran als Mitglied zu PRO zu kommen.?
In BM sind auch nur ganz wenige Plakate zu sehen.
(früher war alles anders)
Aber plakatieren ist kein Garant um gewählt zu werden.
Ich kann mich erinnern das wir ganze Straßenzüge vollgeballert hatten aber in Straßen
(Wahlbezirken) wo wenig hing die Stimmenausbeute die Gleiche war.
Gruß
Faber Cl. fand den Beitrag gut.

Franz Schönhuber wurde verleumdet u. diffamiert. Seine Partei die Republikaner wurden vom VS ständig beobachtet. Still u. heimlich wurde dann die beobachtung eingestellt, weil eine rechtsextremistische Einstellung nicht feststellbar war. Schönhuber hat seinerzeit etliche Male den Spiegel verklagt u. etliche Male die Prozesse gewonnen. Warum wohl??? In seinen Büchern hat er die NS Zeit aus seiner Sicht beschrieben. (Ich war dabei Waffen SS) Günter grass war zu feige dazu.
Immer anders denken wie die moralische Mehrheit.
Null Toleranz der Intoleranz
Keine Toleranz gegenüber Kommunisten, Sozialisten
und Faschisten
anonym-20 fand den Beitrag gut.
Lesezeichen