Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Erfahrener Benutzer Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    32

Standard Asylbewerber in D, aber zur Hochzeit nach Afrika?

Mich würde es ernsthaft interessieren, wie es sein kann, daß ein Afrikaner, der hier einen auf Asylbewerber macht, mit der dämlichen deutschen Kuh, die er aufgerissen hat, in sein Heimatland reisen kann, um sie da zu heiraten - und dann wieder einreisen darf.
    Ich hatte ja schon mal erwähnt, daß ich in der entfernten Verwandtschaft eine junge Frau habe, die mit einem Asylbewerber liiert ist. (Keine Ahnung, woher - ihr Großvater bezeichnete ihn als pechschwarz. Wenigstens soll sie jetzt keine Drogen mehr nehmen, nicht mehr auf der Straße rumhängen und einen Job haben.) Nun tauchte sie beim Geburtstag ihrer Großtante auf und erzählte, sie habe ihn in Afrika geheiratet. Er habe da noch was zu erledigen und käme auch bald nach. - Darf der ernsthaft wieder einreisen? (Ich hoffe ja, das Mädel hat mal wieder, wie es ihre Art ist, die Wahrheit etwas umgedeutet, und er darf nicht wieder rein.)

Für mich stellt sich die Angelegenheit so dar (bin auf "Hörensagen" angewiesen): Afrikaner stellt Asylantrag in D, landet in einem Asylbewerberheim in einer Gegend, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht!" sagen. Seine Mutter soll auch hier sein, und (mit einem Mann, der nicht sein Vater ist, keine Infos, ob Deutscher) in einer Großstadt leben. Da will er auch hin, also macht er sich an die Einheimische, die sich ebenfalls nach dem Glamour des Stadtlebens sehnt, ran. Mutter besorgt ihr einen Job in ihrer Stadt, nun muß er sie noch heiraten, damit er dort auch hin darf. Das wird in seiner Heimat, aus der er ja geflüchtet ist, erledigt. Spielen unsere Behörden da ernsthaft mit?

2. Fands gut Faber Cl. fand den Beitrag gut.
    hat die Faxen dick mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein Avatar von mach_weg
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    17

Standard AW: Asylbewerber in D, aber zur Hochzeit nach Afrika?

Zitat Zitat von Heidekind Beitrag anzeigen
    Spielen unsere Behörden da ernsthaft mit?

Ich würde mal ganz spontan "ja" sagen.
    Wie die Väter einst gestritten,
    was sie trugen und erlitten,
    sagt euch der Geschichte Buch.

Laßt es nicht Papier nur bleiben,
    in die Seele müßt ihr`s schreiben,
    einen Wahr- und Lebensspruch.

Denn sie schufen und erbauten,
    weil der Zukunft sie vertrauten.

Ihre Zukunft?
    Das sind wir!

Ernst von Wildenbruch

Erfahrener Benutzer El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen Avatar von El Tiburon
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    29

Spielen unsere Behörden da ernsthaft mit?
    Die machen sogar Ferien in dem Land in dem sie "Verfolgt" werden

Lesen und Kotzen: http://www.blick.ch/news/schweiz/asy...t-id91321.html
    „Welch tiefer Illusion...muss man verfallen, um glauben zu können, europäische Nationen,...deren jede ihre eigene Geographie, ihre Geschichte, ihre Sprache, ihre besondere Tradition und Institution hat, könnten ihr Eigenleben ablegen und nur noch ein einziges Volk bilden?“ (Charles de Gaulle, Memoiren der Hoffnung).

Lieber stehend Sterben als kniend Leben!

5. Danke magdalena sagt Danke!
    Fands gut magdalena fand den Beitrag gut.
    Team RE Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Avatar von Barbarian
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    21 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    47

Wikinger1 AW: Asylbewerber in D, aber zur Hochzeit nach Afrika?

Die Asylanträge sind voll mit Verarschungen. Ich weiss zwar nicht bei jedem bescheid wie die Familie hierher gekommen ist, aber unter den Ausländern unter denen ich aufgewachsen bin (Großteil Moslems) fahren die meißten in den Ferien zur Familie ins Heimatland.
    Si vis pacem, para bellum !!!

"Die Wahrheit braucht nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben"
    - Deutsches Sprichwort

„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
    - Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Der grösste Dummkopf kann nicht soviel Unsinn reden, wie ein Intellektueller, der ideologisch verblendet ist.
    - Otto v. Bismarck

"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
    - Galileo Galilei

hat die Faxen dick mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein Avatar von mach_weg
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    17

Die Türken die ich kenne leben und arbeiten hier, in ihrem Heimatland bauen sie schicke Häuser.
    Einer hat mir mal Bilder gezeigt von seinem Haus in der Türkei, ich bin bald umgefallen. Oben auf einem Berg mit Blick ins Tal und aufs Meer, mit Pool und allem drum und dran.
    Darauf sind wir Deutschen neidisch -heisst es-, nein, neidisch bin ich nicht, ich könnte nur vor Wut platzen das sie hier die Kohle schäffeln und in ihrem Heimatland auf unsere Kosten in Saus und Braus leben und wir uns hier nen Kipparsch schuften und uns gerade über Wasser halten können.
    Wie die Väter einst gestritten,
    was sie trugen und erlitten,
    sagt euch der Geschichte Buch.

Laßt es nicht Papier nur bleiben,
    in die Seele müßt ihr`s schreiben,
    einen Wahr- und Lebensspruch.

Denn sie schufen und erbauten,
    weil der Zukunft sie vertrauten.

Ihre Zukunft?
    Das sind wir!

Ernst von Wildenbruch

8. Fands gut magdalena, Heidekind, PREUSSEN, Barbarian fand den Beitrag gut.
    Team RE Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Avatar von Barbarian
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    21 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    47

Wikinger1 AW: Asylbewerber in D, aber zur Hochzeit nach Afrika?

Zitat Zitat von mach_weg Beitrag anzeigen
    Die Türken die ich kenne leben und arbeiten hier, in ihrem Heimatland bauen sie schicke Häuser.
    Einer hat mir mal Bilder gezeigt von seinem Haus in der Türkei, ich bin bald umgefallen. Oben auf einem Berg mit Blick ins Tal und aufs Meer, mit Pool und allem drum und dran.
    Darauf sind wir Deutschen neidisch -heisst es-, nein, neidisch bin ich nicht, ich könnte nur vor Wut platzen das sie hier die Kohle schäffeln und in ihrem Heimatland auf unsere Kosten in Saus und Braus leben und wir uns hier nen Kipparsch schuften und uns gerade über Wasser halten können.
    Das kenn ich alles, scheint auch normal zu sein bei "Südländern".
    Si vis pacem, para bellum !!!

"Die Wahrheit braucht nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben"
    - Deutsches Sprichwort

„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
    - Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Der grösste Dummkopf kann nicht soviel Unsinn reden, wie ein Intellektueller, der ideologisch verblendet ist.
    - Otto v. Bismarck

"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
    - Galileo Galilei

Friese mit Bodenhaftung ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen Avatar von ryder hook
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    4 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    37

Zitat Zitat von Barbarian Beitrag anzeigen
    Die Asylanträge sind voll mit Verarschungen. Ich weiss zwar nicht bei jedem bescheid wie die Familie hierher gekommen ist, aber unter den Ausländern unter denen ich aufgewachsen bin (Großteil Moslems) fahren die meißten in den Ferien zur Familie ins Heimatland.
    Ist wirklich so. Ich selber kenne dutzende Fälle.Kann mir auch nur schwer vorstellen das die Behörden das nicht wissen !!! Die Töchter, soweit sie den deutschen Pass haben, werden nicht selten mit Männer aus der Heimat ( oft Verwandte ) verheiratet.Überhaupt wird bes*****en bis zum Abwinken.Die Autohändler z.B zahlen so gut wie keine Steuern und verdienen sich nen goldenen Ar... Auch in der Gastronomie läuft nix legal was nicht unbedingt sein muss.Viele Angestellte auf Minijob bzw 400 Euro ( den Rest gibts auf die Hand sowie Harz4 dazu !!! Wohnungen gekauft über Mittelsmänner ( Verwandte im Ausland ) und Miete kassieren vom Amt. Kinder unter 6 Jahre für Kindergeld ( Ausweise in der Türkei zu bekommen gegen Bares null Problem ) angemeldet ( ab 6 verwinden sie dann wundersamerweise in die Heimat...usw usw usw
    Der Flügelschlag eines einzigen Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

OBJEKTIVIST/REALIST joe23 ist ein sehr geschätzer Mensch joe23 ist ein sehr geschätzer Mensch joe23 ist ein sehr geschätzer Mensch joe23 ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von joe23
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    8

wurden nicht letztes jahr 80% der asyl anträge abgelehnt und stellten nicht nur 2% von den tunesiern überhaupt asyl anträge als sie auf lampedusa angekommen sind?

das is alles ne riesen große verarsche.

wir müssten kohle inne hand nehmen und leute anstellen, damit die verfahren innerhalb von 2 wochen durchgeführt werden- nicht innerhalb von 5 jahren. wenn se erstmal 5 jahre hier sind kommen sie mit humanitären gründen und von wegen sie sind entwurzelt in ihrem land etc

zum kotzen das ganze

vor allem werden die flüchtlinge die wirklich hammer schicksale erleiden mussten durch die 80% in misskredit gebracht. denen wird von anfang an misstraut weil der deutsche beamte nichts anderes gewöhnt ist...
    all i need to know about islam, i learned on 9/11

12. Fands gut El Tiburon, magdalena, Heidekind fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen Avatar von PREUSSEN
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    68

Was wollen eigentlich Tunesier hier????? Tunesien ist doch seit dem arabischen Frühling eine Demokratie, oder???
    Immer anders denken wie die moralische Mehrheit.
    Null Toleranz der Intoleranz
    Keine Toleranz gegenüber Kommunisten, Sozialisten
    und Faschisten

14. Danke Cherusker sagt Danke!
    Fands gut El Tiburon, magdalena, Cherusker, Heidekind fand den Beitrag gut.

+ Antworten