Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    unierte Christin
    ist müde

Janchen genießt hohes Ansehen Janchen genießt hohes Ansehen Janchen genießt hohes Ansehen Janchen genießt hohes Ansehen Janchen genießt hohes Ansehen Janchen genießt hohes Ansehen Janchen genießt hohes Ansehen Janchen genießt hohes Ansehen Janchen genießt hohes Ansehen Janchen genießt hohes Ansehen Janchen genießt hohes Ansehen Avatar von Janchen
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    14 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    32

Standard AW: Kinder aus Mischehen

Zitat Zitat von Kaiserpinguin Beitrag anzeigen
    Richtig.

Nur weil eine Gemeinschaft sich zivilisiert im Umgang mit anderen gibt (wie z.B.die jüdische Glaubensgemeinschaft) so heisst es doch nicht dass Traditionen dort nicht kritisiert werden dürfen.
    1. versteht Ihr nicht den Sinn dahinter und wollt Ihr offenkundig auch nicht (ich schon)

2. kann ich durchaus Dinge hinnehmen, die mich weder persönlich betreffen noch den Weltfrieden stören

3. kann ich damit leben, dass Mütter ihren 2jährigen Töchtern Ohrlöcher stechen lassen - trotz der körperlichen Unversehrtheit

4. finde ich es nicht nur unverschämt Christen-/ Judentum mit dem Islam auf eine Stufe zu stellen - sondern absolut dumm - da absolut bar jeder Sachlichkeit
    Geändert von Janchen (23.04.2012 um 14:38 Uhr)
    Wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen! - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Friese mit Bodenhaftung ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen Avatar von ryder hook
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    4 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    37

Zitat Zitat von Janchen Beitrag anzeigen
    1. versteht Ihr nicht den Sinn dahinter und wollt Ihr offenkundig auch nicht (ich schon)

2. kann ich durchaus Dinge hinnehmen, die mich weder persönlich betreffen noch den Weltfrieden stören

3. kann ich damit leben, dass Mütter ihren 2jährigen Töchtern Ohrlöcher stechen lassen - trotz der körperlichen Unversehrtheit

4. finde ich es nicht nur unverschämt Christen-/ Judentum mit dem Islam auf eine Stufe zu stellen - sondern absolut dumm - da absolut bar jeder Sachlichkeit
    Jahnchen, ich habe grosse Symphatie für Dich , aber manchmal bist Du ganz schön bockig
    Du kannst doch nicht davon ausgehen das alle Menschen Deine religiöse Meinung teilen !!! Und wenn jemand nicht an Gott glauben will oder halt an irgendetwas anders , dann ist die fehlende Vorhaut allemal ein Eingriff in die Freiheitsrechte.Im übrigen finde ich das Ohrlochstechen ebenfalls nicht richtig, aber die Auswirkung ist doch noch harmloser.Das Juden und Muslime diesbezüglich auf einer Stufe stehen, meine ich sehr wohl ernst und auch die Schächtung finde ich alles andere als in Ordnung.
    Es ist nicht richtig nach unserem Gesetz und das zählt in unserer Gesellschaft und NICHTS anderes.Religion ist Privatsache und muss es auch bleiben.Die Erfahrungen der letzten tausend Jahre und auch die momentanen "Erlebnisse" mit dem Islam sprechen das eine mehr wie klare Sprache.Ein Kind ist in UNSERER Gesellschaft nicht den Eltern ausgeliefert bzw sollte es nichts sein !!!
    Der Flügelschlag eines einzigen Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

3. Danke mach_weg, funduro sagt Danke!
    Fands gut Notarzt, mach_weg, funduro fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen Avatar von PREUSSEN
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    68

Vielleicht sollte es auch nicht unerwähnt bleiben, daß die Vorhaut dem Schutz der Eichel dient. Wie hauchdünn die Haut über der Eichel ist, kann jeder nachvollziehen, der sich dort schon mal verletzt hat. Weiterhin gehe ich davon aus, daß ein Mann mit intakter Vorhaut ein deutlich besseres Lustgefühl beim Geschlechtsakt hat.
    Immer anders denken wie die moralische Mehrheit.
    Null Toleranz der Intoleranz
    Keine Toleranz gegenüber Kommunisten, Sozialisten
    und Faschisten

5. Fands gut mach_weg fand den Beitrag gut.
    Administrator
    ist Forumsgleichstellungsbeauftrag
    ter_Innen

funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen Avatar von funduro
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    19 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

Zitat Zitat von TexHex Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht, je mehr de genetische Pool durchmischt und ergänzt wird, desto gesünder das Volk. (Ist genetische Tatsache)
    Naja. Es gibt genügend zivilisierte Europäer um sich zu mischen. Dazu braucht es keine Orientalischen Religionsfanatiker. Denn was dabei herraus kommt, kann man jeden Tag im Polizeibericht lesen.
    "Europa fährt mit Vollgas gegen die Wand und geht gegen jene vor, die sagen, daß es auch eine Bremse gibt."

7. Danke mach_weg sagt Danke!
    Fands gut Notarzt, mach_weg fand den Beitrag gut.
    Administrator
    ist Forumsgleichstellungsbeauftrag
    ter_Innen

funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen Avatar von funduro
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    19 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

Zitat Zitat von Janchen Beitrag anzeigen
    Nun, heute tragen wir Kleidung. In der Regel.
    Nicht nur in der Regel.

Alle mir bekannten Frauen tragen auch ausserhalb der Regel, Kleidung!
    "Europa fährt mit Vollgas gegen die Wand und geht gegen jene vor, die sagen, daß es auch eine Bremse gibt."

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4