Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 53 von 53
    Eris' Schildträger
    ist barbarisch

BlackColla ist ein wunderbarer Anblick BlackColla ist ein wunderbarer Anblick BlackColla ist ein wunderbarer Anblick BlackColla ist ein wunderbarer Anblick BlackColla ist ein wunderbarer Anblick BlackColla ist ein wunderbarer Anblick BlackColla ist ein wunderbarer Anblick Avatar von BlackColla
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    69 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    17

Standard AW: DIE FREIHEIT tritt nicht zur Landtagswahl in NRW an!

in anbetracht der tatsache, daß die zeit durchaus drängt(30 jahre sind durchaus realistisch für die breite etablierung einer neuen partei...) und alle protagonisten von abgrenzeritis befallen sind... siehts für effektive politische lösungen, die nicht aus dem aktuellen system kommen, eher mau aus.

persönlich präferiere ich mittlerweile die "abwarten-und-tee-trinken"-doktrin.

da wir auch keine "totalen" barbaren mehr sind, wirds auch wahrscheinlich nicht soo lange dauern.

am besten, alle entspannen sich ein wenig, legen reserven an und bereiten sich physisch und psychisch auf das kommende vor.
    und immer an das folgende denken: wer schaffen will, muß fröhlich sein!
    "Audacter negare, semper aliquit haeret."
    (Verleugne nur dreist, es bleibt immer etwas hängen.)
    V
    (remember remember the 5th of november)
    DON'T PANIC!

Wäre es nicht wunderbar, wenn jeder für immer auf Gewalt verzichten würde?
    Ich könnte dann den ganzen blöden Planeten mit nur einem Buttermesser erobern.

Erfahrener Benutzer vonTronje ist ein sehr geschätzer Mensch vonTronje ist ein sehr geschätzer Mensch vonTronje ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von vonTronje
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    4

iran AW: DIE FREIHEIT tritt nicht zur Landtagswahl in NRW an!

Ist schon ein wenig peinlich, wenn man im einwohnerreichsten Bundeland nicht die nötigen Stimmen zusammen kriegt. Oder vielleicht ist es auch eine große Verschwörung, da NRW ja die gleiche Flagge hat wie der Iran, nur ein anderes Symbol in der Mitte ...
    Suum cuique

Neuer Benutzer TonyFiedler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

Zitat Zitat von Curly Wurly Beitrag anzeigen
    Nun ja, als du das geschrieben hast...

...bin ich davon ausgegangen, daß du generell gegen Klein- und Kleinstparteien eingestellt bist. Die Diskussion zur Fusion der rechtskonservativen Parteien ist so lang wie mein Bart. Bislang scheiterte es immer an persönlichen Befindlichkeiten und massiver Distanzierungssucht der Protagonisten.

Die Republikaner finden im öffentlichen Bewustsein in NRW so gut wie nicht statt. Pro hat sich nahezu ausnahmslos für einen islamkritischen Wahlkampf entschieden. Das halte ich taktisch für unklug, weil das bereits 2010 in die Hose gegangen ist. Der Wähler kommt weiterhin eingeschüchtert und hirngewaschen an die Wahlurne oder bleibt ihr gänzlich fern. Man sollte sich etwas breiter aufstellen, um mehr Wähler erreichen zu können. Pro-NRW darf nicht mehr ausnahmslos mit der durchgestrichenen Moschee assoziiert werden. Dem Bürger brennen noch andere Fragen unter den Nägeln.
    Erstens lern mal verständliches Lesen. In der von dir ersten zitierten Teil ging es um ein CDU/CSU-Modell bei freiheitlichen Parteien. Man kann dies natürlich machen, nur für den Fall müssen die teilnehmenden Parteien in ihrem antretenden Gebiet soviele Stimmen holen, dass sie bundesweit bei der Bundestagswahl über 5% wären. Bei der CDU und der CSU klappt es nur deswegen, weil die CSU in Bayern soviele Stimmen holt, dass sie bundesweit 6,5% 2009 geholt hatte. Da wir das aber nicht annähernd schaffen, ist es sinnfrei darüber auch nur nachzudenken.

Durch die Kürze des Wahlkampfes muss man irgendwie in die Medien kommen und bisher ist der Islam passend als Thema für diesen Wahlkampf. Ich sage nur Salafisten, Breivik und Toulouse. Zudem gab es in Bonn eine Festnahme eines möglichen islamistischen Terroristen. Alles richtig gemacht also.

Team RE Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Avatar von Barbarian
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    21 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    48

Wikinger1 AW: DIE FREIHEIT tritt nicht zur Landtagswahl in NRW an!

Zitat Zitat von vonTronje Beitrag anzeigen
    Ist schon ein wenig peinlich, wenn man im einwohnerreichsten Bundeland nicht die nötigen Stimmen zusammen kriegt. Oder vielleicht ist es auch eine große Verschwörung, da NRW ja die gleiche Flagge hat wie der Iran, nur ein anderes Symbol in der Mitte ...
    Man hätte mir Sicherheit die nötigen Stimmen zusammenbekommen, das Problem lag eher im Vorfeld.
    Si vis pacem, para bellum !!!

"Die Wahrheit braucht nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben"
    - Deutsches Sprichwort

„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
    - Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Der grösste Dummkopf kann nicht soviel Unsinn reden, wie ein Intellektueller, der ideologisch verblendet ist.
    - Otto v. Bismarck

"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
    - Galileo Galilei

Cold as ice! Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Avatar von Anno II
    Experimentalsiedlung für multikulturelle und multikriminelle Stadtentwicklung im Rheinland
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    41

Zitat Zitat von MaxPlanck Beitrag anzeigen
    Erstens lern mal verständliches Lesen.
    Caesar hat gesprochen.

In der von dir ersten zitierten Teil ging es um ein CDU/CSU-
    ...jedoch schreiben kann er auch nicht gut.

Durch die Kürze des Wahlkampfes muss man irgendwie in die Medien kommen und bisher ist der Islam passend als Thema für diesen Wahlkampf. Ich sage nur Salafisten, Breivik und Toulouse. Zudem gab es in Bonn eine Festnahme eines möglichen islamistischen Terroristen. Alles richtig gemacht also.
    Werden wir ja sehen. Ich denke, du verkennst etwas die Realitäten.

Ich sage nur Salafisten, Breivik und Toulouse.
    Was soll die Assoziation der Tat eines Anders Breivik mit der islamkritischen Bewegung denn für positive Auswirkungen für uns gehabt haben? Der Michel war und ist ziemlich beratungsresistent. Er verträgt so unbequeme Themen wie Islamkritik nur in kleinen Dosen. Ich finde es klüger, damit durchaus auch durch die Hintertür zu kommen und die Probleme Zuwanderung und Islamisierung in ein breites Paket einzubinden.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    Geändert von Anno II (17.04.2012 um 10:29 Uhr)
    Germania capta!

Koran? Ja, aber 3-lagig! Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Avatar von Biker
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    80 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

Es ist ein Armutszeugnis, das sich DF hier ausstellt...
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber beim Weltall bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Erfahrener Benutzer Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Avatar von Janadsh
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    4 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    80

Nun, ich war jahrelang in der CDU, und ich halte es für unmöglich, dort etwas zu verändern, denn die Strukturen waren immer so, dass nicht-parteikonforme Meinungen ganz schnell unterdrückt wurden.
    Da man aber zumindest entsprechende Listenplätze braucht, (die man nicht bekommt, wenn man nicht linientreu ist) um an Veränderungen mitarbeiten zu können, halte ich das für aussichtslos.

Sorry, sehe ich so.

Daher bleibt eigentlich nur, Pro in jeder Hinsicht zu unterstützen.

Denn alles andere wäre Vergeudung von Stimmen, aber auch von Zeit und Energie.
    Selbst die Majestäten unter den Pferden gehen hoch, wenn man vom Islam erzählt

8. Danke Anno II, Cherusker sagt Danke!
    Fands gut Anno II, Cherusker fand den Beitrag gut.
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

Zitat Zitat von Curly Wurly Beitrag anzeigen
    Caesar hat gesprochen.

...jedoch schreiben kann er auch nicht gut.

Werden wir ja sehen. Ich denke, du verkennst etwas die Realitäten.

Was soll die Assoziation der Tat eines Anders Breivik mit der islamkritischen Bewegung denn für positive Auswirkungen für uns gehabt haben? Der Michel war und ist ziemlich beratungsresistent. Er verträgt so unbequeme Themen wie Islamkritik nur in kleinen Dosen. Ich finde es klüger, damit durchaus auch durch die Hintertür zu kommen und die Probleme Zuwanderung und Islamisierung in ein breites Paket einzubinden.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    Durch das Thema Breivik ist auch seine angebliche Motivation immer mit präsent. Überfremdung, Islamisierung usw. Bisher liegt der Schwerpunkt exakt richtig von Pro. Bei einem längeren Wahlkampf, der vor allem wir so personell zugeschnitten ist wie dieses Mal auf Kraft und Röttgen, muss man natürlich mehr bieten, als ein paar Provokationen.

Erfahrener Benutzer anonym-20 ist ein Lichtblick anonym-20 ist ein Lichtblick anonym-20 ist ein Lichtblick anonym-20 ist ein Lichtblick anonym-20 ist ein Lichtblick anonym-20 ist ein Lichtblick
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    4 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    11

Hier wird oft über die fehlende "Bekanntheit" der Partei DF gesprochen.

Aber die "PDV Partei der Vernunft" kennt in NRW mit Sicherheit auch kaum jemand. Mir war sie nur dem Namen nach geläufig.

Aber diese Partei tritt an.

Sie hat 1350 Unterschriften gesammelt.

Ohne mediale Unterstützung.

Sie ist sogar bundesweit in allen Bundesländern mit Landesverbänden vertreten. Und will zur Bundestagswahl antreten. Was wohl weder Pro oder DF schaffen werden.

Somit bleibt eine Partei für Protestwähler übrig.

Wenn nicht ein Wunder geschieht, und DF es doch bundesweit schafft.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

Zitat Zitat von 20.Juli 1944 Beitrag anzeigen
    Hier wird oft über die fehlende "Bekanntheit" der Partei DF gesprochen.

Aber die "PDV Partei der Vernunft" kennt in NRW mit Sicherheit auch kaum jemand. Mir war sie nur dem Namen nach geläufig.

Aber diese Partei tritt an.

Sie hat 1350 Unterschriften gesammelt.

Ohne mediale Unterstützung.

Sie ist sogar bundesweit in allen Bundesländern mit Landesverbänden vertreten. Und will zur Bundestagswahl antreten. Was wohl weder Pro oder DF schaffen werden.

Somit bleibt eine Partei für Protestwähler übrig.

Wenn nicht ein Wunder geschieht, und DF es doch bundesweit schafft.
    Ich glaube kaum, dass die PdV die ca. 30.000 benötigten Unterschriften zur Bundestagswahl schafft. Die Freiheit erst recht nicht.

Erfahrener Benutzer anonym-20 ist ein Lichtblick anonym-20 ist ein Lichtblick anonym-20 ist ein Lichtblick anonym-20 ist ein Lichtblick anonym-20 ist ein Lichtblick anonym-20 ist ein Lichtblick
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    4 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    11

Ich glaube kaum, dass die PdV die ca. 30.000 benötigten Unterschriften zur Bundestagswahl schafft. Die Freiheit erst recht nicht.
    Warten wirs ab.

Weder Pro noch DF verfügen über bundesweite Strukturen um anzutreten. Selbst eine Fusion würde nicht reichen, um diese Strukturen aufzubauen.

PDV hat ein völlig neuartiges (altes) Konzept.

Wenn die also in der kurzen Zeit in NRW 1300 Unterschriften bekamen, ist es doch durchaus realistisch das für die BTW zu verdoppeln, in jedem Bundesland zu erreichen und somit anzutreten.

Die Reps schaffen das doch auch.

Und da die Partei ein exotischen Parteiprogramm hat, das weder zu rechts und links passt, kann sie keiner angreifen. Die Presse kann sie also höchstens totschweigen.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

Zitat Zitat von 20.Juli 1944 Beitrag anzeigen
    Warten wirs ab.

Weder Pro noch DF verfügen über bundesweite Strukturen um anzutreten. Selbst eine Fusion würde nicht reichen, um diese Strukturen aufzubauen.

PDV hat ein völlig neuartiges (altes) Konzept.

Wenn die also in der kurzen Zeit in NRW 1300 Unterschriften bekamen, ist es doch durchaus realistisch das für die BTW zu verdoppeln, in jedem Bundesland zu erreichen und somit anzutreten.

Die Reps schaffen das doch auch.

Und da die Partei ein exotischen Parteiprogramm hat, das weder zu rechts und links passt, kann sie keiner angreifen. Die Presse kann sie also höchstens totschweigen.
    Lassen sie mich raten, PdV ist ihr neuster Versuch in der Politik, was?

Cold as ice! Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Avatar von Anno II
    Experimentalsiedlung für multikulturelle und multikriminelle Stadtentwicklung im Rheinland
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    41

Lassen sie mich raten, PdV ist ihr neuster Versuch in der Politik, was?
    Geht nicht, da ist absolut nichts, von dem man sich distanzieren könnte.
    Germania capta!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3