Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    **Feed** RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt Avatar von RSS - EuropeNews
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Der Islam – roh und ungeschminkt, Teil I

EuropeNews 6 April 2012
    Original: Islam – råt og upoleret – Del 1, Eticha.dk
    Eine Zusammenfassung von Hans Erling Jensen – inspiriert durch Sam Solomon
    Übersetzung von Liz / EuropeNews

Viele Autoren, Analytiker, Vortragende und öffentliche Personen haben mich inspiriert, Menschen, die alle besorgt sind über Entwicklungen auf der Welt, nach denen der Islam mehr und mehr an Boden gewinnt, zum einen durch eine hohe Geburtenrate und zum anderen durch eine massive Migration in die westliche Welt hinein. Im folgenden habe ich einige dieser Kritiker aufgelistet zusammen mit ein paar Informationen über diese Leute, von denen ich einige ziemlich gut kenne. Ich hoffe, ich kann dazu beitragen durch echte und verständliche Informationen darzustellen, was der Islam in Wirklichkeit ist.

Weiterlesen...

Deutscher Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Avatar von Cherusker
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    30 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    93

Standard AW: • Der Islam – roh und ungeschminkt, Teil I

Muslime auf der ganzen Welt sprechen oft über Dialog zwischen ihnen und den Christen oder dem Westen usw. Was wir aber unter Dialog verstehen, in unserem Teil der Welt, ist etwas ganz anderes. Wir glauben an eine Unterhaltung über irgendetwas, in der wir Informationen erhalten oder weitergeben. Im Islam ist der Dialog ein Instrument, das hauptsächlich dazu benutzt wird eigene Meinungen durchzusetzen, entweder durch direkte oder durch indirekte Forderungen.
    Gelungener Versuch, die Dinge wieder ins rechte Licht zu rücken!
    Gebt mir die Freiheit zu wissen, zu sprechen, und vor allem die, meinem Gewissen gemäß zu urteilen!
    "Areopagitica". John Milton (1608-1674)

Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?
    Bertolt Brecht (1898-1956)

+ Antworten