Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    **Feed** RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt Avatar von RSS - EuropeNews
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Politisch korrekte Behandlung und Entsorgung islamischer religiöser

EuropeNews 7 März 2012
    Original: PC madness run amok, US department of defense unveils new koran sensitivity program, Weasel Zippers
    Übersetzung von Beate für EuropeNews

Für Soldaten /Zivilisten – Training

1. Kulturelle Sensibilität

Verbale Respektlosigkeit gegenüber dem Islam und/oder dem Koran ist ebenso unangemessen wie die physische Entweihung des Koran.
    Wenn Sie einen Ort durchsuchen müssen, oder den Besitz einer Person, fragen Sie ob diese einen Koran oder religiöse Gegenstände dabei haben. Wenn ja, bitten Sie sie wegzulegen oder an einen geeigneten Platz zu legen, bevor Sie mit der Durchsuchung beginnen.
    Sein Sie sensibler, wenn Sie Durchsuchungen mit Hunden durchführen. Ein Tier in der Nähe eines Koran oder anderer religiöser Gegenstände wird als hochgradig respektlos angesehen.
    Wenn Sie über die religiöse Signifikanz jedweden Materials unsicher sind, nehmen Sie an, es sei heilig!

Weiterlesen...

Erfahrener Benutzer Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Avatar von Janadsh
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    4 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    80

Standard AW: Politisch korrekte Behandlung und Entsorgung islamischer religiöse

Das konnte ich nicht zu Ende lesen, denn da musste ich gleich

am Besten kündigt man die Durchsuchen 2 Wochen vorher an und fragt vorher, welche Räume man denn durchsuchen darf.

Macht Sinn, ehrlich, das ist jeder Aufklärung wirklich dienlich.

Oh Mann, am besten lasst es doch einfach ganz sein, verurteilt werden die eh erst nach dem 120. Verbrechen.
    Selbst die Majestäten unter den Pferden gehen hoch, wenn man vom Islam erzählt

Erfahrener Benutzer TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen Avatar von TexHex
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    8 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    56

Wikinger1 AW: Politisch korrekte Behandlung und Entsorgung islamischer religiöse

Oh Mann, am besten lasst es doch einfach ganz sein, verurteilt werden die eh erst nach dem 120. Verbrechen.
    So bald schon? Dann sind die Knäste doch schon bald hoffnungslos überfüllt.

Administrator
    ist Forumsgleichstellungsbeauftrag
    ter_Innen

funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen Avatar von funduro
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    19 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

zum Thema “Wie gehe ich richtig mit dem Koran um?” empfehle ich zur Vertiefung dringend das Forum_am_Freitag™ vom 2. März 2012:

http://www.forumamfreitag.zdf.de/

unbedingt Video anschauen, 10 min. der blanke, helle Dhimmi-Wahnsinn pur!
    "Europa fährt mit Vollgas gegen die Wand und geht gegen jene vor, die sagen, daß es auch eine Bremse gibt."

Erfahrener Benutzer TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen Avatar von TexHex
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    8 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    56

Reden AW: Politisch korrekte Behandlung und Entsorgung islamischer religiöse

Wie gehe ich richtig mit dem Koran um? Ganz einfach - KLopapier wird immer gebraucht!

Administrator
    ist Forumsgleichstellungsbeauftrag
    ter_Innen

funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen Avatar von funduro
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    19 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

Zitat Zitat von TexHex Beitrag anzeigen
    Wie gehe ich richtig mit dem Koran um? Ganz einfach - KLopapier wird immer gebraucht!
    Der arme Anus.
    "Europa fährt mit Vollgas gegen die Wand und geht gegen jene vor, die sagen, daß es auch eine Bremse gibt."

Pazifismus-Verweigerer
    ist wachsam

Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Avatar von Vermin Exterminator
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    44 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    34

Zitat Zitat von RSS - EuropeNews Beitrag anzeigen
    EuropeNews 7 März 2012
    Original: PC madness run amok, US department of defense unveils new koran sensitivity program, Weasel Zippers
    Übersetzung von Beate für EuropeNews

Für Soldaten /Zivilisten – Training

1. Kulturelle Sensibilität

Verbale Respektlosigkeit gegenüber dem Islam und/oder dem Koran ist ebenso unangemessen wie die physische Entweihung des Koran.
    Wenn Sie einen Ort durchsuchen müssen, oder den Besitz einer Person, fragen Sie ob diese einen Koran oder religiöse Gegenstände dabei haben. Wenn ja, bitten Sie sie wegzulegen oder an einen geeigneten Platz zu legen, bevor Sie mit der Durchsuchung beginnen.
    Sein Sie sensibler, wenn Sie Durchsuchungen mit Hunden durchführen. Ein Tier in der Nähe eines Koran oder anderer religiöser Gegenstände wird als hochgradig respektlos angesehen.
    Wenn Sie über die religiöse Signifikanz jedweden Materials unsicher sind, nehmen Sie an, es sei heilig!
    Weiterlesen...

Ei, ei - das bringt einen auf Ideen:
    Werde ich mir jedenfalls merken:

Meine MPi ist mir heilig.

Meine Pistole können sie bekommen - die Munition zuerst.
    Islam - diese abstruse Theologie eines unmoralischen Beduinen,
    ist ein verwesender Leichnam, der unser Leben vergiftet.
    Mustafa Kemal Atatürk (1881-1938)

Ein Volk, das einen schlechten Begriff von Gott hat,
    hat auch einen schlechten Staat, eine schlechte Regierung, schlechte Gesetze.
    Georg Wilhelm Friedrich Hegel (1770-1831)

Meine Hilfe kommt vom HERRn,
    der Himmel und Erde gemacht hat.
    Ps. 121;2

+ Antworten