Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    **Feed** RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt RSS - EuropeNews ist jedem bekannt Avatar von RSS - EuropeNews
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

Standard "Die Menschenrechte sind ein Idealgesetz”

Citizen Times 6 März 2012
    Von Felix Strüning

Das teamfreiheit aus historischer Perspektive: Sokrates, Aristoteles, Leonardo da Vinci, Galileo Galilei, Immanuel Kant und Sie?

CT-Gespräch mit Anton und Thomas Pototschnik über die Grundlagen freier Gesellschaften

Die Brüder Anton und Thomas Pototschnik enthüllen mit ihrem Buch The Hidden Blueprint of Freedom die Bedingungen, die für eine freie Gesellschaft zusammen müssen – und wie die Freiheit wieder zerfällt. Für Citizen Times sprach Felix Strüning mit den beiden Gründern des teamfreiheit über ihr Buch, ihr Engagement für die Freiheit in Österreich und Europa sowie die Universalität der Menschenrechte.

Weiterlesen...

Neuer Benutzer anonym04-2013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: "Die Menschenrechte sind ein Idealgesetz”

Ich finde die Menschenrechte und die entsprechende Würde müssen immer im Kontext zum Verhalten desjenigen gesehen werden der sie für sich einfordert!
    Nur weil jemand sich nur die "Mühe" gemacht hat als Angehöriger der Spezies "Mensch" auf die Welt zu kommen, sich aber sonst stets wie der letzte D-r-e-c-k benommen hat, gebühren ihm solche Rechte für mein dafürhalten nicht. Die o.g.Rechte und die dazugehörige Würde sind eben nunmal NICHT unbedingt!!!

Man sollte sich durch einen überzogenen Begriff von Menschenrechten und der Menschenwürde in der Lebenspraxis nicht terrorisieren lassen.

Merke: das bloße "Mensch sein" ist NICHTS, das eigene zu vertretende Handeln und Verhalten hingegen ist ALLES!

3. Fands gut Munin fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen Avatar von El Tiburon
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    29

Zitat Zitat von Kaiserpinguin Beitrag anzeigen
    Ich finde die Menschenrechte und die entsprechende Würde müssen immer im Kontext zum Verhalten desjenigen gesehen werden der sie für sich einfordert!
    Nur weil jemand sich nur die "Mühe" gemacht hat als Angehöriger der Spezies "Mensch" auf die Welt zu kommen, sich aber sonst stets wie der letzte D-r-e-c-k benommen hat, gebühren ihm solche Rechte für mein dafürhalten nicht. Die o.g.Rechte und die dazugehörige Würde sind eben nunmal NICHT unbedingt!!!

Man sollte sich durch einen überzogenen Begriff von Menschenrechten und der Menschenwürde in der Lebenspraxis nicht terrorisieren lassen.

Merke: das bloße "Mensch sein" ist NICHTS, das eigene zu vertretende Handeln und Verhalten hingegen ist ALLES!
    Da bin ich eigentlich Deiner Meinung-ABER,
    Nur weil jemand sich nur die "Mühe" gemacht hat als Angehöriger der Spezies "Mensch" auf die Welt zu kommen, sich aber sonst stets wie der letzte D-r-e-c-k benommen hat, gebühren ihm solche Rechte für mein dafürhalten nicht.
    für einen verbissenen Grünen oder einen Veganer der diesen Satz gesprochen hätte, hätten mir solche Rechte auch nicht gebührt, da ich ja als Auto und Flug-Fan und als überzeugter Fleischfresser mich in seinen Augen wie der letzte Dreck benommen hätte
    „Welch tiefer Illusion...muss man verfallen, um glauben zu können, europäische Nationen,...deren jede ihre eigene Geographie, ihre Geschichte, ihre Sprache, ihre besondere Tradition und Institution hat, könnten ihr Eigenleben ablegen und nur noch ein einziges Volk bilden?“ (Charles de Gaulle, Memoiren der Hoffnung).

Lieber stehend Sterben als kniend Leben!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

@El Tiburon

Wir sind uns doch beide einig was mit "..wie der letzte Dreck benommen" vornehmlich gemeint ist. Die Arschheber-Ideologie-Lebenspraxis fällt ganz klar darunter. Brauchst Du also auf Dich nie beziehen.

Erfahrener Benutzer El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen Avatar von El Tiburon
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    29

Zitat Zitat von Kaiserpinguin Beitrag anzeigen
    @El Tiburon

Wir sind uns doch beide einig was mit "..wie der letzte Dreck benommen" vornehmlich gemeint ist. Die Arschheber-Ideologie-Lebenspraxis fällt ganz klar darunter. Brauchst Du also auf Dich nie beziehen.
    Eben, vornehmlich und darunter....

Ich weiss schon was Du gemeint hast. Ich nehm dies nicht persönlich - aber manchmal überschneidet sich das ganze- je nach dem wie das Leben lief. Und manchmal hab ich mich auch "wie der letzte Dreck benommen".

OHHH Mann, ich werde ALT
    Geändert von El Tiburon (10.03.2012 um 01:44 Uhr)
    „Welch tiefer Illusion...muss man verfallen, um glauben zu können, europäische Nationen,...deren jede ihre eigene Geographie, ihre Geschichte, ihre Sprache, ihre besondere Tradition und Institution hat, könnten ihr Eigenleben ablegen und nur noch ein einziges Volk bilden?“ (Charles de Gaulle, Memoiren der Hoffnung).

Lieber stehend Sterben als kniend Leben!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

@El Tiburon
    Alles in Ordnung----wir sind schließlich die "Weisse Rose der Gegenwart"!

+ Antworten