Da fehlen die richtigen Worte bei einer solchen Gräueltat. In unserer Gesellschaft werden solche Monster noch gepflegt und nach Stafverbüssung mit einer Hilfe vom Staat gesegnet. Solche Leute gehört nur die Strafe des Qualvollen Todes ,entweder im Gefängnis oder später drausen. Unsere Justiz ist ja nicht fähig die Höchststrafe auszusprechen. Seit wir dieses Gesindel aus Balkan und der Rest des Mistkübel aus 3 Länder haben werden solche Taten zunehmen .![]()
Janchen sagt Danke!

Die unfassbar brutale Vergewaltigung mit übelster Körperverletzung eines 16-jährigen Mädchens Mitte Februar in Worms schockiert Deutschland – zumindest wer davon erfährt. Denn Zeitungen und TV-Sender scheinen sich für diese Horrorgeschichte seltsamerweise kaum zu interessieren – vielleicht, weil die mutmasslichen Täter wohl zwei Türken sind? Befürchtet man, dass möglicherweise Rückschlüsse zu einer gewaltverherrlichenden Ideologie gezogen und [...]
Weiterlesen...

Die Art der Ausführung erinnert mich an einen Bericht über die Taten der Roten Armee in der Besatzerzeit, die keine Gräueltat an der Zivilbevölkerung ausließen.
Hab grad den Bericht (beim Honigmann gefunden) der die Erinnerungen einer Deutsch Brasilianerin dokumentiert wieder gefunden.
Wer lesen will -> Hier kl***** - Aber Achtung beim Lesen
..... sind wir schon besetzt
OT - Aber warum ändert der Eingabefilter "k l i c k e n" um in "kl*****"
Geändert von Notarzt (06.03.2012 um 16:23 Uhr)
Wer ein Problem erkennt, und nichts zu seiner Beseitigung unternimmt ist möglicherweise ein Teil dieses ProblemsNational sein heisst nicht fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben. Peter Rosegger (1843 - 1918)
Ein einiges Volk wird nicht besiegt (Zypern, 2013)
Barbarian sagt Danke!

Wenn ich sowas lese, krieg ich das Bedürfnis nach
1. Autobatterie
2. Starthilfekabel
3.Jemand, der gezielt auf Genitalien zeigen kann.
Früher war alles besser, besonders die Zukunft!

Türken nach Arabien ausweisen - da werden sie Schwierigkeiten bekommen. Oder noch besser: Umoperieren zu Frauen und dann in Talibangebieten aussetzen.![]()

Worms: Schuld war nicht die Polizei, sondern die Medien! 8. März 2012
Einsortiert unter: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 13:23
Der Polizei ist es nicht anzulasten, dass die Vergewaltigung in Worms nicht publik wurde, sondern der Presse
(weiterlesen…)
Patriotisch, Antiislamisch, Proisraelisch, Für ein Europa der Nationen und der Christlich-Jüdisch (-Heidnischen) Identität pro-Köln Pro-Nrw Pro-Berlin Pro-Deutschland

Es ist schon merkwürdig. Im Falle von Wulff (der das übrigens durchaus verdient hatte) konnte und wollte die Journaille durchaus investigativ ermitteln. Täglich wurde eine neue Sau durchs Dorf getrieben, eine Enthüllung jagte die nächste. Und in diesem Fall wird feige der Schwanz eingekniffen. Das verlogene Pack indoktriniert mindestens genau so, wie zu Erichs Zeiten ihre Kollegen vom "Neuen Deutschland" und der "Jungen Welt"!![]()
Janchen sagt Danke!

Semi- bzw. Sub-Primaten, wahrscheinlich mit Ganzkörperbehaarung!
Einlauf!
Geändert von Vermin Exterminator (08.03.2012 um 19:17 Uhr)
Islam - diese abstruse Theologie eines unmoralischen Beduinen,ist ein verwesender Leichnam, der unser Leben vergiftet.Mustafa Kemal Atatürk (1881-1938)
Ein Volk, das einen schlechten Begriff von Gott hat,hat auch einen schlechten Staat, eine schlechte Regierung, schlechte Gesetze.Georg Wilhelm Friedrich Hegel (1770-1831)
Meine Hilfe kommt vom HERRn,der Himmel und Erde gemacht hat.Ps. 121;2

Massenvergewaltigung durch Muslime zum Krüppel
Mittwoch, 6. Juni 2012 2:57 | Autor: Michael Mannheimer
***Die Meldung ist zwar schon ein paar Wochen alt, hat aber an ihrer Aktualität bis heute nichts eingebüßt. Nahezu täglich werden "ungläubige" Mädchen und Frauen Opfer von muslimischen Massenvergewaltigern - und die Medien schweigen diese brutalen Fälle tot, wenn ein Zusammenhang mit islamischen Immigranten vorhanden ist. Damit machen sie sich zu stillschweigenden Mittätern eines der grausamsten Vergehen gegen die Menschlichkeit. Sie werden sich dereinst dafür zu verantworten haben.
Hier gehts zur Meldung eines besonders brutalen, aber nicht unüblichen Sex-Angriffs gegen ein 16jähriges deutsches Mädchen. Das Mädchen wird zeitlebens ein Krüppel bleiben. [...]
Patriotisch, Antiislamisch, Proisraelisch, Für ein Europa der Nationen und der Christlich-Jüdisch (-Heidnischen) Identität pro-Köln Pro-Nrw Pro-Berlin Pro-Deutschland

................die...... könnten sich nacher bei ihren Landleuten bedanken......und wenn es das letzte wäre was ich in meinem Leben machen würde..........

Solche Schwe*ne müssten am *ack und *immel aufge*ängt werden
bis sie *repieren. Ich bin eigentlich ein ruhiger gemäßigter Typ. Aber
bei solchen Sachen werde Ich zum Tier. Wie degeneriert und Hass
erfüllt muss ein Mensch sein, um eine solche Tat, zu begehen? Für
solche Taten gibt es keinerlei Entschuldigung. Wer sich wie ein
Teufel benimmt muss auch wie ein Teufel bestraft werden.
Ab in die Hölle!!!![]()
![]()
![]()
![]()
"Der Mensch ist das religiöse Tier.Er ist das einzige Tier,das seinen Nächsten wie sich
selbst liebt und,wenn dessen Theologie nicht stimmt,ihm die Kehle abschneidet."
M.Twain
Den Hintern gegen den Himmel streckende Mondgötzen Anbeter sind in Europa unerwünscht !

Eines Tage werden wir deswegen Kerle an der Straßenlaterne baumeln sehen.. Teilweise fürchte ich mich vor diesem Tag. Teilweise begrüße ich ihn. Was soll ich mehr fürchten?

mein vater war als 17 jähriger ein dreivierteljahr an der ostfront .. bis zur kapitulation.. er war bei der verteidigung der marienburg und beim danziger kessel dabei.. er beschrieb einfach unglaubliches... auch in der richtung wie die deutsch brasilianerin ..kinder auf pfosten gespiesst..bäuche schwangerer aufgeschlitzt... ohne ende.. er sagte, als sie sich ergeben mussten.. wollte es keiner..sie wollten lieber kämpfen und töten...danach war er 6 jahre in sibirien trotzdem konnte er trennen und erzählte auch vieles gute von russen.. am absolut bestialischten waren.. man glaubt es kaum.......!!! die "russen" aus den asiatischen muselimischen gebieten... ich denke, dass liegt an ihrer kultur... und die gebiete dieser russen wurden nicht von der wehrmacht erobert..oder ihre familien getötet..was man ja oft als entschuldigung vorbringt... das liegt eindeutig an ihrer willkommenskultur und angeborenen..anerzogenen Herzlichkeit

Migranten in Worms: Ein bestialischer Akt der Barbarei gegen 16-Jährige
Donnerstag, 23. August 2012 14:00 | Autor: Michael Mannheimer
Ein bestialischer Akt der Barbarei in der Mitte Deutschlands
Uns wurde heute ein Link zu einem Bericht zugespielt, der ein Verbrechen umschreibt, das grausamer kaum sein könnte.
Das Verbrechen ereignete sich bereits am 15.02.2012 um 23:30 Uhr. Es war ein bestialischer Akt der Barbarei: Ein 16-Jähriges Mädchen wurde in einem Parkhaus in Worms (Deutschland) gequält, geschlagen und mehrfach vergewaltigt. Doch das reichte den muslimischen Peinigern nicht:Sie haben das Mädchen mit einer Flasche vergewaltigt und anschließend den Flaschenkopf abgebrochen und ihn eingeführt, wodurch ihr Darm durchtrennt und ihre Gebärmutter aufgeschnitten wurde. Bewusstlos, schwer verletzt und unbekleidet wurde das Mädchen aufgefunden. Nur durch eine Notoperation konnte sie gerettet werden.Die Folgen für die 16-jährige Wormerin sind erschütternd: [...]

Es gibt nichts, wozu ein Anhänger dieser krankhaften Ideologie nicht fähig wäre.
Aber natürlich gilt dies wieder als einer der zahlreichen Einzelfälle, die jede Verallgemeinerung verbieten.
Der Name der Unmenschlichkeit ist Islam.
Gebt mir die Freiheit zu wissen, zu sprechen, und vor allem die, meinem Gewissen gemäß zu urteilen!"Areopagitica". John Milton (1608-1674)
Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?Bertolt Brecht (1898-1956)
PREUSSEN sagt Danke!

No Tolerance for Intolerance - No Apology for being free

Und die Täter kriegen dann wieder Bewährung oder Kickboxtraining, wetten? Das Mädchen kann dann zusehen, wo sie bleibt.Da mächte man schon dreinschlagen!!
Lesezeichen