Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
    Erfahrener Benutzer Babelfisch ist ein wunderbarer Anblick Babelfisch ist ein wunderbarer Anblick Babelfisch ist ein wunderbarer Anblick Babelfisch ist ein wunderbarer Anblick Babelfisch ist ein wunderbarer Anblick Babelfisch ist ein wunderbarer Anblick Babelfisch ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Babelfisch
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    14

Standard AW: Unvorstellbar Grausam! Ein bestialischer Akt der Barbarei

Zitat Zitat von ryder hook Beitrag anzeigen
    Manchmal ( aber nur machmal ) bedauere ich das die Kettenhunde des Krieges höchstwahrscheinlich erst losgelassen werden wenn ich schon fast im Rentenalter bin !!! Ich kenne die dunkle Seite in mir tief drinnen und kann mir auzsmalen was ich tun KÖNNTE wenn die Umstände es ERLAUBEN ...
    ...da sind wir schon zu viert Ryder

Administrator
    ist Forumsgleichstellungsbeauftrag
    ter_Innen

funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen Avatar von funduro
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    19 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

Zitat Zitat von Babelfisch Beitrag anzeigen
    ...da sind wir schon zu viert Ryder
    Zu fünft !
    "Europa fährt mit Vollgas gegen die Wand und geht gegen jene vor, die sagen, daß es auch eine Bremse gibt."

Erfahrener Benutzer Harissen ist einfach richtig nett Harissen ist einfach richtig nett Harissen ist einfach richtig nett Harissen ist einfach richtig nett Avatar von Harissen
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    6

Da fehlen die richtigen Worte bei einer solchen Gräueltat. In unserer Gesellschaft werden solche Monster noch gepflegt und nach Stafverbüssung mit einer Hilfe vom Staat gesegnet. Solche Leute gehört nur die Strafe des Qualvollen Todes ,entweder im Gefängnis oder später drausen. Unsere Justiz ist ja nicht fähig die Höchststrafe auszusprechen. Seit wir dieses Gesindel aus Balkan und der Rest des Mistkübel aus 3 Länder haben werden solche Taten zunehmen .

4. Danke Janchen sagt Danke!
    **Feed** RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

Beitrag Worms-Vergewaltigung: Offener Brief an Medien

Die unfassbar brutale Vergewaltigung mit übelster Körperverletzung eines 16-jährigen Mädchens Mitte Februar in Worms schockiert Deutschland – zumindest wer davon erfährt. Denn Zeitungen und TV-Sender scheinen sich für diese Horrorgeschichte seltsamerweise kaum zu interessieren – vielleicht, weil die mutmasslichen Täter wohl zwei Türken sind? Befürchtet man, dass möglicherweise Rückschlüsse zu einer gewaltverherrlichenden Ideologie gezogen und [...]

Weiterlesen...

6. Danke magdalena sagt Danke!
    Fands gut magdalena fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer Notarzt genießt hohes Ansehen Notarzt genießt hohes Ansehen Notarzt genießt hohes Ansehen Notarzt genießt hohes Ansehen Notarzt genießt hohes Ansehen Notarzt genießt hohes Ansehen Notarzt genießt hohes Ansehen Notarzt genießt hohes Ansehen Notarzt genießt hohes Ansehen Notarzt genießt hohes Ansehen Notarzt genießt hohes Ansehen Avatar von Notarzt
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    53

Die Art der Ausführung erinnert mich an einen Bericht über die Taten der Roten Armee in der Besatzerzeit, die keine Gräueltat an der Zivilbevölkerung ausließen.

Hab grad den Bericht (beim Honigmann gefunden) der die Erinnerungen einer Deutsch Brasilianerin dokumentiert wieder gefunden.

Wer lesen will -> Hier kl***** - Aber Achtung beim Lesen

..... sind wir schon besetzt

OT - Aber warum ändert der Eingabefilter "k l i c k e n" um in "kl*****"
    Geändert von Notarzt (06.03.2012 um 16:23 Uhr)
    Wer ein Problem erkennt, und nichts zu seiner Beseitigung unternimmt ist möglicherweise ein Teil dieses Problems
    National sein heisst nicht fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben. Peter Rosegger (1843 - 1918)

Ein einiges Volk wird nicht besiegt (Zypern, 2013)

8. Danke Barbarian sagt Danke!
    haram ist geil halal?nein_danke ist ein Lichtblick halal?nein_danke ist ein Lichtblick halal?nein_danke ist ein Lichtblick halal?nein_danke ist ein Lichtblick halal?nein_danke ist ein Lichtblick halal?nein_danke ist ein Lichtblick Avatar von halal?nein_danke
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

Wenn ich sowas lese, krieg ich das Bedürfnis nach

1. Autobatterie
    2. Starthilfekabel
    3.Jemand, der gezielt auf Genitalien zeigen kann.
    Früher war alles besser, besonders die Zukunft!

Erfahrener Benutzer TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen Avatar von TexHex
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    8 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    56

Reden AW: Unvorstellbar Grausam! Ein bestialischer Akt der Barbarei

Türken nach Arabien ausweisen - da werden sie Schwierigkeiten bekommen. Oder noch besser: Umoperieren zu Frauen und dann in Talibangebieten aussetzen.

11. Danke Janchen sagt Danke!
    Fands gut Andre fand den Beitrag gut.
    Team RE Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Avatar von Andre
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    55 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    76

Worms: Schuld war nicht die Polizei, sondern die Medien! 8. März 2012

Einsortiert unter: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 13:23

Der Polizei ist es nicht anzulasten, dass die Vergewaltigung in Worms nicht publik wurde, sondern der Presse

(weiterlesen…)
    Patriotisch, Antiislamisch, Proisraelisch, Für ein Europa der Nationen und der Christlich-Jüdisch (-Heidnischen) Identität pro-Köln Pro-Nrw Pro-Berlin Pro-Deutschland

Erfahrener Benutzer Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    32

Standard AW: Worms: Unvorstellbar Grausam! Ein bestialischer Akt der Barbarei

Es ist schon merkwürdig. Im Falle von Wulff (der das übrigens durchaus verdient hatte) konnte und wollte die Journaille durchaus investigativ ermitteln. Täglich wurde eine neue Sau durchs Dorf getrieben, eine Enthüllung jagte die nächste. Und in diesem Fall wird feige der Schwanz eingekniffen. Das verlogene Pack indoktriniert mindestens genau so, wie zu Erichs Zeiten ihre Kollegen vom "Neuen Deutschland" und der "Jungen Welt"!

14. Danke Janchen sagt Danke!
    Pazifismus-Verweigerer
    ist wachsam

Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Avatar von Vermin Exterminator
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    44 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    34

Semi- bzw. Sub-Primaten, wahrscheinlich mit Ganzkörperbehaarung!

Einlauf!
    Geändert von Vermin Exterminator (08.03.2012 um 19:17 Uhr)
    Islam - diese abstruse Theologie eines unmoralischen Beduinen,
    ist ein verwesender Leichnam, der unser Leben vergiftet.
    Mustafa Kemal Atatürk (1881-1938)

Ein Volk, das einen schlechten Begriff von Gott hat,
    hat auch einen schlechten Staat, eine schlechte Regierung, schlechte Gesetze.
    Georg Wilhelm Friedrich Hegel (1770-1831)

Meine Hilfe kommt vom HERRn,
    der Himmel und Erde gemacht hat.
    Ps. 121;2

Team RE Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Avatar von Andre
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    55 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    76

Massenvergewaltigung durch Muslime zum Krüppel

Mittwoch, 6. Juni 2012 2:57 | Autor: Michael Mannheimer
    Die Meldung ist zwar schon ein paar Wochen alt, hat aber an ihrer Aktualität bis heute nichts eingebüßt. Nahezu täglich werden "ungläubige" Mädchen und Frauen Opfer von muslimischen Massenvergewaltigern - und die Medien schweigen diese brutalen Fälle tot, wenn ein Zusammenhang mit islamischen Immigranten vorhanden ist. Damit machen sie sich zu stillschweigenden Mittätern eines der grausamsten Vergehen gegen die Menschlichkeit. Sie werden sich dereinst dafür zu verantworten haben.
    Hier gehts zur Meldung eines besonders brutalen, aber nicht unüblichen Sex-Angriffs gegen ein 16jähriges deutsches Mädchen. Das Mädchen wird zeitlebens ein Krüppel bleiben. [...]
    Patriotisch, Antiislamisch, Proisraelisch, Für ein Europa der Nationen und der Christlich-Jüdisch (-Heidnischen) Identität pro-Köln Pro-Nrw Pro-Berlin Pro-Deutschland

Erfahrener Benutzer Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    15

................die...... könnten sich nacher bei ihren Landleuten bedanken......und wenn es das letzte wäre was ich in meinem Leben machen würde..........

18. Danke Faber Cl. sagt Danke!
    Fands gut Faber Cl. fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    35

Solche Schwe*ne müssten am *ack und *immel aufge*ängt werden
    bis sie *repieren. Ich bin eigentlich ein ruhiger gemäßigter Typ. Aber
    bei solchen Sachen werde Ich zum Tier. Wie degeneriert und Hass
    erfüllt muss ein Mensch sein, um eine solche Tat, zu begehen? Für
    solche Taten gibt es keinerlei Entschuldigung. Wer sich wie ein
    Teufel benimmt muss auch wie ein Teufel bestraft werden.
    Ab in die Hölle!!!
    "Der Mensch ist das religiöse Tier.Er ist das einzige Tier,das seinen Nächsten wie sich
    selbst liebt und,wenn dessen Theologie nicht stimmt,ihm die Kehle abschneidet."
    M.Twain

Den Hintern gegen den Himmel streckende Mondgötzen Anbeter sind in Europa unerwünscht !

20. Fands gut TexHex, Barbarian, Andre fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen Avatar von TexHex
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    8 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    56

Killerbanane AW: Worms: Unvorstellbar Grausam! Ein bestialischer Akt der Barbarei

Eines Tage werden wir deswegen Kerle an der Straßenlaterne baumeln sehen.. Teilweise fürchte ich mich vor diesem Tag. Teilweise begrüße ich ihn. Was soll ich mehr fürchten?

Erfahrener Benutzer vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    13

Zitat Zitat von Notarzt Beitrag anzeigen
    Die Art der Ausführung erinnert mich an einen Bericht über die Taten der Roten Armee in der Besatzerzeit, die keine Gräueltat an der Zivilbevölkerung ausließen.

Hab grad den Bericht (beim Honigmann gefunden) der die Erinnerungen einer Deutsch Brasilianerin dokumentiert wieder gefunden.

Wer lesen will -> Hier kl***** - Aber Achtung beim Lesen

..... sind wir schon besetzt

OT - Aber warum ändert der Eingabefilter "k l i c k e n" um in "kl*****"
    mein vater war als 17 jähriger ein dreivierteljahr an der ostfront .. bis zur kapitulation.. er war bei der verteidigung der marienburg und beim danziger kessel dabei.. er beschrieb einfach unglaubliches... auch in der richtung wie die deutsch brasilianerin ..kinder auf pfosten gespiesst..bäuche schwangerer aufgeschlitzt... ohne ende.. er sagte, als sie sich ergeben mussten.. wollte es keiner..sie wollten lieber kämpfen und töten...danach war er 6 jahre in sibirien trotzdem konnte er trennen und erzählte auch vieles gute von russen.. am absolut bestialischten waren.. man glaubt es kaum.......!!! die "russen" aus den asiatischen muselimischen gebieten... ich denke, dass liegt an ihrer kultur... und die gebiete dieser russen wurden nicht von der wehrmacht erobert..oder ihre familien getötet..was man ja oft als entschuldigung vorbringt... das liegt eindeutig an ihrer willkommenskultur und angeborenen..anerzogenen Herzlichkeit

23. Danke Notarzt sagt Danke!
    Fands gut Faber Cl., Notarzt fand den Beitrag gut.
    Friese mit Bodenhaftung ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen Avatar von ryder hook
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    4 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    37

Zitat Zitat von vonheiligenstein Beitrag anzeigen
    mein vater war als 17 jähriger ein dreivierteljahr an der ostfront .. bis zur kapitulation.. er war bei der verteidigung der marienburg und beim danziger kessel dabei.. er beschrieb einfach unglaubliches... auch in der richtung wie die deutsch brasilianerin ..kinder auf pfosten gespiesst..bäuche schwangerer aufgeschlitzt... ohne ende.. er sagte, als sie sich ergeben mussten.. wollte es keiner..sie wollten lieber kämpfen und töten...danach war er 6 jahre in sibirien trotzdem konnte er trennen und erzählte auch vieles gute von russen.. am absolut bestialischten waren.. man glaubt es kaum.......!!! die "russen" aus den asiatischen muselimischen gebieten... ich denke, dass liegt an ihrer kultur... und die gebiete dieser russen wurden nicht von der wehrmacht erobert..oder ihre familien getötet..was man ja oft als entschuldigung vorbringt... das liegt eindeutig an ihrer willkommenskultur und angeborenen..anerzogenen Herzlichkeit
    ich konnte zuerst gar nicht glauben was ich das gelesen habe
    Der Flügelschlag eines einzigen Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    55 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    76

Migranten in Worms: Ein bestialischer Akt der Barbarei gegen 16-Jährige

Donnerstag, 23. August 2012 14:00 | Autor: Michael Mannheimer

Ein bestialischer Akt der Barbarei in der Mitte Deutschlands

Uns wurde heute ein Link zu einem Bericht zugespielt, der ein Verbrechen umschreibt, das grausamer kaum sein könnte.
    Das Verbrechen ereignete sich bereits am 15.02.2012 um 23:30 Uhr. Es war ein bestialischer Akt der Barbarei: Ein 16-Jähriges Mädchen wurde in einem Parkhaus in Worms (Deutschland) gequält, geschlagen und mehrfach vergewaltigt. Doch das reichte den muslimischen Peinigern nicht:
    Sie haben das Mädchen mit einer Flasche vergewaltigt und anschließend den Flaschenkopf abgebrochen und ihn eingeführt, wodurch ihr Darm durchtrennt und ihre Gebärmutter aufgeschnitten wurde. Bewusstlos, schwer verletzt und unbekleidet wurde das Mädchen aufgefunden. Nur durch eine Notoperation konnte sie gerettet werden.
    Die Folgen für die 16-jährige Wormerin sind erschütternd: [...]

Deutscher Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Avatar von Cherusker
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    30 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    93

Es gibt nichts, wozu ein Anhänger dieser krankhaften Ideologie nicht fähig wäre.
    Aber natürlich gilt dies wieder als einer der zahlreichen Einzelfälle, die jede Verallgemeinerung verbieten.
    Der Name der Unmenschlichkeit ist Islam.
    Gebt mir die Freiheit zu wissen, zu sprechen, und vor allem die, meinem Gewissen gemäß zu urteilen!
    "Areopagitica". John Milton (1608-1674)

Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?
    Bertolt Brecht (1898-1956)

27. Danke PREUSSEN sagt Danke!
    Mind the gap ...
    Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Avatar von Lakritzschnecke
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    60 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts, wozu ein Anhänger dieser krankhaften Ideologie nicht fähig wäre.
    Aber natürlich gilt dies wieder als einer der zahlreichen Einzelfälle, die jede Verallgemeinerung verbieten.
    Der Name der Unmenschlichkeit ist Islam.
    Diese Art der Vergewaltigung machen auch andere abartige Perverse, das ist nicht auf Muslime beschränkt. Ich kann mich an einen fall erinnern, da waren es Russen.....
    No Tolerance for Intolerance - No Apology for being free

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    8 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    56

Böse AW: Worms: Unvorstellbar Grausam! Ein bestialischer Akt der Barbarei

Und die Täter kriegen dann wieder Bewährung oder Kickboxtraining, wetten? Das Mädchen kann dann zusehen, wo sie bleibt. Da mächte man schon dreinschlagen!!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte