Chantal oder Kevin - Modenamen für das moderne Kind von modernen Eltern von heute findet man im
CHANTALIZER bzw KEVINIZER

Chantal oder Kevin - Modenamen für das moderne Kind von modernen Eltern von heute findet man im
CHANTALIZER bzw KEVINIZER
No Tolerance for Intolerance - No Apology for being free

Haha, ist das geil.
Passend dazu: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus
Geht man allen Religionen auf den Grund, so beruhen sie auf einem mehr oder minder widersinnigen System von Fabeln. Es ist unmöglich, dass ein Mensch von gesundem Verstand, der diese Dinge kritisch untersucht, nicht ihre Verkehrtheit erkennt.
(Friedrich der Große, König von Preußen, 1712-1786)
____
'Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse hält.'

Auch nicht schlecht:
Rambo Ramon Rainer hat übrigens noch 2 Brüder. Rocky Rodriguez Rolf und Terminator Torrero Thorsten.
In Memoriam Magdalena Neuner (13.01.2006-18.03.2012)
47 Weltcupsiege
3 Gesamtweltcupsiege
2 mal Sportlerin des Jahres
12 Weltmeistertitel
2 Olympische Goldmedaillen
RIP

Vor langer Zeit dachte ich mal, ich hätte eine total bekloppte Kombination erfunden:
Horst Kevin
Googelt mal, ich warauch erschüttert.![]()

Geht man allen Religionen auf den Grund, so beruhen sie auf einem mehr oder minder widersinnigen System von Fabeln. Es ist unmöglich, dass ein Mensch von gesundem Verstand, der diese Dinge kritisch untersucht, nicht ihre Verkehrtheit erkennt.
____
'Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse hält.'

____
Lesezeichen