Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mind the gap ...
    Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Avatar von Lakritzschnecke
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    60 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

Standard Chantal oder Kevin ?

Chantal oder Kevin - Modenamen für das moderne Kind von modernen Eltern von heute findet man im

CHANTALIZER bzw KEVINIZER
    No Tolerance for Intolerance - No Apology for being free

Erfahrener Benutzer Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Avatar von Soval
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    33

Standard AW: Chantal oder Kevin ?

Haha, ist das geil.

Passend dazu: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus
    Geht man allen Religionen auf den Grund, so beruhen sie auf einem mehr oder minder widersinnigen System von Fabeln. Es ist unmöglich, dass ein Mensch von gesundem Verstand, der diese Dinge kritisch untersucht, nicht ihre Verkehrtheit erkennt.
    (Friedrich der Große, König von Preußen, 1712-1786)
    ____

'Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse hält.'

Herzog der Atreiden
    ist identitär

Leto kann auf vieles stolz sein Leto kann auf vieles stolz sein Leto kann auf vieles stolz sein Leto kann auf vieles stolz sein Leto kann auf vieles stolz sein Leto kann auf vieles stolz sein Leto kann auf vieles stolz sein Leto kann auf vieles stolz sein Leto kann auf vieles stolz sein Leto kann auf vieles stolz sein Avatar von Leto
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    16 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    19

Auch nicht schlecht:

BORKED

Rambo Ramon Rainer hat übrigens noch 2 Brüder. Rocky Rodriguez Rolf und Terminator Torrero Thorsten.
    In Memoriam Magdalena Neuner (13.01.2006-18.03.2012)

47 Weltcupsiege
    3 Gesamtweltcupsiege
    2 mal Sportlerin des Jahres
    12 Weltmeistertitel
    2 Olympische Goldmedaillen

RIP

Erfahrener Benutzer Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Avatar von Vater
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    42 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    42

Vor langer Zeit dachte ich mal, ich hätte eine total bekloppte Kombination erfunden:

Horst Kevin

Googelt mal, ich warauch erschüttert.

Erfahrener Benutzer Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Soval genießt hohes Ansehen Avatar von Soval
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    33

Zitat Zitat von Leto Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht:

BORKED

Rambo Ramon Rainer hat übrigens noch 2 Brüder. Rocky Rodriguez Rolf und Terminator Torrero Thorsten.
    Zum Glück ist das ne gescriptete Sendung. Man, das wäre ja übel.
    Geht man allen Religionen auf den Grund, so beruhen sie auf einem mehr oder minder widersinnigen System von Fabeln. Es ist unmöglich, dass ein Mensch von gesundem Verstand, der diese Dinge kritisch untersucht, nicht ihre Verkehrtheit erkennt.
    ____

'Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse hält.'

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    33

Zitat Zitat von Vater Beitrag anzeigen
    Vor langer Zeit dachte ich mal, ich hätte eine total bekloppte Kombination erfunden:

Horst Kevin

Ist dir gelungen.
    ____

Erfahrener Benutzer TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen Avatar von TexHex
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    8 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    56

Rotes Gesicht AW: Chantal oder Kevin ?

Ein Karl-May-Fan hat seine Tochter(!) Winnetou genannt. Das arme Mädchen.

+ Antworten