Muselfant fand den Beitrag gut.
Wer immer die Freiheit einer Nation abschaffen möchte, muss damit beginnen, die Redefreiheit zu unterdrücken.
Benjamin Franklin

Völlig d`accord, "Alpenjodler",
(beim Preis um den herrlichsten Namen bin ich leider nur Numero 2)
- Friedi, da bin ich mir recht sicher, schlägt sich ob der entsetzten Reaktionen einiger, nicht bei IQ 100.000 zu veranschlagender Foristen, immer extrem belustigt auf die Schenkel.
Möge Friedi uns bald wieder beglücken - ICH mag seinen Humor.
FRIEDI FOR PRÄSIDENT ----- schlimmer als mit IM Erika kanns ohnehin nicht mehr kommen![]()

Ob das noch Ironie ist? Denk ich nicht. Und wenn er das meint, dann muß es noch lange nicht stimmen. Allenfalls würde ich es dann Sarkasmus nennen.
Weißt, es gibt ernsthafte Menschen und es gibt Menschen, die sich für besonders schlau halten und es gibt sowelche wie Friedemann. Der gar nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert ist. Zumindest sieht es so aus.
Und mit Sicherheit springt er oft im Kreis vor Lachen, aber ... seine Art und Weise andere vorzuführen, spricht eben nicht für ihn. Arroganz spricht niemals für einen Menschen, sondern zeigt nur sein wahres Inneres. Nämlich dreckig.
Das ist meine Meinung zu solchen Menschen.
Wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen! - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Janchen, auch ich bin von ihm "vorgeführt" worden.
Aber das nehme ich ihm überhaupt nicht krumm.
Warum auch falle ich auf eine solche Ironie rein und antworte auch noch mehrfach.
Nein, ich glaube nicht, dass er das aus Überheblichkeit macht, er ist einfach ein Schelm.
Ich jedenfalls habe nachher herzhaft über mich selbst gelacht.![]()
Selbst die Majestäten unter den Pferden gehen hoch, wenn man vom Islam erzählt

Nein, ich glaube nicht, dass er ein Schelm ist. In nicht einem seiner Post hat er jemals andere User / Meinungen ernst genommen. Sondern er gefällt sich in der Rolle des naiven Gutmenschen. Der er nicht ist. Und er gefällt sich darin, andere vorzuführen. Was ist daran schelmisch? Narzisstisch - ich bin der Gute / Beste / ach wie bin ich doch klasse - so intelligent und die anderen soooooo blöd.
Intelligent ja - aber klug ist was anderes!
Dabei sieht er, wie andere sich aufreiben. Und er macht fein weiter damit. Ob ihm dabei einer abgeht?
Ich denke, dass er ein A...... höchster Güte ist.
Geändert von Janchen (08.02.2012 um 19:24 Uhr)
Wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen! - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Oh, sieh das nicht so hart.
Ja, wahrscheinlich gefällt er sich in der Rolle.
Na und?
Wir haben hier so manchen, dessen Wortwahl ich nicht schön finde, aber was solls, wenn man drauf eingeht, ist man selbst schuld.
Er hat niemanden beleidigt, und das ist schon positiv.
Du machst auf mich einen sehr sanften Eindruck, er einen schelmischen, andere einen provozierenden.
Ok, in Köln sagt man: Jeder Jeck ist anders.
Also auch Friedemann.
Lassen wir ihm seine Macken.![]()

Immer anders denken wie die moralische Mehrheit.
Null Toleranz der Intoleranz
Keine Toleranz gegenüber Kommunisten, Sozialisten
und Faschisten

Er bringt hier die meisten auf die Palme - mich inklusive. Er ist nicht interessiert an ernsthaften Diskussionen. Er schlägt hier auf, schreibt seine substanzlosen Texte und macht sich dabei über uns lustig...... und auf Nachfragen kommt nichts als gäääääääääääääääähnende Leere.
Er lässt die User im Regen stehn. Ich will immer wissen, was dahinter steckt. Warum tut jemand sowas? Er sieht doch, was er anrichtet.Oder nicht ......

Doch, Janchen, ich denke schon, dass er weiss, was er anrichtet. Er rechnet nur vielleicht nicht damit, dass es andere verletzen könnte.
Darum nannte ich ihn Schelm.
Würde ich ihm böse Absicht unterstellen, hätte ich ihn anders genannt.
Nein, er will provozieren, da gebe ich dir Recht. Aber auf eine Art, die uns nicht beleidigt.
Und das ist ok.
Darum antwortet er wahrscheinlich manchmal nicht mehr.
Ich glaube, er will es nicht auf die Spitze treiben.
Kann mich ja auch irren, aber ich glaube nicht.
Janchen sagt Danke!
Lesezeichen