Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Erfahrener Benutzer Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Avatar von Janadsh
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    4 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    80

Standard Lob und Fragen zu Fjordman

Puh, da hört sich eines interessanter an als das andere.
    Gibt es die auch als ebook?

Dann könnte ich die überall mit hinnehmen und meine Pausen und Wartezeiten nutzen.

Aber das ist auch Lesestoff für eine lange Zeit.

Egal, als ebook echt interessant, aber als gebundene Ausgaben zu viel.
    Selbst die Majestäten unter den Pferden gehen hoch, wenn man vom Islam erzählt

2. Danke SPH sagt Danke!
    Team RE Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Avatar von Andre
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    55 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    76

Standard AW: Inhaltsverzeichnis der Fjordman Übersetzungen

Kann man nicht die PDF Dateien im E-Book lesen

Das ist allerdings erst der Kleinere Teil

Andre
    Patriotisch, Antiislamisch, Proisraelisch, Für ein Europa der Nationen und der Christlich-Jüdisch (-Heidnischen) Identität pro-Köln Pro-Nrw Pro-Berlin Pro-Deutschland

4. Danke SPH sagt Danke!
    Erfahrener Benutzer Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Avatar von Janadsh
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    4 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    80

Die Bücher gibt es als PDF-Datei?
    Nun, PDF kann man auf jedem PC lesen, und auf meinem Tablet auch.
    Muss mal recherchieren, wo man die bekommt.
    Danke für den Tipp
    Selbst die Majestäten unter den Pferden gehen hoch, wenn man vom Islam erzählt

Team RE Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Avatar von Andre
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    55 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    76

An jeden von mir überarbeiteten Fjordmanartikel
    ist der Gesamte Text als PDF Datei angehängt!

dewegen der Satz am Ende
    Das ist nur ein Ausschnitt
    das Gesamte Werk ist in der Anlage!
    Darunter ist die PDF-Datei mit dem jeweils ganzen Artikel!

Wos noch keiner drunter ist da war ich noch nicht!

Die Datei kommt überall drunter (In den nächsten Tagen ! ist bloss ne Tierische Arbeit!
    Patriotisch, Antiislamisch, Proisraelisch, Für ein Europa der Nationen und der Christlich-Jüdisch (-Heidnischen) Identität pro-Köln Pro-Nrw Pro-Berlin Pro-Deutschland

7. Danke SPH sagt Danke!
    Fands gut SPH fand den Beitrag gut.
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    55 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    76

Standard AW: Lob und Fragen zu Fjordman

Als ich das Verzeichnis Fjordman s von 2005 angelegt habe wäre ich beinahe verzweifelt!
    Ich werde zumindest noch nach Monaten Unterteilen! Mehr ist nicht möglich!
    Allein was er in diesem Jahr geleistet hat ist der Wahnsinn! Wie ich ihn einschätze ist das nicht Copy-Paste sondern alles geschrieben und recherchiert! Wie kann ein einzelner nur soviel leisten!??
    Nur ein einziger Texte ist von 2005 übersetzt worden nämlich vom 21.11.2005 „The Second Fall of Rome“ –Der zweite Fall Roms von Fjordman von Eisvogel

Andre

9. Danke SPH sagt Danke!
    Fands gut SPH fand den Beitrag gut.
    Mind the gap ...
    Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Lakritzschnecke genießt hohes Ansehen Avatar von Lakritzschnecke
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    60 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

Er hat seinen Job verloren, musste aus seiner Heimatstadt fliehen, weil er bedroht wurde nach der Breivik Geschichte und muss sich verstecken.

Jetzt hat er die Hände voll zu tun mit dem Schreiben von Gegendarstellungen (die aber die norwegische Presse nicht abdruckt).

Außerdem schreibt er an einem Buch, dass demnächst fertig sein soll.

Er hat ein enormes Wissen, ist sehr belesen. Durch sein Studium in Kairo und sein Arbeit mit Palästinensern und Israelis hat er auch sehr viele praktische Erfahrungen gesammelt.

Man kann über das Ergebnis seiner Aufsätze sicher geteilter Meinung sein- ein Kritikpunkt, den man oft hört, ist, dass er zwar die Probleme richtig erkennt und beschreibt, er aber keine Lösungen anbietet.

Jedenfalls ist er einer der belesensten, angenehmsten und bescheidensten Menschen, die ich kennengelernt habe. Vor einem Jahrhundert hätte man Menschen wie Peder (Fjordman) als Genie bezeichnet.
    No Tolerance for Intolerance - No Apology for being free

11. Danke SPH, Andre sagt Danke!
    Fands gut SPH, Andre fand den Beitrag gut.
    Remember remember ... SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen Avatar von SPH
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    35

Gesetz AW: Lob und Fragen zu Fjordman

Zitat Zitat von Lakritzschnecke Beitrag anzeigen
    Man kann über das Ergebnis seiner Aufsätze sicher geteilter Meinung sein- ein Kritikpunkt, den man oft hört, ist, dass er zwar die Probleme richtig erkennt und beschreibt, er aber keine Lösungen anbietet.
    Wie bei Sarrazin, da läuft das auch so und wie bei dem gilt, man muss keine Lösung kennen um ein Problem ansprechen zu dürfen, wenn etwas im Argen liegt, sonst hält bald jeder nur noch die Fresse bei Problemen. Es wär der Job der Politiker die angesprochenen Probleme ihrer Bevölkerung genauestens zu analysieren und entsprechend Gegenmaßnahmen/ Vorschläge anzubringen, den genau DAFÜR hat man sie ja shcließlich ins Amt gewählt!

Koran? Ja, aber 3-lagig! Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Avatar von Biker
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    80 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

Ihr könnt Euch die PDFs runterladen + dann ins IBook einstellen, ich habe da mehrere PDFs drin
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber beim Weltall bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

+ Antworten