Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Erfahrener Benutzer TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen Avatar von TexHex
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    8 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    56

TBomb AW: "Die Mädchen betteln darum, vergewaltigt zu werden"

In Deutschland brauchst du bloss mal nach rechts zu husten und schon fangen alle an zu schreien.
    Zurück zu Lück, bzw. zumn eigentlichen Thema. Wenn die Kerle sich SO äußern, sollten die Regierungen mal echt hart durchgreifen. Raus mit dem Verbrechergesindel und gut is'!!

Erfahrener Benutzer PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen Avatar von PREUSSEN
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    68

Standard AW: "Die Mädchen betteln darum, vergewaltigt zu werden"

Wo Du recht hast, hast Du recht Sheldon!
    Uns hat man unseren Stolz genommen u. wer sagt, daß er stolz auf unsere Errungenschaften u. unser lanfd ist, gilt als Nazi. Jedes Land, daß ich kenne verfügt über mehr Nationalstolz als die Deutschen.
    Immer anders denken wie die moralische Mehrheit.
    Null Toleranz der Intoleranz
    Keine Toleranz gegenüber Kommunisten, Sozialisten
    und Faschisten

3. Fands gut SPH fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer schweigende Mehrheit ist einfach richtig nett schweigende Mehrheit ist einfach richtig nett schweigende Mehrheit ist einfach richtig nett schweigende Mehrheit ist einfach richtig nett schweigende Mehrheit ist einfach richtig nett
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    7

warum werden keine E-Mail Adressen der entspr. Staatsanwälte und Richter
    veröffentlicht ?
    Ich kann nur hoffen das es bald losgeht.

Erfahrener Benutzer PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen Avatar von PREUSSEN
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    68

[QUOTE=
    Ich kann nur hoffen das es bald losgeht.[/QUOTE]

Das hoffe ich auch. Warte nur auf eine Organisation, die anfängt mit dem Aufarbeiten. Dir hätte sofort meine volle Unterstützung.

Alle konservativen Politiker, die Merkel weggebissen hat sollten sich zu einer neuen konservativen partei rechts der CDU verbünden.
    und Faschisten

6. Fands gut TexHex fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen Avatar von TexHex
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    8 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    56

Unglücklich AW: "Die Mädchen betteln darum, vergewaltigt zu werden"

Wenn das mal was bringt.. ich weiß schon nicht mehr, ob die Wahlergebnisse stimm(t)en oder gefälscht wurden.

8. Fands gut SPH fand den Beitrag gut.
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    68

Zitat Zitat von TexHex Beitrag anzeigen
    Wenn das mal was bringt.. ich weiß schon nicht mehr, ob die Wahlergebnisse stimm(t)en oder gefälscht wurden.
    Mittlerweile bin ich mir da auch nicht mehr sicher. Mit allerlei möglichen Gesetzen kann man sogar recht schnell die Demokratie in unserem Lande aushöhlen.
    und Faschisten

10. Fands gut SPH fand den Beitrag gut.
    Remember remember ... SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen Avatar von SPH
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    35

Gesetz AW: "Die Mädchen betteln darum, vergewaltigt zu werden"

Zitat Zitat von PREUSSEN Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich mir da auch nicht mehr sicher. Mit allerlei möglichen Gesetzen kann man sogar recht schnell die Demokratie in unserem Lande aushöhlen.
    Wen GANZ Europa, außer Deutschland wegen der Mohammedanerimporte und deren Verhalten einen Rechtsruck macht, nur die BRD einen Linksruck sind ernsthafte Zweifel das Mindeste, was man haben kann!

12. Fands gut PREUSSEN fand den Beitrag gut.
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    68

Noch Sheldon, noch.. Irgendwann gibs auch hier den berühmten Rechtsruck, eben dann , wenn die bevölkerung die Schnauze voll hat. Da braucht die CDU nur einen guten Mann u. Redner, dann kriegen die schnell ihre 45 % zusammen.
    und Faschisten

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    8 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    56

Osama AW: "Die Mädchen betteln darum, vergewaltigt zu werden"

Dann drücken wir ihnen mal die Daumen. Ich höre schon den "Stern" kreischen: Die Nazis kommen wieder!! Hilfe! Wehret den Anfängen, die armen Migranten sind in Gefahr!

Die Migranten (aus Südland) SIND die Gefahr, aber das geht diesen Traumtänzern ja nicht auf.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte