Brüssel - Das EU- Parlament befürwortet strengere Tierschutzauflagen in Schlachthäusern. Demnach sollen Tiere grundsätzlich nur nach erfolgreicher Betäubung geschlachtet werden, oder mit Methoden, die einen sofortigen Tod garantieren.
Weiterlesen...
Brüssel - Das EU- Parlament befürwortet strengere Tierschutzauflagen in Schlachthäusern. Demnach sollen Tiere grundsätzlich nur nach erfolgreicher Betäubung geschlachtet werden, oder mit Methoden, die einen sofortigen Tod garantieren.
Weiterlesen...

Ein Schritt in die zu erwartende Richtung, wenn sich das bewährt hat, wird man auch sicherlich über Steinigungen aus religiösen Gründen nachdenken!![]()

immer wieder Außnahmen.
Warum werden Gesetzt verabschiedet, die dann doch wieder Außnahmen mit sich ziehen?
Man kann sich auf gar nichts mehr verlassen, schon gar nicht auf unsere Pilitiker.
Jeder dreht an unseren Regeln und/oder "Gesetze" herum und krempelt so lange "bis alles past".
Jetzt ist es wieder mal das Abschlachten von Tieren, aus religiöse Gründen.
Was kommt wieder als nächstes? Ehrenmorde? Ach nein, das hatten wir doch erst.
Haaallo wir sind hier in Deutschland, wenn die ihre Tiere abschlachten wollen, sollen sie das in ihrem Land tun!!!
Wir haben andere Wehrtvorstellungen.
Wir sollen deren "Gesetze" akzeptieren, aber sie missachten unsere.
Was soll das ganze?
Ich krieg schon wieder so einen HASS, ich könte zum Amokläufer werden.![]()
Unsere Land, unsere Gesetze. Wer sich nicht daran halten will, RAUS![]()
in stillem gedenken an gonzoo
Man kann auch ohne Hund leben.... lohnt sich aber nicht
frei nach Loriot

Gaaaanz ruhig bleiben
Ich bin der festen Überzeugung, das unsere verkommenen Politiker mit ihren eigenen verkommenen Waffen selbst umbringen.
Sollte der Islam hier siegen, dann haben die Moslems keinerlei Verwertung für die Verräter.
Die Baukräne, an denen sie baumeln werden, sind jetzt schon in Betrieb![]()

Ich schlage vor, wir gründen eine Religionsgemeinschaft der Mayaisten.
Die Menschenopfer für unseren Sonnenkult rekrutieren wir aus der Reihen der Politik.
Mal sehen, wieviel Toleranzbereitschaft die Herren für unsere Religion aufbringen
Gesetze, die nicht für alle gelten, taugen nichts.
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
Abe Lincoln

frei nach Loriot

frei nach Loriot

wollte nur sicher gehen![]()
frei nach Loriot

Schächten gehört verboten, ob es nun Juden oder Moslems machen ist egal.
Wer sowas mal sehen will, wird unter anderem in dem Film "Earthlings" auch zum Thema schächten fündig. Einfach im Forum in der Abteilung Videos 18+ nachschaun. In dem Video ist dazu ein Beispiel aus dem grössten, jüdischen Schächtbetrieb in den USA. Da werden die Rinder in ein Gestell eingespannt und auf den Rücken gedreht, einfacher zum Kehle aufschlitzen und qualvoller für das Tier, da sich die ganzen inneren Organe gegenseitig zerquetschen.
Si vis pacem, para bellum !!!
"Die Wahrheit braucht nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben"
- Deutsches Sprichwort
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
- Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag
Der grösste Dummkopf kann nicht soviel Unsinn reden, wie ein Intellektueller, der ideologisch verblendet ist.
- Otto v. Bismarck
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
- Galileo Galilei

Hier nochmal ein Video zum schächten.
Si vis pacem, para bellum !!!
"Die Wahrheit braucht nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben"
- Deutsches Sprichwort
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
- Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag
Der grösste Dummkopf kann nicht soviel Unsinn reden, wie ein Intellektueller, der ideologisch verblendet ist.
- Otto v. Bismarck
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
- Galileo Galilei

frei nach Loriot
also , dann meld ich mich auch nochmal zu dem thema
ich hatte es bereits 2 mal gepostet
mich kotzen diese scheingesetze an
unsere politiker sollen mal langsam arsch in der hose zeigen,
aber das passiert wohl nur, wenn sie direkt betroffen sind.![]()
--Toleranz predigt der Islam immer nur dort , wo er in der Minderheit ist.--Joachim Meisner ( Kardinal ) in der Bunte 2001
Lesezeichen