Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
    Erfahrener Benutzer Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    32

Standard Leverkusen: Anschlag auf Sinti und Roma

Da haben es sich die rechtsextremen Brandstifter aber nicht einfach gemacht! Kommen extra aus Neuss und Frankfurt angereist, um Molotow-Cocktails in ein von Sinti und Roma bewohntes Haus in Leverkusen zu werfen. Und, damit auch kein Zweifel an ihren wahren Absichten aufkommt, sind 2 von ihnen dunkel gekleidet und kahlköpfig. Über Tatoos oder Lebkuchenmesser wurde nichts bekannt. (Blöde Frage: Haben die in Neuss und Frankfurt keine eigenen Sinti und Roma? Bei den momentanen Benzinpreisen eine durchaus berechtigte Frage.) Falls es wirklich Rechtsextreme waren, wird die Polizei sie sicher bald gestellt haben. Sollte der Brand einen anderen Hintergrund haben, werden wir kaum nochmal von der Sache lesen oder hören.
    ..."Leverkusen – Molotowcocktail-Attacke auf ein von Sinti und Roma bewohntes Wohnhaus in Wiesdorf: Auf ein vierstöckiges Mehrfamilienhaus in der Carl-Leverkus-Straße ist am frühen Montagmorgen ein Brandanschlag mit offensichtlich fremdenfeindlichem Hintergrund verübt worden. Unbekannte hätten mehrere Brandsätze in die Erdgeschoss-Wohnung geschleudert, die von der Minderheit bewohnt wird, teilte die Polizei mit. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig ins Freie retten und blieben unverletzt. Ihr Heim wurde durch die Flammen unbewohnbar. Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäudeteile.

Nach ersten Zeugenaussagen waren es bis zu vier Täter. Von ihnen sollen zwei dunkel gekleidet und kahlköpfig gewesen sein. Nachdem die Täter mehrere Brandsätze in die Wohnung geschleudert hatten, seien sie in einem Kleinwagen mit Neusser Kennzeichen und einem Frankfurter Kleinbus weggefahren.

Spezialisten untersuchten am Morgen den Tatort. Die Schadenshöhe war noch unklar."...
    http://www.express.de/regional/koeln...2/-/index.html

2. Danke Notarzt sagt Danke!
    Fands gut Notarzt fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen Avatar von TexHex
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    8 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    56

Ausrufezeichen AW: Leverkusen: Anschlag auf Sinti und Roma

Ich schließe nie aus, dass es tatsächlich Rechtsextreme waren. Aber leider ist es ja auch manchmal so, dass da ein Familienvater Zwist mit jemanden aus der Sippe hat und mal ein wenig zündelt oder die feuerpolizeilichen Vorschriften werden ignoriert (S*****deutsche, alles müssen die regeln) und wenn das Unglück dann passiert, ist das Geschrei groß. Unfallverhütungsvorschriften sind nicht zum Spaß da. Aber wenn es wirklich Rechtsradikale waren, hoffe, fliegen die in den Knast!

Erfahrener Benutzer anonym-20 ist ein Lichtblick anonym-20 ist ein Lichtblick anonym-20 ist ein Lichtblick anonym-20 ist ein Lichtblick anonym-20 ist ein Lichtblick anonym-20 ist ein Lichtblick
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    4 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    11

Standard AW: Leverkusen: Anschlag auf Sinti und Roma

Als ich noch in FFM wohnte, war die beste Zeit des Jahres die, wenn die mobile ethnische Minderheit auf dem Grillplatz im Stadteil war. Dann konnten wir deutsche den auch benutzen. Denn die Südländer, die den Platz ansonsten belagerten kamen dann nicht.

Die Sintis und Romas waren ordentlich und anständig.

Aber es waren deutsche Sintis oder Romas.

haram ist geil halal?nein_danke ist ein Lichtblick halal?nein_danke ist ein Lichtblick halal?nein_danke ist ein Lichtblick halal?nein_danke ist ein Lichtblick halal?nein_danke ist ein Lichtblick halal?nein_danke ist ein Lichtblick Avatar von halal?nein_danke
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

Beitrag AW: Leverkusen: Anschlag auf Sinti und Roma

Zitat Zitat von 20.Juli 1944 Beitrag anzeigen
    Als ich noch in FFM wohnte, war die beste Zeit des Jahres die, wenn die mobile ethnische Minderheit auf dem Grillplatz im Stadteil war. Dann konnten wir deutsche den auch benutzen. Denn die Südländer, die den Platz ansonsten belagerten kamen dann nicht.

Die Sintis und Romas waren ordentlich und anständig.

Aber es waren deutsche Sintis oder Romas.
    mobile ethnische Minderheit?Wer hat dir denn ans Gehirn gefurzt?!Sind wir demnach sesshafte ethnische Mehrheit oder wie?Schreib doch einfach Deutsch.ZIGEUNER ist keine Beleidigung.Oder meinetwegen Sinti und Roma....
    Früher war alles besser, besonders die Zukunft!

Erfahrener Benutzer Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen Heidekind genießt hohes Ansehen
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    32

Zitat Zitat von TexHex Beitrag anzeigen
    Ich schließe nie aus, dass es tatsächlich Rechtsextreme waren. Aber leider ist es ja auch manchmal so, dass da ein Familienvater Zwist mit jemanden aus der Sippe hat und mal ein wenig zündelt oder die feuerpolizeilichen Vorschriften werden ignoriert (S*****deutsche, alles müssen die regeln) und wenn das Unglück dann passiert, ist das Geschrei groß. Unfallverhütungsvorschriften sind nicht zum Spaß da. Aber wenn es wirklich Rechtsradikale waren, hoffe, fliegen die in den Knast!
    Kein Thema, wenn es wirklich Rechtsradikale waren, gehören sie weggesperrt! Aber für mich Mannichelt es gewaltig... Lassen wir uns überraschen!

Remember remember ... SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen Avatar von SPH
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    35

Zitat Zitat von halal?nein_danke Beitrag anzeigen
    mobile ethnische Minderheit?Wer hat dir denn ans Gehirn gefurzt?!Sind wir demnach sesshafte ethnische Mehrheit oder wie?Schreib doch einfach Deutsch.ZIGEUNER ist keine Beleidigung.Oder meinetwegen Sinti und Roma....
    Ich find gerade Sinti und Roma rassistisch, ich mein woher weiß ich wen von beiden ich grad vor mir hab wenn ich mal wen vor mir hab, Zigeuner war wenisgtens allumfassend für das freundlich fahrende Volk!

Erfahrener Benutzer TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein
    Hoch oben in den Bergen, wo mich keiner findet... .
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    17

Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Ich find gerade Sinti und Roma rassistisch, ich mein woher weiß ich wen von beiden ich grad vor mir hab wenn ich mal wen vor mir hab, Zigeuner war wenisgtens allumfassend für das freundlich fahrende Volk!
    Roma sind die, welche den Gebrauch des Brecheisens in eher osteuropäischen Gefilden erlernten,
    Sinti dagegen jene, welche die Kunst des Brecheiseneinsatzes im eher mitteleuropäischen Beritt erlernten.

Einfach hinterm Zaun verstecken und den Flüchen beim mühseligem Einbruchsgang lauschen!

Duck weg-

Erfahrener Benutzer PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen Avatar von PREUSSEN
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    69

Korrekkt übersetzt heißt Zigeuner "ziehende Gauner". Auch duck u. wech.
    Immer anders denken wie die moralische Mehrheit.
    Null Toleranz der Intoleranz
    Keine Toleranz gegenüber Kommunisten, Sozialisten
    und Faschisten

Erfahrener Benutzer TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein
    Hoch oben in den Bergen, wo mich keiner findet... .
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    17

Tatsächlich! Treffer Nr.1 bei Wiki auf die Frage "Was heisst Zigeuner":

"mir hat mal jemand gesagt das kommt ursprünglich von zieh-gauner. weil das ein übersland ziehendes völklein von gaunern war."

Nochmal Duck und wech zum Abendessen, Grillplatte, wahrscheinlich mit Zigeunerspiess.

Remember remember ... SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen Avatar von SPH
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    35

Zitat Zitat von PREUSSEN Beitrag anzeigen
    Korrekkt übersetzt heißt Zigeuner "ziehende Gauner". Auch duck u. wech.
    Ja, aber dennoch fand ich einen Sammelbgegriff passendern, ich frag doch auch net den nächsten Südländer permanent biste Grieche, oder Italiano, nur wegen der s***** politischen Korrektheit?

In erster Linie sind es ja alles Menschen und erst am Charakter/verhalten unterscheidet sich dann was für welche, egal woher!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    35

Gesetz AW: Leverkusen: Anschlag auf Sinti und Roma

Laut Polizeiangaben kam der Klan immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt, vieleicht nicht nur mit dem Gesetz, sondern auch anderen Gruppierungen? Auch interne Streitereien und Feindlichkeiten sind da ja nie auszuschließen?!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    32

Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Laut Polizeiangaben kam der Klan immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt, vieleicht nicht nur mit dem Gesetz, sondern auch anderen Gruppierungen? Auch interne Streitereien und Feindlichkeiten sind da ja nie auszuschließen?!
    Na prima!
    Zudem klagen viele Anwohner seit langem über Pöbeleien, Übergriffe und Drogengeschäfte der Großfamilie (19 Hausbewohner). Deswegen gab es 2008 bereits eine Krisensitzung der Bürger mit der Polizei. Geholfen haben soll es wenig.
    http://www.bild.de/regional/koeln/mo...1784.bild.html
    Diese netten und herzlichen Menschen terrorisieren anscheinend seit Jahren ihre Nachbarschaft. Die "Ordnungsfachkräfte" haben tatenlos zugesehen und nur rumgeschwafelt. Aber nun ermitteln sie mit Hochdruck "in alle Richtungen", und prüfen, ob die Tat einen fremdenfeindlichen Hintergrund haben könnte. Nicht, daß ich die Gefährdung von Kindern gut heißen würde! Aber hätte die Polizei früher mal richtig eingegriffen, wäre der Anschlag vielleicht nicht passiert...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    35

Gesetz AW: Leverkusen: Anschlag auf Sinti und Roma

Zitat Zitat von Heidekind Beitrag anzeigen
    Na prima! http://www.bild.de/regional/koeln/mo...1784.bild.html
    Diese netten und herzlichen Menschen terrorisieren anscheinend seit Jahren ihre Nachbarschaft. Die "Ordnungsfachkräfte" haben tatenlos zugesehen und nur rumgeschwafelt. Aber nun ermitteln sie mit Hochdruck "in alle Richtungen", und prüfen, ob die Tat einen fremdenfeindlichen Hintergrund haben könnte. Nicht, daß ich die Gefährdung von Kindern gut heißen würde! Aber hätte die Polizei früher mal richtig eingegriffen, wäre der Anschlag vielleicht nicht passiert...
    Ich erlaube mir sogar zu behaupten, das dies nicht geschehen wäre, hätte man vorher mit Hochdruck ermittelt und geltende gesetze konsequent angewandt?!

Wut, hass und vereiflung entstehen bei keinem umsonst nichtmal bei Antisemtisichehn Rechten Spinnern, die mich und mein Volk ausrotten wollen), stets gibt es einen Auslöser, einen Urzustand/urgrund (wenn auch nicht immer einen realen oder lgisch/rationellen) der zu fanatsichem handeln treibt, weil man keinen anderen Ausweg findet!

Urkanll/Schöpfung = Aktion, gefolgt von Reaktion/Aktion, gefolgt von Reaktion/Aktion ... bis zur Unendlichkeit!

Team RE Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Avatar von Andre
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    55 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    76

Leverkusen: Politische Instrumentalisierung eines Brandanschlages

26.07.2011
    Im Zusammenhang mit einem Brandanschlag auf ein von Sinti und Roma bewohntes Haus in Leverkusen überschlagen sich Presse und Altparteien, eine Verbindung zur BÜRGERBEWEGUNG PRO NRW zu ziehen. Die Ex-SED-Tageszeitung „Neues Deutschland“ behauptet zunächst eine Verbindung zu Aktionen von PRO NRW, um im Text einzuräumen, dass man solche Verbindungen nicht feststellen könne. Auch die BILD-Zeitung berichtete in ähnlicher Weise. Der PRO-NRW-Fraktionsvorsitzende, Rechtsanwalt Markus Beisicht, verurteilte die „Hetzberichterstattung“ und kritisierte gleichzeitig die Verbände der Sinti und Roma.
    Die politische Instrumentalisierung solcher Gewalttaten sei unerträglich, so Beisicht:
    Markus Beisicht

„Wie man aus der Forderung von PRO NRW nach Einhaltung des Rechtsstaates für alle, also auch für Sinti und Roma, die Aufforderung zu einem Brandanschlag herauslesen kann, das ist mit normalen Maßstäben wohl nicht zu begreifen. Das Gegenteil trifft zu: PRO NRW fordert, dass nicht nur mit Hochdruck ermittelt wird, sondern dass die Täter auch anschließend hart bestraft werden. Und wir fordern, dass nicht nur in so einem Fall mit allem Nachdruck ermittelt wird, wo es um von der politischen Korrektheit gehätschelte Randgruppen geht, sondern immer.
    Dass die Interessenverbände der Sinti und Roma, die man auch als Interessenverbände für organisierte Kriminalität bezeichnen könnte, nun auch noch Verbindungslinien zum Terroranschlag eines irren Einzeltäters in Norwegen herstellen, ist geschmacklos. Die Sinti- und Romaverbände sollten lieber in Leverkusen und anderswo auf ihre Klientel einwirken, dass sie sich an Recht und Gesetz hält, dass sie nicht die Bürger anpöbelt, Drogengeschäfte betreibt und Schiebereien. OB Buchhorn, die Verwaltung, die Polizei und die Gerichte sind dazu offenbar nicht in der Lage.
    PRO NRW bekräftigt seine Forderung: Es darf keine Sonderrechte für eine mobile ethnische Minderheit geben. Wir werden überdies politischen Druck machen, dass umgehend und mit Nachdruck der Feuerschutz in den von der stadtbekannten Großfamilie bewohnten Anwesen überprüft wird. Es ist davon auszugehen, dass hier erhebliche Mängel bestehen.“
    http://www.pro-nrw.net/?p=5943
    Patriotisch, Antiislamisch, Proisraelisch, Für ein Europa der Nationen und der Christlich-Jüdisch (-Heidnischen) Identität pro-Köln Pro-Nrw Pro-Berlin Pro-Deutschland

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    32

Na, das muß ja eine herzige Truppe sein! Es handelt sich um die Goman-Familie. Weit aufschlußreicher als der Bericht sind die Leserkommentare... http://www.leverkusener-anzeiger.kst...18161053.shtml

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    32

Ich weiß ja nicht, was da wirklich läuft. Aber wenn die "Miris von Leverkusen" (Großfamilie Goman) Probleme mit den "Mongols" haben, juckt mich das relativ wenig. Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. http://ksta.stadtmenschen.de/mdsocs/...lev/index.html
    Die "christlichen" Sinti und Roma (Beschreibung der Protzgrabstätten hier http://kirchensite.de/index.php?myELEMENT=179044 ) bekommen Konkurrenz von den Mongols http://www.***.com/mongolsm5/mongols-cologne - wer weiß schon, ob der Brandanschlag nicht gefaked war? Wieso pennen die Sinti- und Roma-Blagen nach Mitternacht noch nicht? - Ok, zugegeben, meine sind am Wochenende (Fr., Sa.) auch noch ewig putzig und munter - aber die sind bis auf den Nestling (16) weit über 20. Das mannichelt heftigst!!!

Erfahrener Benutzer TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen Avatar von TexHex
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    8 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    56

Wieso pennen die Sinti- und Roma-Blagen nach Mitternacht noch nicht?
    DAS würde mich auch mal interessieren..

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    32

Mal wieder was neues über die "Miris von Leverkusen", die Familie Goman. Die Hoffnung der meisten Lokalpolitiker, der Brandanschlag habe fremdenfeindlichen Hintergrund, scheint sich nicht bewahrheitet zu haben. Nachdem bereits im Dezember eine Razzia bei den Gomans war,
    Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer erklärte, dass es bei der Untersuchung „unter anderem um Betrug mit Teppichen“ gegangen sei. Es würden Ermittlungen gegen mehrere Mitglieder der Großfamilie geführt. Keiner der Beschuldigten sei aber in Haft genommen worden. Zu einem möglichen Zusammenhang mit dem Brandanschlag auf das Haus an der Carl-Leverkus-Straße sagte Bremer nichts. Im November sind zwei Männer festgenommen worden, denen der Brandanschlag auf das Haus Kaiserstraße zur Last gelegt wird. Einer der beiden Männer soll vor der Tat Kontakte zur Großfamilie gehabt haben.

http://ksta.de/html/artikel/1325184169443.shtml
    hatten diese fleißigen und wertvollen Mitmenschen heute mal wieder Besuch von der Polizei.
    Im Mittelpunkt der Razzia standen die Wohnungen einen stadtbekannten Großfamilie. Sie sollen einem Ehepaar aus Bergisch-Gladbach wertlose Teppiche verkauft und sie so um mehrere 1000 Euro betrogen haben.

http://ksta.de/html/artikel/1334494357929.shtml
    Auch die jungen Familienmitglieder scheinen schon emsig ihr Scherflein dazu beizutragen, daß Rolexe und Nobelschlitten finanziert werden können. Aber irgendwie scheint der Bürgermeister nun doch ein Problem damit zu haben.
    Leverkusen - Nach der Festnahme dreier jugendlicher Tatverdächtiger im Alter von 14 bis 19 Jahren, die mit äußerst brutaler Gewalt ältere Menschen in Leverkusen und Leichlingen in ihren Wohnungen überfallen hatten, fordert Bürgermeister Friedrich Busch (FDP) ein unnachgiebiges Vorgehen gegen die Täter. "Die Gesellschaft darf nicht dulden, dass Menschen in ihren eigenen Wohnungen brutal ausgeraubt werden. Sollte sich der Verdacht gegen die drei Leverkusener bestätigen, dann dürfen sie nicht auf freien Fuß kommen, auch wenn beim Jugendstrafrecht der Erziehungsgedanke im Vordergrund steht", schreibt Busch in einer Pressemitteilung. Vielmehr müsse "mit aller Härte im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten gegen die Täter vorgegangen werden". Da bekanntgeworden ist, dass die drei Jugendlichen Mitglieder einer "stadtbekannten Großfamilie" sind, auf deren Wohnhaus in Wiesdorf im Frühjahr ein Brandanschlag verübt wurde, fordert Busch auch diese Familie auf, zu reagieren. Solchen Taten würden schließlich "Ressentiments und Vorurteilen der Familie gegenüber Vorschub leisten". Daher kann der Familie das Treiben ihrer Jugendlichen nicht egal sein.

http://ksta.de/html/artikel/1328863630524.shtml
    Die Leserkommentare sind, wie immer, recht aufschlußreich!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    32

Heute noch mal genauere Infos zur gestrigen Razzia. Die vollkommen kulturunsensiblen Polizisten haben doch sage und schreibe, schon morgens um 9.00 Uhr bei den Gomans auf der Matte gestanden! Man stelle sich mal vor, an einem Wochentag zu so nachtschlafener Zeit holen die die armen Menschen aus ihrem gerechten Nachtschlaf. (War gestern eigentlich schulfrei in Leverkusen?)
    Leverkusen - Rund ein Dutzend Polizisten und drei Mannschaftswagen zogen am Donnerstagmorgen in Wiesdorf die Aufmerksamkeit zahlreicher Passanten auf sich. Gegen neun Uhr hatten sich die Ermittler an einem Wohnhaus an der Kaiserstraße eingefunden und die Bewohner – Mitglieder einer stadtbekannten Großfamilie – augenscheinlich aus dem Bett geholt. Immer wieder blieben neugierige Passanten stehen und erkundigten sich nach dem Polizeiaufgebot. Zwei Autofahrer ließen sich wohl zu sehr ablenken und touchierten einen der Polizeiwagen, der am Straßenrand stand. Einer der beiden Fahrer fuhr nach dem Zusammenstoß einfach weiter. Der Schaden blieb gering. Streifenpolizisten wurden gerufen, um die Unfälle aufzunehmen. Während draußen einige Schaulustige den Großeinsatz beobachteten, gingen die Beamten in den Wohnräumen ihrer Arbeit nach. Sie durchsuchten das Gebäude und die Autos, darunter ein Porsche und ein Mercedes, die auf dem Hof vor dem Gebäude parkten, nach Beweismaterial. Die Familie soll ein Ehepaar in Bergisch Gladbach um rund 28 000 Euro betrogen haben.

http://www.ksta.de/html/artikel/1334494357929.shtml

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    8 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    56

TBomb AW: Leverkusen: Anschlag auf Sinti und Roma

Hmm - sollte diese Republik wirklich aufwachen? Ein Grund zur Freude wäre das ja.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte