Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

Thema geschlossen
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 221 bis 238 von 238
    Erfahrener Benutzer PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen Avatar von PREUSSEN
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    71

Standard AW: Vorstellungsstrang von Engin dem Stolzen Muslim

Der Typ kommt aus der Türkei, dem Land mit dem großen Wirtschaftswachstum, dem Land, daß wahrscheinlich Grossmacht unter den moslemischen Staaten werden will. Zu blöd, allerdings nur mit der Hilfe unserer geldgeilen Investoren. Kein Rückgrad diese Lümmel.
    Immer anders denken wie die moralische Mehrheit.
    Null Toleranz der Intoleranz
    Keine Toleranz gegenüber Kommunisten, Sozialisten
    und Faschisten

Erfahrener Benutzer Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    13

Frage AW: Vorstellungsstrang von Engin dem Stolzen Muslim

Zitat Zitat von Engin Beitrag anzeigen
    ##gelöscht wegen rassistischer Äußerungen gegenüber Deutschen##
    LS - Mod
    Schade, hätte gern diese Pamphlet gelesen!!!

Elbegeist
    Providentiae memor = Der Vorsicht eingedenk !

Team RE Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Barbarian genießt hohes Ansehen Avatar von Barbarian
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    21 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    48

Wikinger1 AW: Vorstellungsstrang von Engin dem Stolzen Muslim

Zitat Zitat von Elbegeist Beitrag anzeigen
    Schade, hätte gern diese Pamphlet gelesen!!!

Elbegeist
    Ja, mich würde es auch interessieren was wir nu wieder sind.
    Si vis pacem, para bellum !!!

"Die Wahrheit braucht nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben"
    - Deutsches Sprichwort

„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
    - Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Der grösste Dummkopf kann nicht soviel Unsinn reden, wie ein Intellektueller, der ideologisch verblendet ist.
    - Otto v. Bismarck

"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
    - Galileo Galilei

Remember remember ... SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen Avatar von SPH
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    35

Gesetz AW: Vorstellungsstrang von Engin dem Stolzen Muslim

Zitat Zitat von Engin Beitrag anzeigen
    An alle unwissenden nochmals ,ihr wollt Fakten dann bitte sehr auf www.Islamreligion.com bitte schaut euch mal die Seite an ihr habt keine Ahnung vom Islam und trotzdem wird scharf kritisiert darüber. Lest euch mal alles durch dann könnt ihr mitreden ihr ungläubigen man man man
    Nun lieber Engin, Wahrheit setzt sich ja aus der Pluralität aller Seiten zusammen, das heist vielen Gesichstpunkten, darum soltlest du auch ruhig neutrale, oder islamkritische Seiten zitieren um ein möglichst realistisches Bild für unsere vieleicht noch unentschlossenen Leser zu ermöglichen!

Erfahrener Benutzer cosmos kann auf vieles stolz sein cosmos kann auf vieles stolz sein cosmos kann auf vieles stolz sein cosmos kann auf vieles stolz sein cosmos kann auf vieles stolz sein cosmos kann auf vieles stolz sein cosmos kann auf vieles stolz sein cosmos kann auf vieles stolz sein cosmos kann auf vieles stolz sein cosmos kann auf vieles stolz sein
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    18

"Engin ist Stolz ein Muslim zu sein"

Es ist schön, wenn man soetwas von sich behaupten kann.

Um aber auch Andere von dieser Behauptung zu Überzeugung währe es gut, ja sogar richtig, die Grundlage dieses Stolzes bekann zu geben.....

Vieleicht, lassen sich einige überzeugen??

Warum bist du stolz ??

Im voraus bedanke ich mich schon mal für Deine Antwort

gr.cosmos

6. Danke SPH sagt Danke!
    Fands gut SPH fand den Beitrag gut.
    Administrator
    ist Forumsgleichstellungsbeauftrag
    ter_Innen

funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen Avatar von funduro
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    19 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

Zitat Zitat von cosmos Beitrag anzeigen
    "Engin ist Stolz ein Muslim zu sein"

Es ist schön, wenn man so etwas von sich behaupten kann.

Um aber auch Andere von dieser Behauptung zu Überzeugung wäre es gut, ja sogar richtig, die Grundlage dieses Stolzes bekannt zu geben.....

Vielleicht, lassen sich einige überzeugen??

Warum bist du stolz ??

Im voraus bedanke ich mich schon mal für Deine Antwort

gr.cosmos
    Ich glaub ich spinne. Wer hat den denn wieder ausgegraben????

Ich hoffe er und Konsorten glänzen hier mit Abwesenheit.
    "Europa fährt mit Vollgas gegen die Wand und geht gegen jene vor, die sagen, daß es auch eine Bremse gibt."

8. Danke SPH, TomRossi, Cherusker sagt Danke!
    Fands gut Notarzt, SPH, TomRossi, Cherusker fand den Beitrag gut.
    Benutzer TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    8 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    56

Osama AW: Vorstellungsstrang von Engin dem Stolzen Muslim

Was ich schon immer mal fragen wollte: Worauf sollten Musel stolz sein? Auf ihre Selbstmordattentäter? Auf ihre Rückständigkeit? Auf ihren "Propheten", der nur ein elender feiger Verbrecher war? Worauf?

10. Fands gut SPH fand den Beitrag gut.
    hat die Faxen dick mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein mach_weg kann auf vieles stolz sein Avatar von mach_weg
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    17

Zitat Zitat von TexHex Beitrag anzeigen
    Was ich schon immer mal fragen wollte: Worauf sollten Musel stolz sein? Auf ihre Selbstmordattentäter? Auf ihre Rückständigkeit? Auf ihren "Propheten", der nur ein elender feiger Verbrecher war? Worauf?
    Das wird ihr ewiges Geheimnis bleiben.
    Wie die Väter einst gestritten,
    was sie trugen und erlitten,
    sagt euch der Geschichte Buch.

Laßt es nicht Papier nur bleiben,
    in die Seele müßt ihr`s schreiben,
    einen Wahr- und Lebensspruch.

Denn sie schufen und erbauten,
    weil der Zukunft sie vertrauten.

Ihre Zukunft?
    Das sind wir!

Ernst von Wildenbruch

Benutzer TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    8 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    56

A 030 AW: Vorstellungsstrang von Engin dem Stolzen Muslim

Sie können es ja mal herauszufinden versuchen. Aber in ihrem Land, nicht in unserem!

Erfahrener Benutzer cosmos kann auf vieles stolz sein cosmos kann auf vieles stolz sein cosmos kann auf vieles stolz sein cosmos kann auf vieles stolz sein cosmos kann auf vieles stolz sein cosmos kann auf vieles stolz sein cosmos kann auf vieles stolz sein cosmos kann auf vieles stolz sein cosmos kann auf vieles stolz sein cosmos kann auf vieles stolz sein
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    18

Sagt funduro:

Ausgegraben von cosmos mit der Erwartung, neue Argumente zu bekommen, warum man auf dem Islam stolz sein kann.......?

Aber desswegen zu spinnen? Ich weis nicht, ob sich das auszahlt??

gr.cosmos

14. Danke SPH sagt Danke!
    Fands gut SPH fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein
    Hoch oben in den Bergen, wo mich keiner findet... .
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    18

[QUOTE=cosmos;258498]Ich glaub ich spinne. Wer hat den denn wieder ausgegraben????

Sagt funduro:

Ausgegraben von cosmos mit der Erwartung, neue Argumente zu bekommen, warum man auf dem Islam stolz sein kann.......?

Ich könnt Dir tagelang zuhören,
    ohne ein Wort zu verstehen.

(R.Mey: Annabelle)

Administrator
    ist Forumsgleichstellungsbeauftrag
    ter_Innen

funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen funduro genießt hohes Ansehen Avatar von funduro
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    19 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

Sagt funduro:

Aber deswegen zu spinnen? Ich weiß nicht, ob sich das auszahlt??

gr.cosmos
    Das "spinnen", war nicht auf dich bezogen.

Habe in der Vergangenheit festgestellt, das solch ein "Störenfried" ziemlich viel Energie verbraucht und von den eigentlichen Forumsbemühungen ablenkt.
    Deswegen bin ich persönlich froh, wenn hier Ruhe herrscht.

Auf was ein Problemmedaner stolz sein kann? Wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
    "Europa fährt mit Vollgas gegen die Wand und geht gegen jene vor, die sagen, daß es auch eine Bremse gibt."

17. Danke Cherusker sagt Danke!
    Erfahrener Benutzer PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen Avatar von PREUSSEN
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    71

Gläubige Islamisten u. Hassprediger sind schlichtweg geistige Schwachmaten, da gibs kein Grund auf irgend etwas stolz zu sein.
    Immer anders denken wie die moralische Mehrheit.
    Null Toleranz der Intoleranz
    Keine Toleranz gegenüber Kommunisten, Sozialisten
    und Faschisten

19. Danke SPH sagt Danke!
    Fands gut Cherusker, SPH fand den Beitrag gut.
    Remember remember ... SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen Avatar von SPH
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    35

Gesetz AW: Vorstellungsstrang von Engin dem Stolzen Muslim

gr.cosmos
    Als nächstes erwartet Cosmos noch Argumente für den Osterhasen . Mal im Ernst der islam kann stolz sein, der Islam hat eingies auch FÜR die menschheit geschaffen, doch liegen diese positiven Effekte in der Vergangenheit begraben, wie die Leichen der jüngsten Islamisten es auch irgendwann sein werden.

Zivilisatorisch/Kulturell Technisch etc. bietet der Islam der Welt seit beinahe 500 Jahren nichts positives mehr für die Allgemeinmenschheit (anders als andere Kulturkreise, nicht nur unserer, auch der Shintoistische, Sinische/Buddhistische, ja zuletzt sogar der Hinduistische)!

21. Fands gut TomRossi fand den Beitrag gut.
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    18

Ich glaube ihr habt meine Aufforderung - an Egin, - Argumente für seinen Stolz, Muslim zu sein zu erleutern, - in die falsche Kehle bekommen.....?

Wie ist das möglich wenn man keine Ansätze hat eine Disskusion aufzubauen? Oder gar neue Infos zu bekommen...."

Bei den meisten Teilnehmer dieser Seiten stehen die Meinunge ja fest, aber es gibt doch auch welche die einem den ganzen Tag zuhöhren können ohne ein Wort zu verstehen??(Annabelle)

Wie es sich zeigt hat auch "funduro" ein Problem mit dieser Frage da er schreibt: "Auf was ein Problemmedaner stolz sein kann? Wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Und genau dieses Rätsel sollte man ansprechen und versuchen zu lösen ....

gr.cosmos

Koran? Ja, aber 3-lagig! Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Avatar von Biker
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    80 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

Ich glaube, unser stolzer Muslim hat die Lust an der RECO verloren....
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber beim Weltall bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Erfahrener Benutzer Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Avatar von Vater
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    42 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    45

Engin hat sich vor genau 4 Monaten zwangsweise verabschiedet, es ist erstaunlich, dass der von ihm verbreitete Dünnssch.iss auf einmal wieder für Kontroversen und Spannungen sorgt.

Er ist damit wohl erfolgreicher, als er selber gedacht hätte.

Erfahrener Benutzer Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    15

[QUOTE=Vater;259087]Engin hat sich vor genau 4 Monaten zwangsweise verabschiedet, es ist erstaunlich, dass der von ihm verbreitete Dünnssch.iss auf einmal wieder für Kontroversen und Spannungen sorgt.

Er ist damit wohl erfolgreicher, als er selber gedacht hätte.[/QUOTE]

Aus diesem Grund bin ich dafür hier den Schlüssel rumzudrehen, der kleine *****er hat schon zuviel Aufmerksamkeit.

26. Danke Cherusker sagt Danke!
    Fands gut Cherusker fand den Beitrag gut.

Thema geschlossen
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Stichworte