Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Team RE Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Andre genießt hohes Ansehen Avatar von Andre
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    55 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    76

Standard Deutsch-serbische Kooperation – auch ein wichtiges Anliegen der PRO BEWEGUNG

Deutsch-serbische Kooperation – auch ein wichtiges Anliegen der PRO BEWEGUNG

07.07.2011
    Am 5. Juni unterzeichneten der FPÖ-Vorsitzende HC Strache und der Vorsitzende der Serbischen Fortschrittspartei, Tomislav Nikolic, ein Abkommen für eine gemeinsame politische Zusammenarbeit. Serbien, so die gemeinsame Auffassung, müsse eine europäische Perspektive haben. Nur eine Einbindung Serbiens garantiere die politische und wirtschaftliche Stabilität des Balkans. Das liege sowohl im Interesse Brüssels als auch Belgrads als auch im österreichischen Interesse. Der stellvertretende Vorsitzende von PRO NRW, Kevin Hauer, begrüßte diese neue Allianz und bekräftigte, dass auch seine Partei auf die Serben zugehen werde.
    Gerade die vielen in Nordrhein-Westfalen und insbesondere imm Ruhrgebiet lebenden Serben, so Hauer, seien ein positives Beispiel, gelungener Einwanderung:
    „Eins ist klar: Während Staaten wie die Türkei absolut nicht nach Europa gehören, muss man sagen: Serbien ist ein europäisches Land, mit dem uns viel verbindet und mit dem wir gemeinsame Perspektiven entwickeln müssen. Insofern hat sich die FPÖ wieder einmal als europäischer Vorreiter erwiesen.
    Die vielen in NRW lebenden Serben zeigen, dass Einwanderung auch anders verlaufen kann als bei den nicht integrierbaren Muslimen. Das kann man diesen noch nicht einmal zum Vorwurf machen. Denn Einwanderung funktioniert selbstverständlich umso besser, je näher sich Kulturen sind. Das ist aber bei den Serben der Fall, weshalb diese in den meisten Fällen tatsächlich eine Bereicherung darstellen, selbst ohne Assimilation.
    Wir werden Vertreter der Serben deshalb in nächster Zeit zu politischen Veranstaltungen und zu Gesprächen mit unserer Bürgerbewegung einladen. Das ist mir in Gelsenkirchen ein ganz besonders wichtiges Anliegen. Eine deutsch-serbische Kooperation der freiheitlichen Kräfte – das ist ein politisches Ziel, auf das wir gerne zusteuern.“
    http://www.pro-nrw.net/?p=5757
    Patriotisch, Antiislamisch, Proisraelisch, Für ein Europa der Nationen und der Christlich-Jüdisch (-Heidnischen) Identität pro-Köln Pro-Nrw Pro-Berlin Pro-Deutschland

Neuer Benutzer MrDefcar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: Deutsch-serbische Kooperation – auch ein wichtiges Anliegen der PRO BEWEGUNG

Da bleibt mir erstmal die Spucke weg ! Was um Gottes Willen will man damit bezwecken ?

Erfahrener Benutzer Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Avatar von Vater
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    42 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    42

Standard AW: Deutsch-serbische Kooperation – auch ein wichtiges Anliegen der PRO BEWEGUNG

Zitat Zitat von MrDefcar Beitrag anzeigen
    Da bleibt mir erstmal die Spucke weg ! Was um Gottes Willen will man damit bezwecken ?
    Was will man womit bezwecken?

Ich verstehe leider Deine Frage nicht.

Erfahrener Benutzer
    ist für Die Freiheit

Atheismus ist ein Lichtblick Atheismus ist ein Lichtblick Atheismus ist ein Lichtblick Atheismus ist ein Lichtblick Atheismus ist ein Lichtblick Atheismus ist ein Lichtblick Avatar von Atheismus
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    8

Zitat Zitat von MrDefcar Beitrag anzeigen
    die frage verstehe ich auch nicht.

ich kann zwar nicht behaupten, dass mir angehörige der balkanländer oder speziell die serben ans herz gewachsen seien, andererseits, wenn sie schonmal hier sind, können sie durchaus verbündete gegen die islamisierung sein.
    als ein land mit christlichen wurzeln können sie auch für europa eine bereicherung sein, wenn sie denn die beitrittsbedingungen erfüllen.

lg
    roland
    Glauben heisst nicht wissen. Aber Religion heisst nichts wissen wollen.
    (Erhard Blanck)
    Der Arzt sieht den Menschen in seiner ganzen Schwäche, der Advokat in seiner ganzen Schlechtigkeit und der Priester in seiner ganzen Dummheit.
    (Schopenhauer, Parerga und Paralipomena, Psychologische Bemerkungen)
    Gott ist ein Wort, welches Menschen benutzen, wenn sie zu Müde zum Denken sind.
    (Edward Abbey, amerikan. Schriftsteller u. Humorist, 1927-1989)

Pazifismus-Verweigerer
    ist wachsam

Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Vermin Exterminator genießt hohes Ansehen Avatar von Vermin Exterminator
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    44 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    34

Zitat Zitat von Atheismus Beitrag anzeigen
    die frage verstehe ich auch nicht.

ich kann zwar nicht behaupten, dass mir angehörige der balkanländer oder speziell die serben ans herz gewachsen seien, andererseits, wenn sie schonmal hier sind, können sie durchaus verbündete gegen die islamisierung sein.
    als ein land mit christlichen wurzeln können sie auch für europa eine bereicherung sein, wenn sie denn die beitrittsbedingungen erfüllen.

lg
    roland
    Zumal die Serben nicht so pingelig und zage sind, wie unsere eigenen Lansleute bzw. unsere Nachbarn (es in der Regel sind).
    Islam - diese abstruse Theologie eines unmoralischen Beduinen,
    ist ein verwesender Leichnam, der unser Leben vergiftet.
    Mustafa Kemal Atatürk (1881-1938)

Ein Volk, das einen schlechten Begriff von Gott hat,
    hat auch einen schlechten Staat, eine schlechte Regierung, schlechte Gesetze.
    Georg Wilhelm Friedrich Hegel (1770-1831)

Meine Hilfe kommt vom HERRn,
    der Himmel und Erde gemacht hat.
    Ps. 121;2

Erfahrener Benutzer
    ist Krajina, Bosnien, Kosovo,
    Vojvodina, Herzegovina,
    Makedonien und Vojvodina =
    Serbien

Srbin wird schon bald berühmt werden Avatar von Srbin
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    2

Wahrhaftig ist das der erste Schritt zur Verteidigung gegen den Islam, nur schade ist das sie Tomislav "Toma" Nikolic den Verräter dafür gewählt haben.

Der Mann ist so unfähig das es schon weh tut! Die sollten lieber warten bis Vojislav Seselj aus den Haag ruaskommt und mit der SRS sich verbünden, und nicht mit den Trauerklösen von SNS.

haram ist geil halal?nein_danke ist ein Lichtblick halal?nein_danke ist ein Lichtblick halal?nein_danke ist ein Lichtblick halal?nein_danke ist ein Lichtblick halal?nein_danke ist ein Lichtblick halal?nein_danke ist ein Lichtblick Avatar von halal?nein_danke
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

Europeanunion AW: Deutsch-serbische Kooperation – auch ein wichtiges Anliegen der PRO BEWEGUNG

Also ich denke,die Serben sind schon gestraft genug,denen muss man nicht noch mit einer EU-Mitgliedschaft einen reinwürgen.Wer gerne Griechenland,Spanien oder Portugal finanziell unterstützen möchte,kann das über diverse Spendenvereine tun,ohne sich der sozialistischen Umverteilungs-Diktatur aus Brüssel zu unterwerfen.
    Früher war alles besser, besonders die Zukunft!

8. Fands gut Atheismus fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer
    Vojvodina, Herzegovina,
    Serbien

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    2

Also ich denke das geschwätz mit der "EU" ist nur Fassade, vielleicht (und das hoffe ich) steckt dahinter ein grösserer Plan.

Erfahrener Benutzer
    ist für Die Freiheit

Atheismus ist ein Lichtblick Atheismus ist ein Lichtblick Atheismus ist ein Lichtblick Atheismus ist ein Lichtblick Atheismus ist ein Lichtblick Atheismus ist ein Lichtblick Avatar von Atheismus
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    8

Zitat Zitat von Srbin Beitrag anzeigen
    Wahrhaftig ist das der erste Schritt zur Verteidigung gegen den Islam, nur schade ist das sie Tomislav "Toma" Nikolic den Verräter dafür gewählt haben.

Der Mann ist so unfähig das es schon weh tut! Die sollten lieber warten bis Vojislav Seselj aus den Haag ruaskommt und mit der SRS sich verbünden, und nicht mit den Trauerklösen von SNS.
    ich befürchte aber, vojislav šešelj ist und bleibt ein kriegsverbrecher und wird dafür auch zur rechenschaft gezogen.
    ich bin stolz darauf, deutscher abstammung zu sein! das kann und darf ich aber nur sagen, weil ich mich auch mit den verbrechen meines volkes auseinander gesetzt habe. extremer nationalismus ist mir trotz allem zuwider.

lg
    roland
    (Erhard Blanck)
    Der Arzt sieht den Menschen in seiner ganzen Schwäche, der Advokat in seiner ganzen Schlechtigkeit und der Priester in seiner ganzen Dummheit.

Erfahrener Benutzer
    Vojvodina, Herzegovina,
    Serbien

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    2

Zitat Zitat von Atheismus Beitrag anzeigen
    ich befürchte aber, vojislav šešelj ist und bleibt ein kriegsverbrecher und wird dafür auch zur rechenschaft gezogen.
    ich bin stolz darauf, deutscher abstammung zu sein! das kann und darf ich aber nur sagen, weil ich mich auch mit den verbrechen meines volkes auseinander gesetzt habe. extremer nationalismus ist mir trotz allem zuwider.

lg
    roland
    Wie kannst du sagen das er ein Kriegsverbrecher ist wenn man ihm nichts nachweisen kann?
    Solange er nicht als "Kriegsverbrecher" verurteilt wurde kannst du ihn auch nicht als so einen abstempeln, nur weil die Faschistischen Amerikanischen Medien sagen er sei ein "Kriegsverbrecher" muss das auch gleich nicht so sein. Er ist einer der Intelligentesten Männer überhaupt so einer wie er sollte die Oberhand übernehmen und nicht dieser delatente Totengräber Nikolic.

Erfahrener Benutzer
    ist für Die Freiheit

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    8

hier nur eine kleine auswahl dessen, was man ihm vorwirft:

Morde an zahlreichen Kroaten, Bosniaken, Kosovo-Albanern und anderen nichtserbischen Zivilisten einschließlich Frauen, Kindern und älteren Personen

Freiheitsberaubung, Mord und Folterungen in Internierungslagern in den Orten Vukovar, Bosanski Šamac, Zvornik und zahlreichen weiteren Orten

Das Festhalten von Menschen unter inhumanen Bedingungen

Zwangsarbeit entlang der Frontlinie, Morde und Folterungen an gefangenen Kroaten, Bosniaken, Kosovo-Albanern und anderen Nichtserben

Sexueller Missbrauch, Massenvergewaltigungen von Gefangenen Personen.

Diskriminierung der Albaner im Kosovo und Serbien: Verweigerung medizinischer Versorgung, Entlassungen …

Plünderungen von Kroaten, Bosniaken, Kosovo-Albanern und anderen nichtserbischen Zivilisten.

Deportation tausender Kroaten, Bosniaken, Kosovo-Albanern und anderer nichtserbischer Zivilisten aus Teilen der Vojvodina und Serbien.

Zerstörung von Häusern, öffentlichem und Privateigentums. Verwüstung von Kulturgütern, katholischen Kirchengebäuden und Moscheen.*

*wikipedia

ich denke, mit diesem menschen möchte niemand ernsthaft etwas zu tun haben. und intelligent wird er sein, warum auch nicht.

lg
    roland
    (Erhard Blanck)

Neuer Benutzer PROBayern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

Man kann jedem Land nur empfehlen, nicht Mitglied der EU zu werden.
    E= Europa
    U= Unglück

+ Antworten