Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    **Feed** RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

Beitrag "Ihr werdet sie nicht ewig schützen können"

Paris ist eine kulturell sehr bereicherte Stadt. In ihr Leben neben Stammesfranzosen zahlreiche Araber, darunter Söhne Palästinas, die sich dem Kampf gegen die bösen Zionisten Israels und ihre jüdischen Vertreter in Frankreich verschworen haben. Der Zentralrat der Juden in Frankreich (CRIF) unterstützt “verwerflicherweise” den Staat Israel mitsamt IDF und Gaza-Offensive.
    Die Palästinenser von Paris wollen bei dieser Gelegenheit die Israelis, die sie als Mörder bezeichnen, und mit ihnen die französischen Juden für immer loswerden, tot oder lebendig. Die Warnung an den Polizisten, der einen der Kulturbereicherer zurückhält: “Ihr werdet sie (die Juden) nicht ewig schützen können.”

Weiterlesen... + Video kucken

Erfahrener Benutzer Selene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Selene
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    5

Standard AW: ?Ihr werdet sie nicht ewig schützen können?

Anscheinend muss es erst richtig knallen, europaweite Ausschreitungen, die tagelang anhalten, damit auch der Rest der Gutmenschen aufwacht. Am besten vor dem Regierungsgebäude in Berlin, Scheiben einschmeissen etc., damit die Politiker um ihr Leben fürchten müssen und vor lauter Angst in die Hosen :post-1121-115901441 Dann wissen Sie, was sie den Deutschen und Europa mit den Kulturbereichern angetan haben. Nur wer die Gewalt selber spürt, kann zur Einsicht gelangen.

Friese mit Bodenhaftung ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen Avatar von ryder hook
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    4 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    37

Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Anscheinend muss es erst richtig knallen, europaweite Ausschreitungen, die tagelang anhalten, damit auch der Rest der Gutmenschen aufwacht. Am besten vor dem Regierungsgebäude in Berlin, Scheiben einschmeissen etc., damit die Politiker um ihr Leben fürchten müssen und vor lauter Angst in die Hosen :post-1121-115901441 Dann wissen Sie, was sie den Deutschen und Europa mit den Kulturbereichern angetan haben. Nur wer die Gewalt selber spürt, kann zur Einsicht gelangen.
    Ich habs in der letzten Zeit schon öfter gesagt : Wir sind Zeitzeugen einer massiven gesellschaftlichen Veränderung.Es WIRD Bürgerkrieg geben und jeder der das noch leugnet ist ein Idiot oder er glaubt sich Nachteile zu ersparen wenn er es nicht sagen würde !!!
    Der Kessel brodelt schon und schon sehr bald wird es Knallen, auf das es den Gutmenschen nur so in den Ohren klingelt.
    Ich ahne Übergriffe von Muselmigranten auf Polizei und Bevölkerung.Dann wird Schrecken und Zähneklappern den "deutschen Michel" ergreifen.Aber die Gegenreaktion wird nicht lange auf sich warten lassen und dann gehts rund in unserem schönen Europa.Dann kommen die Radikalen schneller auf die politische Bühne, wie ein Musel zum Sozi.
    Soll niemand sagen wir hätten nicht gewarnt !!!
    Der Flügelschlag eines einzigen Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Monokulturell Lydie wird schon bald berühmt werden Lydie wird schon bald berühmt werden Avatar von Lydie
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    8

Zitat Zitat von ryder hook Beitrag anzeigen
    Ich habs in der letzten Zeit schon öfter gesagt : Wir sind Zeitzeugen einer massiven gesellschaftlichen Veränderung.Es WIRD Bürgerkrieg geben und jeder der das noch leugnet ist ein Idiot oder er glaubt sich Nachteile zu ersparen wenn er es nicht sagen würde !!!
    Der Kessel brodelt schon und schon sehr bald wird es Knallen, auf das es den Gutmenschen nur so in den Ohren klingelt.
    Ich ahne Übergriffe von Muselmigranten auf Polizei und Bevölkerung.Dann wird Schrecken und Zähneklappern den "deutschen Michel" ergreifen.Aber die Gegenreaktion wird nicht lange auf sich warten lassen und dann gehts rund in unserem schönen Europa.Dann kommen die Radikalen schneller auf die politische Bühne, wie ein Musel zum Sozi.
    Soll niemand sagen wir hätten nicht gewarnt !!!
    Ich predige das auch schon lange. Aber kaum einer glaubt mir! Ich bin diejenige, die sich zurückziehen muss, die Bekannte und Freunde verliert, die sich ständig auf die Zunge beißen muss.
    Das Abenteuer beginnt bei Anbruch des Tages (Jaques Brel)

Friese mit Bodenhaftung ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen ryder hook genießt hohes Ansehen Avatar von ryder hook
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    4 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    37

Zitat Zitat von Lydie Beitrag anzeigen
    Ich predige das auch schon lange. Aber kaum einer glaubt mir! Ich bin diejenige, die sich zurückziehen muss, die Bekannte und Freunde verliert, die sich ständig auf die Zunge beißen muss.
    Das wird sich schon sehr bald ändern !!! Die Realität überrollt die "Unwissenden" und wird auch die gutgläubigsten Schafmützen aufwecken.Nur Geduld
    Der Flügelschlag eines einzigen Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Anita Anita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Anita
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    5

20px Flag Of Germany.svg AW: "Ihr werdet sie nicht ewig schützen können"

Ach,Lydie.Mir geht es genauso.Bin gespannt wann die Aufweckphase beginnt ,bei Gutmenschen,wenn überhaupt.Die Gutmenschen sind soooo mit sich selbst beschäftigt und soooo Multikulti.Ich hoffe nur ,das ich dies noch erlebe.

Reconquistador Tymon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Tymon
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    5

Standard AW: "Ihr werdet sie nicht ewig schützen können"

Diese Araber sind zu sehr in ihrem Bewusstsein beschränkt und wittern bei jeder Gelegenheit gegen den Zionismus, gegen den Juden. Mal ehrlich, sind diese Mohammedaner die Reinkarnationen Mohammeds persönlich? Alle Aspekte scheinen wie Bausteine zu passen - Dummheit, Ignoranz, Gier, Engstirnigkeit, etc...
    Dhimmitude? -No, thanks!

+ Antworten