Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
    **Feed** RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft RSS PI-News hat eine strahlende Zukunft
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

Beitrag Köln: Neue "Istanbulstraße"-Schilder beschmiert

Die frisch gebackenen Straßennamenschilder für die allerneueste Errungenschaft der Multikulti-Kölner: Die “Istanbulstraße”, sind bereits wenige Stunden nach Montage mit weißer Farbe beschmiert worden. Einen Schuldigen schubst man auch schon ins Rennen: Pro Köln. Knapp einen Tag nach Anbringen der neuen Schilder für die Istanbulstraße in Köln-Kalk sehen diese jetzt so ausie türkische Hürriyet veröffentlichte unter [...]

Weiterlesen...

Remember remember ... SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen SPH genießt hohes Ansehen Avatar von SPH
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    35

Frage AW: Köln: Neue “Istanbulstraße”-Schilder beschmiert

Istanbulstraße?!

Wieso muss jede Ditkatur Straßen und Plätze neu benennen im SInne irher Ideologie, kann mans nciht einmal ruhen lassen?!

Gesperrt Manfred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    0

TBomb AW: Köln: Neue “Istanbulstraße”-Schilder beschmiert

Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Istanbulstraße?!

Wieso muss jede Diktatur Straßen und Plätze neu benennen im Sinne ihrer Ideologie, kann mans nicht einmal ruhen lassen?!

Unsere Mutli-Kulti-Spinner sollten sich doch mal Gedanken machen wieso fast 90 Prozent der deutschen Bevölkerung gegen einen Beitritt der moslemischen Türkei in die EU ist.

Der Grund ist doch ganz einfach. Die Moslems aus der Türkei haben fast 40 Jahre alles daran gesetzt sich hier in Deutschland unbeliebt zu machen. Ihr Hass auf alles Deutsche, ihre Integrationsverweigerung, ihre Missachtung unsere Gesetze und unserer Kultur und ihr aggressives Auftreten gegen die einheimische Bevölkerung hat die Deutschen dazu gebracht sich gegen die “Südländer”, wie sie in unserer gleichgeschalteten Presse genannt werden müssen, zu sein.

Und zwar zu recht. Wir haben allen Grund gegen eine Istanbulstraße zu sein. Was kommt als nächstes? Eine “Der Prophet (f)ickt kleine Kinder-Straße” oder eine “Ungläubige darf man abschlachten - Straße?”

Ronin Musashi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Musashi
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    5

Standard AW: Köln: Neue “Istanbulstraße”-Schilder beschmiert

Hallo geht´s noch was hat eine Istanbulstrasse in Deutschland verloren?

Was kommt als nächstes die Mohammed-Allee und der Scharia-Platz.:mad:

Man was geht bloss in unserem Land ab, das wird ja von Tag zu Tag schlimmer.:sauer:

Bei Fanatikern fällt immer das Menschliche der Ideenbesessenheit zum Opfer. Ihr größter Gegensatz ist der religiöse Mensch. Religiöser Fanatismus ist eine Contradiction in adjecto.

Hans Albrecht Moser

Erfahrener Benutzer BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick Avatar von BerlinerKindl
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    14

In Köln haben die ein Rad ab!

Erfahrener Benutzer BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick BerlinerKindl ist ein wunderbarer Anblick Avatar von BerlinerKindl
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    14

Was kommt als nächstes die Mohammed-Allee und der Scharia-Platz.
    Kommt in Köln bestimmt auch noch.Dann wird sicher ein Muselmann dort ein Geschäft errichten und Pflastersteine verkaufen.

Ronin Musashi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Musashi
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    5

Zitat Zitat von BerlinerKindl Beitrag anzeigen
    Kommt in Köln bestimmt auch noch.Dann wird sicher ein Muselmann dort ein Geschäft errichten und Pflastersteine verkaufen.
    Kindl ich find das gar nicht witzig , na die Mohammed-Allee führt denn wohl auf den prächtigen Scharia-Platz wo Mustafa sein Allah´s Steineparadies. Jusuf seinen Messerladen und Jildrim seine Schleiferei betreibt.

Wird wohl ein sehr belebter Platz werden.

Bei Fanatikern fällt immer das Menschliche der Ideenbesessenheit zum Opfer. Ihr größter Gegensatz ist der religiöse Mensch. Religiöser Fanatismus ist eine Contradiction in adjecto.

Hans Albrecht Moser

Cold as ice! Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Avatar von Anno II
    Experimentalsiedlung für multikulturelle und multikriminelle Stadtentwicklung im Rheinland
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    41

Eine Istanbulstraße ist primär erst einmal nichts anderes als die Amsterdamer Straße, der Brüsseler- oder der Wiener Platz. Es ist eine Straße benannt nach einer Großstadt, mehr nicht.

Mir ist das total schnurz und ich würde sie niemals anpinseln (wobei ich auch eher glaube, daß dies eine Antifa-Diskreditierungsaktion war). Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn eine deutsche Straße oder ein Platz "Islamstraße" oder "Erdoganplatz" heißen würden.

Und ob Istanbul früher mal Konstantinopel oder Byzanz war.... der Lauf der Geschichte machte daraus Istanbul. Ob dies immer so bleibt, kann keiner sagen. Köln war schließlich auch mal Colonia Claudia Ara Agrippinensium. Das paßt auf kein Straßenschild.
    Germania capta!

Monokulturell Lydie wird schon bald berühmt werden Lydie wird schon bald berühmt werden Avatar von Lydie
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    8

Standard AW: Köln: Neue "Istanbulstraße"-Schilder beschmiert

Hier in Berlin gibt es auch noch die Togo-, die Kameruner-Strasse und was-weiß-ich-noch-alles. Wenn Straßen nach Städten oder Ländern benannt werden, finde ich das unbedenklich. Auch Personen, die in der Geschichte einen positiv besetzten festen Platz haben, könne Pate eines Straßennamens sein. Wenn mit einem Straßennamen eine politische Botschaft verbunden wird, dann allerdings habe ich etwas dagegen. Die "Rudi-Dutschke-Straße" in Berlin mag ich deshalb überhaupt nicht, jedenfalls nicht dort, wo sie sich jetzt befindet. Andere, noch unbenannte Straßen wären m.M. nach besser geeignet gewesen.
    Das Abenteuer beginnt bei Anbruch des Tages (Jaques Brel)

Erfahrener Benutzer Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Avatar von Vater
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    42 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    45

Cool Türkischer Straßenname "Istanbul" in Köln

Einfach mal nur zum Staunen

Nur einen Tag nach der feierlichen Montage des Straßenschildes in Köln, das den Namen "Istanbulstraße" trägt, hat das Straßenschild erneut für Schlagzeilen gesorgt.

Infolge der Idee des Freundschaftsvereins Köln-Istanbul, hatte die Stadtverwaltung Köln entschieden, das die neue Straße an der Ecke zur Kunftstraße in Köln-Kalk nach Istanbulstraße benannt wird. Am 7. September wurden das Straßenschild "Istanbulstraße" im beisein der türkischen Vereinsmitglieder und den Mitarbeitern der Stadtverwaltung Köln, feierlich aufgestellt. Über die Entscheidung der Stadt Köln freuten sich die Mitglieder des Freundschaftsvereins sichtlich.

weiterstaunen

Koran? Ja, aber 3-lagig! Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Avatar von Biker
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    80 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

Hatten wir schon um 8 Uhr, Vater....

Einfach mal den Button Thema schon vorhanden anklicken, wenn man ein neues Thema startet
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber beim Weltall bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Erfahrener Benutzer Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Vater genießt hohes Ansehen Avatar von Vater
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    42 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    45

Zitat Zitat von Biker Beitrag anzeigen
    Hatten wir schon um 8 Uhr, Vater....

Einfach mal den Button Thema schon vorhanden anklicken, wenn man ein neues Thema startet
    Ich bin gerade der älteste und müdeste im Forum, ich habe das Recht, Fehler zu machen!

Koran? Ja, aber 3-lagig! Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Biker genießt hohes Ansehen Avatar von Biker
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    80 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

Zitat Zitat von Vater Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade der älteste und müdeste im Forum, ich habe das Recht, Fehler zu machen!
    Ich werd Dir helfen.... ...Fehler machen....beim nächstem Krampf gibts eine ambulante Amputation....

...mit Tora's Brotmesser
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber beim Weltall bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Hugo Stiglitz BraveHeart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    5

Es gibt doch auch Pariserstraßen, oder Evrystraße oder Römerstraße und sowas kommt aufs selbe hinaus.
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst."

Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    80 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    10

Zitat Zitat von BraveHeart Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch Pariserstraßen, oder Evrystraße oder Römerstraße und sowas kommt aufs selbe hinaus.
    Ich glaube, Dir ist entfallen, dass Du Dich hier in einem Islamkritischen Forum befindest....
    Albert Einstein

Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    42 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    45

Ich werd Dir helfen.... ...Fehler machen....beim nächstem Krampf gibts eine ambulante Amputation....

...mit Tora's Brotmesser
    Das wirst Du nie schaffen, ich werde Dich mit meinem Gebrüll betäuben

Erfahrener Benutzer Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick Anonym002 ist ein wunderbarer Anblick
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    15

Gibts in Istanbul eien Köln Straße?

Falls man doch eine so bennenen würde was würden die freundlichen Türkrn damit machen? Ich sehe das Schild schon mit mit Blumenkränzen und Girlanden geschmückt

Cold as ice! Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Anno II genießt hohes Ansehen Avatar von Anno II
    Experimentalsiedlung für multikulturelle und multikriminelle Stadtentwicklung im Rheinland
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    41

Ich glaube, Dir ist entfallen, dass Du Dich hier in einem Islamkritischen Forum befindest....
    Islamkritisch ja, aber nicht völkisch-national...
    Germania capta!

Hugo Stiglitz BraveHeart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    5

Ja islamkritisch seit wann Istanbulkritisch?

Zitat Zitat von Frodo Beitrag anzeigen
    Gibts in Istanbul eien Köln Straße?

Falls man doch eine so bennenen würde was würden die freundlichen Türkrn damit machen? Ich sehe das Schild schon mit mit Blumenkränzen und Girlanden geschmückt
    Keine Ahnung aber es gibt auch da Pariserstraßen usw.
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst."

Erfahrener Benutzer Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick Elbegeist ist ein wunderbarer Anblick
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    13

Zitat Zitat von Lydie Beitrag anzeigen
    Hier in Berlin gibt es auch noch die Togo-, die Kameruner-Strasse und was-weiß-ich-noch-alles. Wenn Straßen nach Städten oder Ländern benannt werden, finde ich das unbedenklich. Auch Personen, die in der Geschichte einen positiv besetzten festen Platz haben, könne Pate eines Straßennamens sein. Wenn mit einem Straßennamen eine politische Botschaft verbunden wird, dann allerdings habe ich etwas dagegen. Die "Rudi-Dutschke-Straße" in Berlin mag ich deshalb überhaupt nicht, jedenfalls nicht dort, wo sie sich jetzt befindet. Andere, noch unbenannte Straßen wären m.M. nach besser geeignet gewesen.
    Die Straßennamen rühren noch aus der deutschen Kolonialzeit 1870-1919 her. Ansonsten teile ich Deine Meinung. Sollte keine Klugrei sein.

Elbegeist

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte