Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Erfahrener Benutzer Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen Faber Cl. genießt hohes Ansehen
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    35

Standard Syrien: Christ enthauptet, zerstückelt und den Hunden zum Frass vorgew

Syrien: Christ enthauptet, zerstückelt und den Hunden zum Frass vorgeworfen

By admin
    – 31. December 2012Veröffentlicht in: Syrien, Terror, Video, Wichtiges

Andrei Arbashe, ein junger Christ, der gerade geheiratet hatte und dessen Frau kurz vor der Geburt eines Kindes steht, fiel Anfang Dezember in die Hände von “Rebellen”, den Todesschwadronen des Westens.
    Agnes-Mariam de la Croix, die Leiterin des Klosters St James the Mutilated zwischen Damaskus und Homs sagte: “Sie köpften ihn, dann zerstückelten sie ihn, dann warfen sie ihn den Hunden zum Fraß vor.”
    Vergessen Sie das Märchen vom “Arabischen Frühling” und über die unterdrückten Massen, die gegen die Kräfte des Bösen kämpfen: Der Konflikt in Syrien ist schon lange zu einem Terrorkrieg gegen die Zivilbevölkerung ausgeartet.

weiter:http://www.politaia.org/terror/syrie...s-vorgeworfen/
    "Der Mensch ist das religiöse Tier.Er ist das einzige Tier,das seinen Nächsten wie sich
    selbst liebt und,wenn dessen Theologie nicht stimmt,ihm die Kehle abschneidet."
    M.Twain

Den Hintern gegen den Himmel streckende Mondgötzen Anbeter sind in Europa unerwünscht !

Deutscher Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Cherusker genießt hohes Ansehen Avatar von Cherusker
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    30 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    93

Standard AW: Syrien: Christ enthauptet, zerstückelt und den Hunden zum Frass vo

Wieder ein Hinweis, daß der Islam die Ideologie des Bösen ist!
    Gebt mir die Freiheit zu wissen, zu sprechen, und vor allem die, meinem Gewissen gemäß zu urteilen!
    "Areopagitica". John Milton (1608-1674)

Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?
    Bertolt Brecht (1898-1956)

3. Fands gut BerlinerKindl, Faber Cl. fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen El Tiburon genießt hohes Ansehen Avatar von El Tiburon
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    29

“Sie köpften ihn, dann zerstückelten sie ihn, dann warfen sie ihn den Hunden zum Fraß vor.”
    "Sie köpften ihn"- ich hoffe für den armen Kerl das sie ihn "köpften", das wäre enthauptung mit einem Schlag.
    Aber leider hab ich in zuvielen Videos gesehen wie diese Bestien das machen Sie schneiden ihnen den Kopf ab und das ist um einiges brutaler! (Ich verkneiff es mir, hier ein Video einzustellen) Die, die sowas schon gesehen haben, wissen was ich meine.

Diese Bestien sind es nicht wert, dass die Sonne sie bescheint
    „Welch tiefer Illusion...muss man verfallen, um glauben zu können, europäische Nationen,...deren jede ihre eigene Geographie, ihre Geschichte, ihre Sprache, ihre besondere Tradition und Institution hat, könnten ihr Eigenleben ablegen und nur noch ein einziges Volk bilden?“ (Charles de Gaulle, Memoiren der Hoffnung).

Lieber stehend Sterben als kniend Leben!

Erfahrener Benutzer Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Janadsh genießt hohes Ansehen Avatar von Janadsh
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    4 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    80

Die Menschenverachtung, die solche Taten demonstrieren, ist unvorstellbar.

Das sind Bestien.

Und Bestien muss man töten.
    Selbst die Majestäten unter den Pferden gehen hoch, wenn man vom Islam erzählt

6. Fands gut BerlinerKindl, El Tiburon fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer Der Pfälzer ist ein wunderbarer Anblick Der Pfälzer ist ein wunderbarer Anblick Der Pfälzer ist ein wunderbarer Anblick Der Pfälzer ist ein wunderbarer Anblick Der Pfälzer ist ein wunderbarer Anblick Der Pfälzer ist ein wunderbarer Anblick Der Pfälzer ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Der Pfälzer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    8

Mir fehlen immer mehr die Worte was ich noch sagen soll, zu solchen ich weiß nicht was, denn als Menschen oder Tiere kann man solches ........ nicht bezeichnen.

Traurig stimmt mich, weder Kirche noch irgendein Politiker gibt hierzu einmal seine Stellungnahme ab. Einfach nur erbärmlich.
    ... "Was sollte man einem Menschen antworten, der einem sagt, er gehorche lieber Gott als den Menschen, und der sich infolgedessen sicher ist, den Himmel zu verdienen, wenn er einen erdrosselt?" ...

Zitat von Voltaire

... „Mohammeds Schwert und der Koran sind die tödlichsten Feinde der Zivilisation, der Wahrheit und der Freiheit, die die Menschheit bisher erlebt hat.“...

Zitat von Sir William Muir

Erfahrener Benutzer PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen Avatar von PREUSSEN
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    68

Der Westen hat sich wie so häufig mal wieder selbst angeschi.ssen.
    Überall im nahen 0sten die Lage falsch eingeschätzt..............
    Haben nur wir hier den Durchblick............
    Immer anders denken wie die moralische Mehrheit.
    Null Toleranz der Intoleranz
    Keine Toleranz gegenüber Kommunisten, Sozialisten
    und Faschisten

Erfahrener Benutzer vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    13

Zitat Zitat von PREUSSEN Beitrag anzeigen
    Der Westen hat sich wie so häufig mal wieder selbst angeschi.ssen.
    Überall im nahen 0sten die Lage falsch eingeschätzt..............
    Haben nur wir hier den Durchblick............
    Die einen schauen lieber Bauer sucht Frau, die anderen sind Lügen und Spielchen gewöhnt, man nennt sie Politiker, die meisten sagen... wir könne eh nichts machen, und wir warten auf den Zusammenbruch des Sauhaufens, ich komm mir eh langsam vor wie die Schauspieler in the walking death , um mich rum unendlich viele Zombies ,
    Geändert von vonheiligenstein (01.01.2013 um 13:54 Uhr)

10. Danke El Tiburon, Notarzt sagt Danke!

+ Antworten