"Sie wollen ein Bild der Zukunft? Stellen Sie sich einen Stiefel vor, der in ein menschliches Antlitz tritt, immer und immer wieder."
(George Orwell in "1984")
"Fehlt es an Führung, kommt ein Volk zu Fall, Rettung ist dort, wo viele Ratgeber sind."
(Sprüche 11, 14)

„Welch tiefer Illusion...muss man verfallen, um glauben zu können, europäische Nationen,...deren jede ihre eigene Geographie, ihre Geschichte, ihre Sprache, ihre besondere Tradition und Institution hat, könnten ihr Eigenleben ablegen und nur noch ein einziges Volk bilden?“ (Charles de Gaulle, Memoiren der Hoffnung).
Lieber stehend Sterben als kniend Leben!
Mops fand den Beitrag gut.

Ich muss gestehen , ich finde es echt witzig, natürlich wären mir ein paar geistig besser aufgestellte Gegner lieber, aber man kann sich nicht alles aussuchen , man muss auch einmal mit etwas zufrieden sein. Ich bin sicher, wir haben schon für die Erheiterung von vielen Menschen gesorgt, nicht nur in meinem Umfeld. Wir beginnen halt die bösen Nazikreuzritter ( so sieht Rossi unsere Vorfahren) die sich trotz Unmengen Gegner bekämpft haben nachzuahmen. Sie sind halt auch unsere Vorfahren , dass können wir nicht verleugnen. Da für Hr. Rossi ja alle Foren " S******e " sind , und nur er der Messias sein möchte ist seine Feindschaft eher ein Ritterschlag.
Mops fand den Beitrag gut.

„Welch tiefer Illusion...muss man verfallen, um glauben zu können, europäische Nationen,...deren jede ihre eigene Geographie, ihre Geschichte, ihre Sprache, ihre besondere Tradition und Institution hat, könnten ihr Eigenleben ablegen und nur noch ein einziges Volk bilden?“ (Charles de Gaulle, Memoiren der Hoffnung).

"Sie wollen ein Bild der Zukunft? Stellen Sie sich einen Stiefel vor, der in ein menschliches Antlitz tritt, immer und immer wieder."
(George Orwell in "1984")
"Fehlt es an Führung, kommt ein Volk zu Fall, Rettung ist dort, wo viele Ratgeber sind."
(Sprüche 11, 14)
Janchen sagt Danke!

TOLLHAUS DEUTSCHLAND
Macht das Thema zu! (Mehr blödsinn kann ja nicht mal ich bringen)

So, Kindergarten ist zu.
Man sollte doch meinen das erwachsene Menschen in der Lage sein sollten sachlich miteinander umzugehen....
Si vis pacem, para bellum !!!
"Die Wahrheit braucht nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben"
- Deutsches Sprichwort
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
- Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag
Der grösste Dummkopf kann nicht soviel Unsinn reden, wie ein Intellektueller, der ideologisch verblendet ist.
- Otto v. Bismarck
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
- Galileo Galilei
Lesezeichen