Willkommen bei Reconquista Europa - Für Freiheit und Demokratie.

User Tag List

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Erfahrener Benutzer vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    13

Flag 000 AW: Merkel und das Schämen

Zitat Zitat von TomRossi Beitrag anzeigen
    Rutsch mir einfach den Buckel runter. Und nimm den/die/das MopsIn gleich mit.
    Ich nehme deine Kapitulation grossherzig an. Du darfst meine Privatadresse erbitten. Wenn du Hilfe zur Insolvensberatung brauchst, Beratung im Umgang mit Ämtern, sozialpsychatrische Begleitung oder einfach nur Hilfe bei der Erlangung sozialer Kompetenz kann ich dir entweder selbst weiterhelfen, oder dich an Spezialisten weitervermitteln. Hab Vertrauen....

2. Danke Mops, Andre sagt Danke!
    Fands gut Mops, Andre fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein
    Hoch oben in den Bergen, wo mich keiner findet... .
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    17

Standard AW: Merkel und das Schämen

Zitat Zitat von vonheiligenstein Beitrag anzeigen
    Ich nehme deine Kapitulation grossherzig an. Du darfst meine Privatadresse erbitten. Wenn du Hilfe zur Insolvensberatung brauchst, Beratung im Umgang mit Ämtern, sozialpsychatrische Begleitung oder einfach nur Hilfe bei der Erlangung sozialer Kompetenz kann ich dir entweder selbst weiterhelfen, oder dich an Spezialisten weitervermitteln. Hab Vertrauen....
    Ich habe mir eben einmal Dein Profil"bild" angeschaut - und Dich reinen Herzens auf meiner Ignorierliste platziert.
    Zahlt nur den Mindestbeitrag, solange er mit Proll Incorrect - Schrott zugemüllt wird.

Erfahrener Benutzer TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen TexHex genießt hohes Ansehen Avatar von TexHex
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    8 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    56

Unglücklich AW: Merkel und das Schämen

Ich ignoriere euch BEIDE und würde gern mal zum eigentlichen Thema zurückkommen. Ihr benehmt euch wie Kleinkinder im Sandkasten!

Erfahrener Benutzer vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein vonheiligenstein kann auf vieles stolz sein
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    13

Flag 000 AW: Merkel und das Schämen

Ich habe mir eben einmal Dein Profil"bild" angeschaut - und Dich reinen Herzens auf meiner Ignorierliste platziert.
    Ich wusste doch, dass wir gut miteinander können.

6. Danke Mops sagt Danke!
    Fands gut Mops fand den Beitrag gut.
    advocatus diaboli harry63 genießt hohes Ansehen harry63 genießt hohes Ansehen harry63 genießt hohes Ansehen harry63 genießt hohes Ansehen harry63 genießt hohes Ansehen harry63 genießt hohes Ansehen harry63 genießt hohes Ansehen harry63 genießt hohes Ansehen harry63 genießt hohes Ansehen harry63 genießt hohes Ansehen harry63 genießt hohes Ansehen Avatar von harry63
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    26 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    57

Zitat Zitat von TexHex Beitrag anzeigen
    ... und würde gern mal zum eigentlichen Thema zurückkommen.
    Was hindert Dich daran?
    "Sie wollen ein Bild der Zukunft? Stellen Sie sich einen Stiefel vor, der in ein menschliches Antlitz tritt, immer und immer wieder."
    (George Orwell in "1984")

"Fehlt es an Führung, kommt ein Volk zu Fall, Rettung ist dort, wo viele Ratgeber sind."
    (Sprüche 11, 14)

8. Danke TomRossi sagt Danke!
    Erfahrener Benutzer Mops sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Mops sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Mops sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    3

Rutsch mir einfach den Buckel runter. Und nimm den/die/das MopsIn gleich mit.
    Guten Rutsch über den/die/das RossIn!

10. Danke vonheiligenstein sagt Danke!
    Erfahrener Benutzer PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen PREUSSEN genießt hohes Ansehen Avatar von PREUSSEN
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    68

Euch Streithähnen allen ein fröhliches besinnliches Weihnachtsfest verbunden mit dem Wunsch einer wachsenden Weisheit bei euch. Wie heißt es doch so schön: Reden ist silber, schweigen ist Gold. In eurem Falle passt es perfekt. Nicht bös gemeint und nun vertragt euch.
    Immer anders denken wie die moralische Mehrheit.
    Null Toleranz der Intoleranz
    Keine Toleranz gegenüber Kommunisten, Sozialisten
    und Faschisten

12. Danke vonheiligenstein, Mops, Notarzt sagt Danke!
    Fands gut Mops, El Tiburon fand den Beitrag gut.
    Erfahrener Benutzer TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein TomRossi kann auf vieles stolz sein
    Hoch oben in den Bergen, wo mich keiner findet... .
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    17

Die Gleichstellung ist eine Beleidigung.
    Zahlt nur den Mindestbeitrag, solange er mit Proll Incorrect - Schrott zugemüllt wird.

Erfahrener Benutzer Mops sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Mops sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Mops sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    3

Die Gleichstellung ist eine Beleidigung.
    Begründe deine Tatsachenbehauptung!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renommee-Modifikator
    3

Hallo Preussen und alle Anderen die hier nicht Forenteilnehmer als minderwertig behandeln.
    Ich wünsche Euch Allen eine schöne und vor allem ruhige Weihnacht und ein gutes Neues Jahr sowie Gesundheit.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4