Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arabischer Denker zollt der der abendländischer Kultur seine Anerkennung
RSS Kybelines Blog
24.05.2009, 19:20
Ibrahim Al-BuleihiDer arabische Denker (ja, die gibt es auch, aber die haben nichts mit den klassischen Geleerten zu tun) - also der arabische Denker und Reformist Al-Buleihi zeigte* in einem TV-Interview seine volle Bewunderung für die abendländische Kultur. Er rief die Araber auf, die Großartigkeit der abendländischen Zivilisation zu erkennen und die Unzulänglichkeit der [...]
Weiterlesen... (http://www.kybeline.com/2009/05/24/4546/)
Schattenwelt
24.05.2009, 20:00
Der führt sicher nichts Gutes im Schilde. Wenn ein Musel so spricht, dann hat der sicher irgendetwas Schlechtes vor.
ryder hook
24.05.2009, 22:12
Der führt sicher nichts Gutes im Schilde. Wenn ein Musel so spricht, dann hat der sicher irgendetwas Schlechtes vor.
Kommt mir auch irgendwie merkwürdig vor !!! Außerdem glaube ich das er falsch liegt.Die Orientalen sollen ruhig ihr Ding durchziehen,denn alles andere scheint mir eh unwahrscheinlich.Aber UNS sollen sie nicht damit auf den Senkel gehen !!!
sehe ich auch so. plumpes geschleime, um uns in sicherheit zu wegen. MotzMotz