PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was jeder über den Islam wissen muss. Eine Sammlung wichtiger Argument



RSS - EuropeNews
21.02.2012, 11:50
Michael Mannheimer Blog (http://michael-mannheimer.info/2012/02/19/was-jeder-islamkritische-uber-den-islam-wissen-muss-eine-sammlung-wichtiger-argumenet-und-fakten/) 21 Februar 2012
Von Michael Mannheimer

Warum der Islam nicht zu Deutschland gehört

Der Islam ist nicht nur Religion, sondern eine politisch-gesellschaftliche Ordnung, die eine umfassende Regelung des Alltags vorsieht. Die Gesamtheit aller islamischen Regeln ist in der 1400 Jahre alten, barbarsichen Scharia zusammengefasst, für Moslems das unabänderliche und für alle Zeiten gültige "Gesetz Allahs". http://www.reconquista-europa.com/files/bullet.gif (http://europenews.dk/de/node/52360)



Weiterlesen... (http://europenews.dk/de/node/52360)

TexHex
21.02.2012, 23:04
Warum der Islam nicht zu Deutschland gehört? Weil wir schon einmal Faschismus im Land hatten und das hat uns gereicht! :grrr:

Cherusker
22.02.2012, 09:19
Warum der Islam nicht zu Deutschland gehört? Weil wir schon einmal Faschismus im Land hatten und das hat uns gereicht! :grrr:

Aber nicht nur deswegen!
Der Islam gehört nicht zu Deutschland, weil wir unsere eigene Kultur haben, mit der wir, trotz aller Irrungen, zu dem geworden sind, was wir heute darstellen.
Wir benötigen keine "kulturellen Bereicherungen", die in Wirklichkeit ohnehin nur so zu verstehen sind, daß sich andere an uns bereichern.
Was wir allerdings benötigten, wäre, uns endlich auf unsere eigentlichen Werte zu besinnen und dieser unsinnigen Lust an der Selbstzerfleischung ein Ende zu bereiten.
Es gibt Etliches in diesem und auch in dem historischen Deutschland, das es rechtfertigte, mit erhobenem Haupt durch die Welt zugehen.