Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JF-Kolumne: Vergewaltigungen in Oslo
RSS PI-News
16.10.2011, 06:51
Die PI-Redaktion berichtet seit vielen Jahren tabulos darüber, dass die Vergewaltigungen der einheimischen Frauen in Skandinavien nahezu in Gänze auf das Konto von muslimischen Zuwanderern geht (u.a. hier und hier). Dafür wurden wir in der versammelten MSM-Presse stets als ausländerfeindliche Islamophoben gescholten. Heute widmen wir uns einem Beitrag der JF-Kolumnistin Anni Mursula, welcher unsere Berichterstattung [...]
Weiterlesen... (http://www.pi-news.net/2011/10/jf-kolumne-vergewaltigungen-in-oslo/)
ryder hook
16.10.2011, 11:32
Das ist eines der Themen, wo ich mich immer frage, ob ich träume und ist das alles nur ein schlechter Film im Hirn ! Wie ist sowas nur möglich ? Das Verhalten ALLER Europäer ist schier unbegreiflich.Sollte es eventl. die Nachwirkung der grossen Kriege sein.Jeder noch so leise daher kommender möglicher Beginn eines neuen Konflikts wird so einseitig der Riegel vorgeschoben ???!!!
Cherusker
16.10.2011, 11:44
Dabei fällt mir immer die Geschichte vom Wettlauf zwischen Ziege und Schnecke ein, den die Schnecke gewann.
Sie konnte ihren Sieg auch gut begründen:
"Meckern hilft nicht, kriechen muß man können!"
Man sollte einmal eine Umfrage starten, wie Bundesbürger und EU-Heloten zu dieser Feststellung stünden.
Aber es würde wahrscheinlich so ausgehen, wie bei jenem Kreter, der sagte, alle Kreter seien Lügner. Bisher hat noch niemand herausgefunden, ob er die Wahrheit sagte.
ryder hook
16.10.2011, 11:51
Dabei fällt mir immer die Geschichte vom Wettlauf zwischen Ziege und Schnecke ein, den die Schnecke gewann.
Sie konnte ihren Sieg auch gut begründen:
"Meckern hilft nicht, kriechen muß man können!"
Man sollte einmal eine Umfrage starten, wie Bundesbürger und EU-Heloten zu dieser Feststellung stünden.
Aber es würde wahrscheinlich so ausgehen, wie bei jenem Kreter, der sagte, alle Kreter seien Lügner. Bisher hat noch niemand herausgefunden, ob er die Wahrheit sagte.
Wovor haben nahezu alle Parteien eine Heidenangst ? Vor echten Volksbefragungen bzw Abstimmungen der Bürger !!! Wenn überhaupt, dann nur mit vorher von den Parteien bestimmten Themen :(
PREUSSEN
16.10.2011, 12:54
Wovor haben nahezu alle Parteien eine Heidenangst ? Vor echten Volksbefragungen bzw Abstimmungen der Bürger !!! Wenn überhaupt, dann nur mit vorher von den Parteien bestimmten Themen :(
#Kann m an nur eins zu sagen: Stimmt.!:(
Die sind einfach zu dumm, um zu begreifen, dass das Unterdrücken der Wahrheit und die Stigmatisierung der vergewaltigten Frauen der Grund sein wird, wenn es nächstens wieder so eine Gewalttat wie die von Breivik gibt. Nicht drüber reden zu dürfen, nicht die Wahrheit sagen zu dürfen, DASS sorgt für einen Ausbruch, nicht umgekehrt.
Meinungsunterdrückung und Zum-Schweigen-Bringen hat noch nie etwas gebracht. Aber vermutlich muss erst ein Bürgerkrieg ausbrechen oder ganz Skandinavien ein Vännäs werden! :confuse: