PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christenverfolgung nimmt weltweit dramatisch zu

RSS PI-News
19.04.2011, 20:30
Die Jagd auf Christen nimmt immer schlimmere Ausmaße an. Während in Deutschland die Kirchen den Islam als friedfertige „Religion“ zu verkaufen suchen, (siehe hier, hier und hier), nehmen die Übergriffe und der Terror gegen Christen immer dramatischer zu. Rund 100 Millionen Christen werden derzeit weltweit aufgrund ihres Glaubens zumeist in islamischen Ländern verfolgt, getötet oder [...]

Weiterlesen... (http://www.pi-news.net/2011/04/christenverfolgung-nimmt-weltweit-dramatisch-zu-2/)

Anonym002
19.04.2011, 20:42
Was unternimmt die Kirche?
Was macht oder allerwenigstens "sagt" der Papst, in weiter Ferne nichts zu hören, pfui deibel

TexHex
19.04.2011, 21:33
Vielleicht sitzt der "Antichrist" schon im Vatikan, wenn nicht auf dem Heiligen Stuhl, dann doch sehr in der Nähe. Hallo, Apokalypse!

harry63
20.04.2011, 01:23
Vielleicht sitzt der "Antichrist" schon im Vatikan, wenn nicht auf dem Heiligen Stuhl, dann doch sehr in der Nähe. Hallo, Apokalypse!

Das Thema überlasse ich dann doch lieber den Katholiken hier unter uns. Mit dem Vatikan habe ich nun wirklich nichts am Hut. Aus meiner Sicht kommt der Antichrist aber nicht von dort.

TexHex
20.04.2011, 06:36
Woher dann?