PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neuen Nazis...

TARANIS
17.01.2009, 21:36
...tragen Grün-Schwarz

zQtfiaUwCIE

...einfach widerlich und absolut unverständlich, wie "zart" man diese Volksverhetzer anfasst!!!

BerlinerKindl
17.01.2009, 22:01
Was passiert hier in diesem Land! Der :post-1121-115901441Haufen wird immer höher,das kann nicht gut gehen.

TARANIS
17.01.2009, 22:06
Was passiert hier in diesem Land! Der :post-1121-115901441Haufen wird immer höher,das kann nicht gut gehen.

...es ist schon äusserst bedenklich, wenn ein volk zum BUETTEL der importierten minderheit wird:icon_tdown:

Vater
17.01.2009, 22:09
Erst entfernen sie Flaggen,dann sind die Israelfreunde dran,ich bin gespannt,wann die Juden zu ihrer eigenen Sicherheit entfernt werden müssen.

Und dieses S******pack wagt es uns mit Nazis zu vergleichen.

Bin gespannt wann Erika den Israelis wieder ewige Freundschaft und Hilfe zusichert,während die Staatsschergen schon wieder gegen alles Jüdische vorgehen.

Zu deren Schutz natürlich.

Genauso wie man Israel am besten schützt,indem man Palestinensern und anderen Feinden Israels immer wieder mit Geld und Anderem hilft.

Langsam kommt meine schlechte Laune durch.

Anonym002
17.01.2009, 22:30
Bin mal gespannt wie die Konsequenzen aussehen.

Inder Blödzeitung hat kürzlich einLeser irgenwas von Deeskalation gefasselt.
Meine Fresse, ich nenne das Dimmietum im höchsten Grad.

Barbarian
18.01.2009, 01:27
Einerseits nachvollziehbar, das die Fahnen deeskalierend entfernt wurden. Das Haken ist aber, das das eigentliche Problem der pöbelnde, muslimische Mob war und nicht die Fahnen. Aber diese Tatsache verschweigt man gern, da lassen wir uns lieber von Migranten sagen, was wir hier dürfen und was nicht, anstatt die ganzen Assis mit samt ihren Familien abzuschieben und wieder ein Stück Sicherheit einziehen zu lassen.

Naja, kann auch positiv sein diese Aktion, immer mehr Menschen finden diese Unterwüfigkeit zum kotzen und langsam ändert sich was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

MfG
Barbarian