Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Moscheen in Deutschland - Zeichen für die Verwurzelung der Muslime
RSS Milli Görüs
21.04.2009, 14:30
Wenn in Deutschland eine neue Moschee gebaut werden soll, so geht dies meist mit hitzigen Debatten...
Weiterlesen... (http://feedproxy.google.com/~r/IGMG/~3/90vzug5y7iA/neue-moscheen-in-deutschland-zeichen-fuer-die-verwurzelung-der-muslime.html)
Toranaga
22.04.2009, 08:25
Neue Moscheen in Deutschland - Zeichen für die Verwurzelung der Muslime (http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/neue-moscheen-in-deutschland-zeichen-fuer-die-verwurzelung-der-muslime.html)
http://www.igmg.de/typo3temp/pics/eef6299396.jpg Sonntag 19. April 2009 Wenn in Deutschland eine neue Moschee gebaut werden soll, so geht dies meist mit hitzigen Debatten einher, in denen die Islamisierung Deutschlands heraufbeschworen wird. Dass dem Bedürfnis der Muslime nach größeren und...
[mehr] (http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/neue-moscheen-in-deutschland-zeichen-fuer-die-verwurzelung-der-muslime.html)
sheep2sheep2sheep2
Würde mich nicht wundern wenn wir bald mehr Moscheen als Kirchen in unseren Land haben werden.
FreeEurope
22.04.2009, 08:51
Dass dem Bedürfnis der Muslime nach größeren und repräsentativeren Moscheen schlicht die stärkere Verwurzelung der Muslime in Deutschland zugrunde liegt, erkennen die wenigsten.
Doch doch - ich erkenne das und das macht es ja so schlimm. Unkraut soll hier keine Wurzeln schlagen !
Andreas61
22.04.2009, 09:03
Die einzige Verwurzelung die ich erkennen kann ist das unsere Politiker fest mit dem Fresstrog an dem sie sitzen Verwurzelt sind und um alles in der Welt daran festhalten. Schwein-Schwein
Andreas Pferd-001
ryder hook
22.04.2009, 12:52
Vielleicht sollten wir wieder Eichenhaine anpflanzen.Unsere Kirche scheint aufzugeben.Odin wird s wieder richten ::post-1121-115901441:muslim_man::post-1121-115901441 :Wikinger_Gruen:
Maranatha
22.04.2009, 13:00
Die Mehrheit der gehirngewaschenen, nützlichen Idioten lassen diesen Wahnsinn zu. :post-1121-115901441:post-1121-115901441:post-1121-115901441
Toranaga
22.04.2009, 13:03
Die Kulturzentren Drogenzentren.
Das Sozialamt Versorgungsamt.
Die Moscheen Machübernahme in Eurabien.
Wenn das keine Verwurzelung ist ???
„Im Vergleich zum Buddhismus oder Hinduismus ist uns der Islam als monotheistische Religion sehr nahe. Die Kulturen haben sich immer gegenseitig befruchtet“
ja spinn ich jetzt, oder was?Vogel-01. der alten hamse wahrlich nen:post-1121-115901441 ins oberstübchen plaziert.
ryder hook
22.04.2009, 17:09
Doch doch - ich erkenne das und das macht es ja so schlimm. Unkraut soll hier keine Wurzeln schlagen !
das ist ja so derart bescheuert, das es mir selbst schon wehtut !!!
Ein Ziegenbock kommt in einen Blumengarten und der Gärtner macht die Tür auf und dreht ihm den Rücken zu ...... Vogel-01
Neue Moscheen in Deutschland - Zeichen für die Verwurzelung der Muslime
Es ist auch ein Zeichen für die Entwurzelung der Urbevölkerung und diese erfolgt garantiert nicht immer freiwillig und nur unter dem Druck unserer Mandatsträger, unseren Volkszertretern!:icon_tdown:
ryder hook
22.04.2009, 17:47
Es ist auch ein Zeichen für die Entwurzelung der Urbevölkerung und diese erfolgt garantiert nicht immer freiwillig und nur unter dem Druck unserer Mandatsträger, unseren Volkszertretern!:icon_tdown:
hier hast Du den Gutmenschenhort """Herbert-Quandt-Stiftung""" in Reinkultur !!!
ich hab schon wieder einen Hals wie ne Kloschüssel motz-6
Stärkere Verwurzelung?
Selbstverständlich, das ist so. Moscheen fördern eine stärkere Verwurzelung der Muslime im Land, was denn sonst?
Das heißt doch nicht...Integration. Und auch nicht, ob die Ureinwohner etwas davon haben. Eher im Gegenteil, es hat den Charakter einer Landnahme.
Interessant ist, daß offenbar die Absicht besteht, bei den Menschen einen ganz anderen Eindruck zu erzeugen, einen sehr positiven.
Natürlich sind ständig neue, große und repräsentative Moscheebauten ein deutliches Zeichen der Verwurzelung. Die Moscheen dienen ja nicht nur als Gotteshäuser, sondern haben weitreichendere Funktionen. Die Moscheen sind Treffpunkte, dienen dem Austausch und der Komunikation untereinander, hier werden Schriften verteilt, es sind Informationsbörsen. Moscheen verfestigen Parallelgesellschaften.
Wenn dann noch so weichgespült über den Islam informiert wird, so dass bei Unwissenden Sympathie erzeugt wird, dann dienen diese Moscheen mit Tagen der offenen Tür und netten auskunftsbereiten Moslems dem Menschenfang. So werden Konvertiten gemacht.
ryder hook
22.04.2009, 22:31
Es ist wirklich erstaunlich wie verschieden Menschen die Situation wahrnehmen.Und auch ein wenig erschreckend, denn Naivität und Macht ( Medien od. Politik ) ist eine gefährliche Paarung.Die Realität ist und bleibt, das parallel der entstehenden Moscheen, die angrenzenden Strassen schnellstens den ursprünglichen Bewohnern verlieren und in Muslimische Gebiete umgewandelt werden.Hätten die Spanier und Wiener nicht massiv zu vergangenen Zeiten gegengehalten, dann würde ganz Europa heute so aussehen.Nun scheint es in 100 od. 200 Jahren trotzdem soweit zu sein !!!