Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19-Jährige brutal vergewaltigt
RSS Winkelried
20.04.2009, 10:12
19-Jährige brutal vergewaltigt Basel. Eine junge Frau wurde von einem bislang unbekannten Mann auf einer Parkbank vergewaltigt. Am gestrigen Sonntag, zwischen 20.30 und 21 Uhr, setzte sich eine 19 Jahre alte Frau in der Parkanlage an der Rheinschanze beim St.Johanns-Tor auf eine Parkbank, um sich für einen Moment auszuruhen. Kurz darauf ...
Weiterlesen... (http://www.winkelried.info/2009/04/20/19-jaehrige-brutal-vergewaltigt/)
SCHWARZER RABE
20.04.2009, 12:43
Der Täter trug eine schwarze Jacke und sprach Deutsch mit türkischem Akzent.
Ein sinnloser Muschkot also mal wieder! Fassen, verurteilen, aufhängen, Sippe abschieben...
Toranaga
20.04.2009, 12:47
Der Täter trug eine schwarze Jacke und sprach Deutsch mit türkischem Akzent.
Ein sinnloser Muschkot also mal wieder! Fassen, verurteilen, aufhängen, Sippe abschieben...
Die Schweizer werden ihn nicht finden.
Sicher war es ein Deutscher, der sich mit türkischen Dialekt getarnt hat.
Deutsche werden immer unbeliebter in der Schweiz.
SCHWARZER RABE
20.04.2009, 12:53
Die Schweizer werden ihn nicht finden.
Sicher war es ein Deutscher, der sich mit türkischen Dialekt getarnt hat.
Deutsche werden immer unbeliebter in der Schweiz.
LOL, ein Deutscher Nazi, der sich als Türke getarnt hat! :cool:
ryder hook
20.04.2009, 13:28
LOL, ein Deutscher Nazi, der sich als Türke getarnt hat! :cool:
:D quasi getürkt !!!
Der Vergewaltiger hat aber vorher lieb gefragt! Das darf nicht vergessen werden. Immerhin könnte durch diese Vergewaltigung eine hoffnungsvolle Karriere ruiniert werdenPfeifen-01
Babelfisch
20.04.2009, 19:54
STANDARD....kotzend ab....
Das is jetzt die letzte Vergewaltigungsnachricht, die ich mir hier antue. Sonst stumpfe ich ab.