Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insider kritisiert deutsche Iran-Politik
RSS PI-News
30.03.2009, 19:40
Irans ehemaliger Justizminister Ayatollah Mehdi Haeri Khorshidi hat in seiner Rede auf der internationalen Konferenz „Looking at Iran (http://gulfc.haifa.ac.il/dmdocuments/lookingc.pdf)“, die am Sonntag in Haifa stattfand, schwere Vorwürfe gegen Deutschlands Haltung Teheran gegenüber erhoben. Deutschland habe sein Handelsvolumen mit dem Iran gesteigert und sei sowohl dessen Atomprogramm als auch der Menschenrechtsfrage ausgewichen.
Khorshidi war unter Khomeini wegen seiner Kritik an dem Mullah-Regime verhaftet worden und saß fünf Jahre im Gefängnis. 1986 gelang ihm die Flucht, seit 2003 lebt er in den USA. Der iranische Ex-Justizminister meinte:
„Deutschland zieht seine wirtschaftlichen Interessen im Iran vor und bevorzugt Milliarden-Dollar-Geschäfte anstatt den erforderlichen Druck zur Einstellung des iranischen Atomprogramms auszuüben.“
Der Exil-Iraner kritisierte des weiteren die EU, die aufgrund gegenseitiger Abhängigkeiten zu wenig gegen das iranische Atomprogramm unternimmt und daher nichts tut, um die drohende Katastrophe zu verhindern.
Weiterlesen... (http://www.pi-news.net/2009/03/insider-kritisiert-deutsche-iran-politik/)
Wenn es ein Synonym für
Islam und Terrorismus sowie für
die geradezu perwersete
Entrechtung der Frauen gibt dann ist das der Iran!!
Drohung der Zerstörung Israels und Ermordung aller Juden ( wenn er die Macht hätte würde er es ) !! Steinigung von Frauen! Staatsoffizieller schwerster Mißbrauch (vergewaltigung) 100000er kleiner Mädchen ab dem 8 Lebensjahr usw
Normalerweise müsste dieser Staat ein Paria sein der von allen Demokraten gemieden und isoliert wird !!
Fluch über jeden Politiker oder Spekulanten der diesen Islamfaschisten in den Arsch kriecht!!
Gruß Andre
Recht hat er.
Wenn Fehlverhalten keine Konsequenzen nach sich zieht, wird das Fehlverhalten weitergehen.
Ausserdem macht man sich damit nur lächerlich, erst Konsequenzen androhen und dann doch in den Hintern kriechen.
Völliger Respekts- und Ehrverlust ist die Folge, so wird es mit diesen, auf die Ehre pochenden Völkern, nie einen Dialog auf gleicher Augenhöhe geben, der Ehrlose kann kein ernstzunehmender Partner sein, eventuelle Absprachen darf man dem Dhimmi gegenüber brechen, ohne selber seine Ehre zu verlieren.
Als Geschäftsmann und auch als Politiker muss man sich mit der Mentalität seiner Partner und Gegenspieler vertraut machen um ihnen entsprechend begegnen zu können.
Nordwest
03.04.2009, 02:28
Ach watt wir machen die Geschäfte und die Amis kloppen dann irgendwann die Bombe drauf fertig ist die Sahne.Das haben z.B die Franzosen mit dem Irak doch genauso gemacht bevor es dort zu kriseln begann.
Wirtschaft ist immer befreit von jeglicher Moral.
TinkiWinki
03.04.2009, 11:24
... Das haben z.B die Franzosen mit dem Irak doch genauso gemacht bevor es dort zu kriseln begann.
ich glaube mich trifft der schlag die franzosen? da ist dir aber einiges entgangen, es waren unter anderem auch deutsche firmen die saddam dazu befähigten giftgas her zustellen um damit den holocaust an den kurden zu unterstützen.
das ist die jahrzehnte lange, feigen europäischen drückeberger-politik, kohle machen und weg schauen so lange es geht und dann den amis den schwarzen peter zu zuspielen.
Nordwest
05.04.2009, 05:50
ich glaube mich trifft der schlag die franzosen? da ist dir aber einiges entgangen, es waren unter anderem auch deutsche firmen die saddam dazu befähigten giftgas her zustellen um damit den holocaust an den kurden zu unterstützen.
das ist die jahrzehnte lange, feigen europäischen drückeberger-politik, kohle machen und weg schauen so lange es geht und dann den amis den schwarzen peter zu zuspielen.
Holocaust jetzt lasse mal die Kirche im Dorf,mit dem Wort sollte man vorsichtig umgehen,aber bei ein paar 1.000 toten Kurden gleich von Genozid zu sprechen ist ja wohl nicht dein Ernst,die meisten sind immer noch am leben und einige sind ja auch in Deutschland und stellten in der Vergangenheit den größten Teil der türkischen Asylbewerber in Deutschland.Weil die benagelten Türken Sie fertig gemacht haben,ansonsten wären ihre Asyl Gesuche ja wohl abgelehnt worden oder nicht?
Und selbst wenn wir denen Irakern gezeigt haben sollten wie man Gas herstellt,na und?Eingesetzt haben es die Iraker und nicht wir.
Eine Beretta schießt auch nicht sondern immer nur der Benutzer der den Finger krumm macht.
Die Franzosen haben damals sehr wohl den Irakern son Atomteil hingestellt,was dann die Israelis zerschossen haben,war es nicht so?
Die Amerikaner waren damals mit den Irakern verbündet,gegen den Iran Ayatollah das weißt du doch selbst oder nicht,später nicht mehr.
Anonym-01
05.04.2009, 09:16
Wenn es ein Synonym für
Islam und Terrorismus sowie für
die geradezu perwersete
Entrechtung der Frauen gibt dann ist das der Iran!!...
Gruß Andre
Pakistan ist aber gerade dabei dem Iran den Rang abzulaufen. Zuerst haben die Taliban das Swattal übernommen (dafür gibt's dort angeblich keine Terroranschläge mehr), nun wird weiter in der Hauptstadt Islamabad gebombt... Vielleicht machen die Taliban bald ein "Angebot": Scharia in ganz Pakistan gegen Einstellung von terroristischen Aktivitäten.
Anonym-01
05.04.2009, 09:49
Vielleicht machen die Taliban bald ein "Angebot": Scharia in ganz Pakistan gegen Einstellung von terroristischen Aktivitäten.
tschuldigung, ich meinte Überzeugungsarbeit
TinkiWinki
05.04.2009, 10:33
Holocaust jetzt lasse mal die Kirche im Dorf,mit dem Wort sollte man vorsichtig umgehen...
ok, war vielleicht eine zu harte wortwahl für ein deutsches forum, sry.;)
...stellten in der Vergangenheit den größten Teil der türkischen Asylbewerber in Deutschland.Weil die benagelten Türken Sie fertig gemacht haben...
dass die bekloppte deutsche regierung der benagelten türkischen regierung mit militärhilfe geholfen hat die kurden nach deutschland zu treiben
erwähne ich trotzdem, sry.
Pakistan ist aber gerade dabei dem Iran den Rang abzulaufen.
wiederum muss ich auch hier die "ich wasche meine hämde in unschuld"-politik
der deutschen anprangern, siehe video:
<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/P6c4T-0CPsQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/P6c4T-0CPsQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>
wenn diese drei deutschen u-boote von talibans mit atomwaffen bestückt in der nordsee oder im mittelmeer kreuzen ist es wohl zu spät.
dann ist der vergleich mit der beretta geschichte.