PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jüdische New York Times will deutschen Papst erneut in den Dreck ziehen!

RSS Fakten_Fiktionen
04.07.2010, 10:50
Am 2. Juli 2010 veröffentlichte die sich in jüdischem Besitz befindliche New York Times auf der Titelseite oben links einen langen Artikel von zwei jüdischen Journalisten (LAURIE GOODSTEIN und DAVID M. HALBFINGER), in dem versucht wird, den deutschen Papst Benedikt erneut (hier der frühere Versuch) in den Sumpf des sexuellen Mißbrauchs zu ziehen. Es rentiert [...]

Weiterlesen... (http://fact-fiction.net/?p=4559)

Savonarola
04.07.2010, 11:04
Natürlich... ist ja nicht das erste mal dass die New York Times auf den Papst einprügelt. Gegen die Deutschen...? Nö, glaub ich nicht, das geht gegen die Römische Kirche als solche; und somit gegen alle gläubigen Katholiken. In deren Redaktionsräumen wimmelt es ja nur so vor lauter antiklerikalem Hass.

Und da kommt diesen jüdischen Pfeiffenheinis jede noch so abstruse Geschichte recht. Ich bin sicher die haben ne Dart-Scheibe mit dem Konterfei des Papstes, auf die sie in jeder freien Minute die Pfeile niedersausen lassen...

Zum Teufel mit ihnen...

Vater
04.07.2010, 11:08
Niemand bestreitet, dass es unter Juden und Israelis auch Idioten gibt, es passt nur zu gut in das verkommene Getröte von den Bolschewiken, da sehe ich eher den Hauptgegner.

Maranatha
04.07.2010, 11:19
Natürlich... ist ja nicht das erste mal dass die New York Times auf den Papst einprügelt. Gegen die Deutschen...? Nö, glaub ich nicht, das geht gegen die Römische Kirche als solche; und somit gegen alle gläubigen Katholiken. In deren Redaktionsräumen wimmelt es ja nur so vor lauter antiklerikalem Hass.

Und da kommt diesen jüdischen Pfeiffenheinis jede noch so abstruse Geschichte recht. Ich bin sicher die haben ne Dart-Scheibe mit dem Konterfei des Papstes, auf die sie in jeder freien Minute die Pfeile niedersausen lassen...

Zum Teufel mit ihnen...

Tja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.