Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ockenfels: “CDU in ihrer größten Identitätskrise”
RSS PI-News
28.01.2010, 23:00
Der Dominikanerpater Wolfgang Ockenfels hat in einem Interview mit der Jungen Freiheit das Profil der Merkel-Union kritisiert. “Ich sehe die CDU in ihrer bisher größten Identitätskrise: Ihr fehlt es nicht nur an Profil”, erklärte der konservative Publizist. Ockenfels äußerte sich auch zum Entstehen einer Partei rechts der Union. Die könnte “für die CDU böse Folgen [...]
Weiterlesen... (http://anonym.to/?http://www.pi-news.net/2010/01/ockenfels-cdu-in-ihrer-groessten-identitaetskrise/)
Kein Wunder diese Identitaetskrise Krise. So wie sich diese Partei in letzter Zeit verhaelt, geht doch jedes Vertrauen kaputt. Ich wuesste ueberhaupt nicht wen man noch waehlen koennte in D. Erst muss die EU zerschlagen werden, dann wuerde man weiter sehen und es gaebe eine Chance auf Besserung. Fuer alle 27 Mitgliedslaender.
hoffendlich hatter recht mit ner partei rechts der cdu- aber zurzeit sehe ich das auch so. wenn ich gewusst hätte wie sich die cdu entwickelt, dann hätte ich sie nicht gewählt!!!
hätte meine stimme besser solchen kleinen parteien wie zb. "volksabstimmung" geben sollen!!!
Scharnhorst
30.01.2010, 11:53
Meiner Meinung nach hat die CDU keine Identitätskrise,sondern erntet nun,was sie seit der Kohl-Ära gesät hat.
Schließlich hat der Alt-Kanzler nie ein Hehl daraus gemacht,daß ihm Deutschland garnichts,Europa aber über alles bedeutet.
Wer Deutschlands stärkste Waffen ohne Gegenwehr auf dem Altar der EU opfert und sich damit der Lächerlichkeit preis gibt,hat nie auch nur im geringsten etwas mit konservativen Gedankengut zu tun gehabt.
Seine Ziehtochter Merkel fährt genau denselben Kurs weiter;die wenigen konservativen Kräfte,welche versucht haben,gegenzusteuern,wurden von ihr planmäßig nach alter SED-Sitte kaltgestellt.
Nein,die CDU hat keine Identitätskrise,sondern zeigt nun langsam einfach ihr wahres Gesicht.