PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offener Brief an Wolfgang Schäuble aus Thailand

RSS PI-News
20.02.2009, 22:22
Sehr geehrter Herr Schäuble! Wie gewiss auch Ihre tägliche Morgenlektüre “Politically Incorrect” jetzt zu melden wusste, strahlte Staatssender Phoenix am 08. d. M. eine Kaminrunde aus, in der Sie “einmal mehr über die Schönheit des Islam doziert” haben sollen: “Muslime sind für uns alles andere als eine Bedrohung, sie sind eine Bereicherung, machen unsere Ordnung [...]

Weiterlesen... (http://www.pi-news.net/2009/02/offener-brief-an-wolfgang-schaeuble-aus-thailand/)

Soval
20.02.2009, 23:19
Ich find den offenen Brief ja super und sehr informativ, doch dann kam ich an diese Stelle:

Zur „Verdünnung“ der deutschen Gesellschaft wurde flankierend zu dieser Einwanderungspolitik Ehe und Familie madig gemacht. Man forderte beide Partner unter dem Etikett der sog. Emanzipation auf, zu arbeiten. Für Kinder hatte keiner mehr Zeit, „Nur-Hausfrauen“ wurden von oben herab angesehen. Sie galten als unproduktiv. Mehr noch: Vermittels „Gender Mainstreaming“ propagiert man das sexuelle Jeder mit Jedem, dass Homosexualität und damit einhergehende Kinderlosigkeit dem ursprünglichen Familienbild gleichwertig, wenn nicht gar vorzuziehen seien. So wurde die deutsche Familie, Keimzelle der Gesellschaft, Stück für Stück diskreditiert und abgebaut., die demographische Verdünnung betrieben.

Und so weiter und so fort.
Und schon verging es mir wieder. Also in Wirklichkeit wird o.g. nur gefördert, um die deutsche Gesellschaft zu „verdünnen“? Okay, und wie lautet die Ausrede für dieselbe Politik und Lebensweisen in anderen Ländern wie Frankreich, den Niederlanden, Skandinavien etc.? Soll da auch „verdünnt“ werden?

Von einer Behauptung bezüglich des von mir kursiv markierten Textes hab ich noch nie was gehört.