PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bist DU Islamophob ?

Toranaga
02.12.2009, 16:23
http://www.lornasalzman.com/collectedwritings/islamism_islamophobe.html

Are you an Islamophobe?

by Lorna Salzman

http://www.lornasalzman.com/images/ornament.gif

Are you an Islamophobe? Here is a simple test.

Do you favor equal rights and treatment of women and men?
Do you oppose stoning of women accused of adultery?
Do you favor mandatory education of girls everywhere?
Do you oppose slavery and child prostitution?
Do you support complete freedom of expression and the press?
Do you support the right of an individual to worship in her chosen religion?
Do you oppose government- and mosque-supported anti-Semitic publications, radio, TV and textbooks?
Do you oppose the wearing of burqas in public places, schools and courts?
Do you oppose segregation of the sexes in public places and houses of worship?
Do you oppose the death penalty for nonMuslims and Muslims who convert to another religion?
Do you oppose "honor" killings?
Do you oppose female genital mutilation?
Do you oppose forced sexual relations?
Do you oppose discrimination against homosexuals?
Do you support the right to criticize religion?
Do you oppose polygamy?
Do you oppose child marriage, forced or otherwise?
Do you oppose the qu-ranic mandate to kill nonMuslims and apostates?
Do you oppose the addition of sharia courts to your country's legal system?
Do you disagree with the qu-ran which asserts the superiority of Islam to all other religions?
If you answered most or all of these affirmatively, you are a vile Islamophobe and deserve to be beheaded as the qu-ran instructs.
If you answered one third or more of them affirmatively, you are a borderline Islamophobe and need to receive brainwashing to become a full-fledged dhimmi.
If you answered a quarter or fewer affirmatively, you need a few private lessons in dhimmitude to scrub yourself clean of those remnants of Islamophobia.
If you answered affirmatively to NONE of these, Congratulations! you are a worthy observant Muslim and have a bright future vilifying Jews, torturing women or inshallah, becoming a suicide bomber.

Sind Sie islamophob? Hier ein einfacher Test.

Lorna Saltzman’s Test

• Bevorzugen Sie gleiche Rechte für und gleiche Behandlung von Frauen und Männern? • Lehnen Sie das Steinigen von Frauen ab, die des Ehebruchs bezichtigt werden?
• Befürworten Sie verpflichtende Bildung von Mädchen auf der ganzen Welt?
• Lehnen Sie Sklaverei und Kinderprostitution ab?
• Unterstützen Sie die völlige Meinungs- und Pressefreiheit?
• Unterstützen Sie das Recht des Individuums, einen selbstgewählten Glauben zu praktizieren?
• Sind Sie gegen regierungs- und moscheengestützte antisemitische Publikationen, Radio, TV und Lehrbücher?
• Lehnen Sie das Tragen von Burkas in öffentlichen Räumen, Schulen und Gerichten ab?
• Sind Sie gegen Geschlechtertrennung im öffentlichen Raum und in Gebetshäusern?
• Lehnen Sie die Todesstrafe für Nichtmuslime und für Muslime, die zu einer anderen Religion konvertieren, ab?
• Sind Sie gegen “Ehrenmorde”?
• Sind Sie gegen weibliche Genitalverstümmelung?
• Sind Sie gegen erzwungene sexuelle Beziehungen?
• Sind Sie gegen die Diskriminierung von Homosexuellen?
• Unterstützen Sie das Recht, Religion zu kritisieren?
• Sind Sie gegen Polygamie?
• Stellen Sie sich gegen Kinderehen, erzwungen oder nicht?
• Stellen Sie sich gegen die Anweisung des Korans, Nichtmuslime und Abtrünnige zu töten?
• Lehnen Sie die Installation von Schariagerichten zusätzlich zum Rechtssystem Ihres Landes ab?
• Verabscheuen Sie den Überlegenheitsanspruch des Islam gegenüber allen anderen Religionen?

Falls Sie die meisten oder alle dieser Fragen positiv beantworten können, dann sind Sie ein abscheulicher Islamhasser und verdienen es, enthauptet zu werden, so wie es der Koran befiehlt.
Falls Sie ein Drittel oder mehr positive beantworten konnten, sind Sie ein Quasi- Islamhasser und benötigen Gehirnwäsche, um ein vollständiger Dhimmi (geduldeter Monotheist, Anm.) zu werden.
Falls Sie ein Viertel oder weniger positiv beantwortet haben, benötigen Sie Privatunterricht in „Dhimmitude“, um sich von den Resten Ihrer Islamophobie rein zu waschen.
Falls Sie KEINE dieser Fragen positiv beantwortet haben, Gratulation! Sie sind ein angemessen frommer (radikal- politisch korrekter Zusatz) Moslem und haben eine schimmernde Zukunft damit zu verbringen, Juden zu verunglimpfen, Frauen zu quälen, oder, insallah, ein Selbstmordattentäter zu werden.

Schnautzevoll
02.12.2009, 16:49
Schick das an Hart aber Fair, das soll der Plasberg mal seine Gäste fragen.:gröhl:

Europela
02.12.2009, 16:52
Ich bin abscheulich :D

Schnautzevoll
02.12.2009, 17:13
Stell dein Licht mal nicht untern Scheffel.
Du bist mit Sicherheit... enthauptungswert.:icon_tup:

TARANIS
02.12.2009, 18:11
Ich bin abscheulich :D

jeder der dir das sagt schlag ich zu musBlaue-Keule

Europela
02.12.2009, 18:17
Stell dein Licht mal nicht untern Scheffel.
Du bist mit Sicherheit... enthauptungswert.:icon_tup:

Man soll sich ja selbst nicht so in den Himmel heben :D

Aber danke Schnauze, danke :) :umarmen:
Du bist mit Sicherheit auch enthauptungswert :nicken :icon_tup:

Elbegeist
02.12.2009, 18:34
Ich bin nicht Islamophob, ich bin nur allergisch bei solchen Menschheitsbeglückern und Schwachmatikern solchen Colors!!!!!

Elbegeist kotzen-01kotzen-01kotzen-01kotzen-01kotzen-01Grün-Niederfall:kack:

Cherusker
02.12.2009, 18:51
Seit wann gilt ein gesunder Menschenverstand als Phobie?

Mellitus
02.12.2009, 18:52
Ich bekenne mich als abscheulicher Islamhasser!!!

Na und! Ich :kack: auf alle Moslems. Auch auf die moderaten. :2faces:

Barbarian
02.12.2009, 21:20

Seit den linken und grünen Gutmenschen.:-D

SPH
02.12.2009, 21:25

Seit Satan auf Erden wandelt und mit seinen Büchern (wie mein Kampf, das Kapitatal oder dem Koran) die Seelen der Menschen vergiftet (Musel, Rechter, Linker, Gutmenschen und Grüne) und das so erfolgreich das jene mti Gottesfurcht und klarem Menschenverstand nur noch eine verschwidnende immer kleiner werende Mehrheit stellen! :heul:

Und auf die Frage; nein ich bin nicht Islamophob, den Phobien sind meist immaginär unbegründete Ängste, meine ist nachweislich real!

Vermin Exterminator
02.12.2009, 21:27
Ich bin ein militanter! Islam-Hasser! Blaue-KeuleBlaue-KeuleBlaue-Keule

SPH
02.12.2009, 21:31
Ich bin ein militanter! Islam-Hasser! Blaue-KeuleBlaue-KeuleBlaue-Keule

Ich hasse ncith den Islam sodnern seine rückwärtigen Jihadelemente, ein aufgeklärter, modernisierter, säkulärer Islam mit in die westliche Wertegesellschaft freiwillig real integrationsbereiten Muslimen ist mri jederzeit wilkommen, der rest lernt meine böse seite kennen!

Mir ist egal woher Menschen kommen solange sie sich in einer demorkatie zum gemeinwohle aller zusammenshcließen können und dieser demorkat. gemeisnchaft nciht schaden sidn sie für mich brüder und schwestern egal welcher hautfarbe oder abstammung!

Jene alelridngs die freiheit und demokratie, kapitalismus udn die vier freiheiten bekämpfen oder einschränken wollen sidn meine feidne, bis aufs blut und bis zum bittersten ende!

Barbarian
02.12.2009, 21:41
Jene alelridngs die freiheit und demokratie, kapitalismus udn die vier freiheiten bekämpfen oder einschränken wollen sidn meine feidne, bis aufs blut und bis zum bittersten ende!

Net erschrecken aber ich will den "Kapitalismus" einschränken. Die reine Gier nach noch mehr Geld und Macht der Grossindustriellen beschert uns die Masseneinwanderung. Einfaches Prinzip von Angebot und Nachfrage am Arbeitsmarkt. Ich bin für Privateigentum und auch wirtschaftlichen Denken aber die Gier nach noch mehr Profit darf niemals gewisse Grundsätze (Prinzipen) an Wert übertreffen.

P.S: Die EU ist ein hervorragendes Beispiel für unkontrollierten Kapitalismus.

Vermin Exterminator
02.12.2009, 21:44
@Sheldon
Das Problem ist, daß moderater Islam gar kein koran-treuer Islam ist.
Die gemäßigte, europakonforme oder welche Varietät des Islam auch immer, ist eine Illusion - leider!
Ich hasse eine Ideologie bzw. Religion, die eine Unterwerfung bis zu Folter und Mord an Andersdenkenden nicht nur toleriert sondern sogar einfordert und dieses sogar unter Angehörigen der eigenen Religion!
Menschen können umkehren, und darauf setze ich eine gewisse Hoffnung.
Z.B. denke ich dabei an Leute wie Mark A Gabriel.

Toranaga
02.12.2009, 23:28
Sakra, das hätte ich nicht gedacht, ich bin extrem islamophob. Ich muss wohl zu einem Imam in Psychotherapie. :D

Mellitus
02.12.2009, 23:36
Sakra, das hätte ich nicht gedacht, ich bin extrem islamophob. Ich muss wohl zu einem Imam in Psychotherapie. :D

Aber vorher muss das Häutchen entfernt werden, sonst bist du nicht halal.

:gröhl::gröhl::gröhl:

Toranaga
02.12.2009, 23:47
Seit den linken und grünen Gutmenschen.:-D

Gutmenschen sollte durch Blödmenschen ersetzt werden.

Toranaga
02.12.2009, 23:48

Islamophob und stolz drauf.

harry63
02.12.2009, 23:55
Nein, islamophob bin ich nicht. Phobien (Ängste) bauen sich zumeist auf gegen etwas Unbekanntes, von dem man denkt, es nicht bewältigen zu können. Der Islam ist ein bekanntes und beherrschbares Problem, das es nun zu bekämpfen gilt. Nicht mehr und nicht weniger. Angst vor dem Islam habe ich nicht.

TARANIS
03.12.2009, 00:07
...die einzige phobia die ich habe ist akrophobie!!!

der islam macht mir keine angst, denn ansonsten würde er mich zum teil beherrschen...NICHT MIT MIR!!!

...ich lass mich NIE UND NIMMER fremdbeherrschen!!!

http://neveryetmelted.com/wp-images/LiveFreeorDie.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6b/Blason-CH-Canton-Vaud.PNG

Barbarian
03.12.2009, 00:10

Na ich wollte einmal in meinem Leben politisch korrekt sein.

Ok, war doofe Idee.:-D

harry63
03.12.2009, 00:15
...die einzige phobia die ich habe ist akrophobie!!!

der islam macht mir keine angst, denn ansonsten würde er mich zum teil beherrschen...NICHT MIT MIR!!!

...ich lass mich NIE UND NIMMER fremdbeherrschen!!!

:icon_tup::icon_tup::icon_tup:

Höhenangst hab ich auch. Bin trotzdem mal mit ´nem Fallschirm aus ´nem Flugzeug gesprungen. Jede Angst lässt sich überwinden, indem man den angstauslösenden Faktor erkennt und bewältigt.

TARANIS
03.12.2009, 00:16
Na ich wollte einmal in meinem Leben politisch korrekt sein.

Ok, war doofe Idee.:-D

...POlitisch korrekt, wa'?!!!

...lass ma, barbman, du bist genau richtich wie'de bist:icon_tup::D

DIE_Böse_Nudel
22.12.2009, 10:41
Islamophobe?:denken: "Ja sicher":teufel:

YouTube - ISLAM IST GIFT FÜR GEIST, SEELE UND LEIB!!! (http://www.youtube.com/watch?v=tf9zsYgq8QY) http://www.die-gruene-pest.com/images/icons/pop.gif

Cherusker
22.12.2009, 10:50
Mein Testergebnis hat mich schockiert.
Wo geht's zu nächsten Steinigung?