Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leiche mit Stichverletzungen gefunden
RSS Winkelried
13.11.2009, 15:10
Zürich. Am Donnerstagmorgen, 12. November 2009, wurde in Zürich-Oerlikon in einem Keller eine Leiche entdeckt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen muss von einem Tötungsdelikt ausgegangen werden. Kurz vor 11.00 Uhr meldete der Hausverwalter einer Liegenschaft an der Binzmühlestrasse der Stadtpolizei, dass er im Keller verdächtige Blutspuren entdeckt habe. Die sofort ausgerückten ...
Weiterlesen... (http://www.winkelried.info/2009/11/13/leiche-mit-stichverletzungen-gefunden/)
Hannes42
13.11.2009, 17:47
Weder über das Opfer noch über die Täter ist irgendwas bekannt. Warum ist der Artikel trotzdem unter "Migrantenprobleme" abgelegt?
Weder über das Opfer noch über die Täter ist irgendwas bekannt. Warum ist der Artikel trotzdem unter "Migrantenprobleme" abgelegt?
Frag gefälligst bei Winkelried nach. :sauer:
Hannes42
13.11.2009, 18:07
Für die Einordnung der Artikel sind die Mods verantwortlich, nicht der Blog aus dem sie stammen.
Lakritzschnecke
13.11.2009, 18:15
Zunächst einmal zählt die Rubrik 'Schweiz' und dann das Stichwort 'Verbrecher'.
Ob es sich um Migranten handelt werden wir dann sehen, ist für die Einordnung aber ohne Belang, da hier auch kriminelle Delikte abgehandelt werden.
Hannes42
17.11.2009, 18:03
Zunächst einmal zählt die Rubrik 'Schweiz' und dann das Stichwort 'Verbrecher'.
Dann benennt die Rubrik "Migranten - Kulturbereicherer - Verbrecher (http://die-gruene-pest.com/forumdisplay.php?f=9)" bitte um in "Verbrecher" und die "Migrantenprobleme (http://die-gruene-pest.com/forumdisplay.php?f=34)" in "Kriminalität". Das wäre ehrlich, alles andere ist eine Verfälschung der Tatsachen. Oder aber ihr postet wirklich nur noch das, was wirklich nachweislich auf Migranten zurückzuführen ist.
Ob es sich um Migranten handelt werden wir dann sehen, ist für die Einordnung aber ohne Belang, da hier auch kriminelle Delikte abgehandelt werden.
Damit hast du aber die ganze Rubrik ad absurdum geführt? Was für einen Sinn hat sie denn, wenn es euch nicht darum geht, zu zeigen dass Migranten angeblich überdurchschnittlich kriminell sind?
Ist nicht das ganze Leben absurd?
z,B. von Hartz 4 leben, einem Gesetz, dass nach einem verurteilten Verbrecher benannt ist?
Die grosse Freiheit des Internets dazu nutzen, anderen das Gefängnis des eigenen Denkens aufzuzwingen, in sinnloses Kleinklein zu verfallen, ins mikroskopisch Kleine zu tauchen, nur um die Realität nicht ertragen zu müssen??
Und warum Hannes?
Hast Du wenigstens irgendwelche (von Dir abhängigen) Bewunderer, die nicht fortlaufen können , wenn Du mit Deinen virtuelle Heldentaten prahlst?
Deine Art und Weise erinnert mich an Dr. Doubtman!
http://die-
gruene-pest.com/showthread.php?t=23150 (http://die-gruene-pest.com/showthread.php?t=23150)
Jenny9.1
17.11.2009, 21:10
Dann benennt die Rubrik "Migranten - Kulturbereicherer - Verbrecher (http://die-gruene-pest.com/forumdisplay.php?f=9)" bitte um in "Verbrecher" und die "Migrantenprobleme (http://die-gruene-pest.com/forumdisplay.php?f=34)" in "Kriminalität". Das wäre ehrlich, alles andere ist eine Verfälschung der Tatsachen. Oder aber ihr postet wirklich nur noch das, was wirklich nachweislich auf Migranten zurückzuführen ist.
Damit hast du aber die ganze Rubrik ad absurdum geführt? Was für einen Sinn hat sie denn, wenn es euch nicht darum geht, zu zeigen dass Migranten angeblich überdurchschnittlich kriminell sind?
Nein, wollen die hier wirklich beweisen das Migranten überdurchschnittlich kriminell sind, das kann ich aber nicht glauben?! :eek:
Der türkische Gemüsehändler unter unserer Wohnung ist das beste Beispiel das es sich dabei um ein Vorurteil handelt, immer ordentlich, hart arbeitend und gesetzestreu!
Toranaga
17.11.2009, 21:31
Nein, wollen die hier wirklich beweisen das Migranten überdurchschnittlich kriminell sind, das kann ich aber nicht glauben?! :eek:
Der türkische Gemüsehändler unter unserer Wohnung ist das beste Beispiel das es sich dabei um ein Vorurteil handelt, immer ordentlich, hart arbeitend und gesetzestreu!
Vielleicht schächtet Dein Obsthändler in der Badewanne - beweise mir das Gegenteil.
Hannes42
17.11.2009, 21:44
z,B. von Hartz 4 leben, einem Gesetz, dass nach einem verurteilten Verbrecher benannt ist?
Wenn du von Hartz IV solltest, ist das natürlich bedauerlich. Ich bin froh, dass ich es nicht muss.
Die grosse Freiheit des Internets dazu nutzen, anderen das Gefängnis des eigenen Denkens aufzuzwingen, in sinnloses Kleinklein zu verfallen, ins mikroskopisch Kleine zu tauchen, nur um die Realität nicht ertragen zu müssen??Muhaha, wer verliert sich in Kleinklein? Jawohl du in deiner tollen Rechnung, Beweis siehe hier (http://die-gruene-pest.com/showthread.php?p=92289#post92289).
Du hast um eine Antwort gebettelt, du hast sie bekommen. Können wir jetzt zum Thema dieses Beitrages zurückkommen?
Wenn du von Hartz IV solltest, ist das natürlich bedauerlich. Ich bin froh, dass ich es nicht muss.
Muhaha, wer verliert sich in Kleinklein? Jawohl du in deiner tollen Rechnung, Beweis siehe hier (http://die-gruene-pest.com/showthread.php?p=92289#post92289).
Du hast um eine Antwort gebettelt, du hast sie bekommen. Können wir jetzt zum Thema dieses Beitrages zurückkommen?
Wie sagte schon Ludwig, der Geschätzte?
Das Thema bin ich!
Wir bestimmen hier die Themen.
Mach doch selber Blog/Forum auf, da bist Du dann Alleinherrscher!
Hier nicht:)
Jenny9.1
17.11.2009, 22:47
Vielleicht schächtet Dein Obsthändler in der Badewanne - beweise mir das Gegenteil.
:confuse: Es gilt in diesem Staate immernoch die Unschuld bis zum Beweis des Gegenteils, der einzige Grund warum hier nicht an jeder Ecke gesteinigt wird!
Europela
17.11.2009, 23:35
Wird doch kein Musel was damit zu tun haben? :denken: :D
Im Untergeschoss des Gebäudes befindet sich die Backstube einer türkischen Bäckerei. http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Leiche-in-ZuerichNord-gefunden/story/25662338
Europela
17.11.2009, 23:45
Da habens wir doch. Türke ersticht Türken
Nach dem gewaltsamen Tod eines türkischen Bäckers in Zürich-Oerlikon ist ein Tatverdächtiger in Haft. Wie die Zürcher Kantonspolizei am Freitag mitteilte, handelt es sich um einen 51-jährigen Landsmann und Angestellten der Bäckerei.
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/tuerkischer_baecker_zuerich_oerlikon_umgebracht_1. 4013250.html
Da habens wir doch. Türke ersticht Türken
Ehrlich gesagt, solange die sich untereinander massakrieren,
is mir das sowas von sch+eissegal. Is halt deren kulturelle
Eigenheit.
Europela
17.11.2009, 23:53
Eigenheit.
So ist es. Ich sehe da für mich auch kein Problem wenn sie sich gegenseitig niedermetzeln.
Eigenheit.
problem=>lösung in einem....und ausserdem kulturell "identisch"!!!
PERFEKT:teufel:
hanlonsrazor
18.11.2009, 05:39
Der türkische Gemüsehändler unter unserer Wohnung ist das beste Beispiel das es sich dabei um ein Vorurteil handelt, immer ordentlich, hart arbeitend und gesetzestreu! DEN türkischen Gemüsehändler kenne ich! Der tut mir auch irgendwie leid, weil er sein ganzes Schwarzgeld in Erdogans Islam-Fonds gesteckt hat und dabei alles verloren hat. Der ist voll nett und beim Freitagsgebet hat er über alle Mieter über ihm erzählt "es gibt Deutsche, die auch gut sind. Aber sie sind und bleiben doch Atheisten. Wozu nutzen sie also? Haben wir jemals einen Nutzen von ihnen gehabt? Auf der ganzen Welt noch nicht. Weil Gott mit ihnen Mitleid hatte, gab er ihnen Freuden im Diesseits. Aber im Jenseits kann der Deutsche wegen seiner Ungläubigkeit nur das Höllenfeuer erwarten. Diese deutschen Nachbarn, diese Atheisten, diese Europäer rasieren sich nicht unter den Armen, ihr Schweiß sammelt sich unter ihren Haaren zu einem üblen Geruch und sie stinken. Sie benutzen daher Parfüm und haben dadurch die Parfümindustrie erweitert.” Auch weiterhin auf gute Nachbarschaft, Du ungläubige ...!
Beantworte mir doch bitte mal die Frage, welche Erwartungen Du von diesem Forum hast? Vielen Dank im voraus!
hanlonsrazor
18.11.2009, 05:46
Damit hast du aber die ganze Rubrik ad absurdum geführt? Was für einen Sinn hat sie denn, wenn es euch nicht darum geht, zu zeigen dass Migranten angeblich überdurchschnittlich kriminell sind? Hannes! Wenn wir von Dir gute Ratschläge brauchen, dann können wir Dich fragen! Einverstanden? Ansonsten empfehle ich Dir, mach Dir Dein eigenes Forum oder mach Dir was anderes selbst, dann bist Du auch nicht so allein!
Hannes42
18.11.2009, 13:00
Hannes! Wenn wir von Dir gute Ratschläge brauchen, dann können wir Dich fragen! Einverstanden?
Wenn die Moderatoren hier offenkundige Fehler machen, darf ich sie drauf hinweisen, genauso wie du mich auf meine Fehler aufmerksam machen darfst.
Ansonsten empfehle ich Dir, mach Dir Dein eigenes Forum oder mach Dir was anderes selbst, dann bist Du auch nicht so allein!Ich liebe diese Masche. Das waren noch schöne Zeiten, als es die DDR noch gab. Da konnte man auch immer sagen "Wenn's dir hier nicht passt, dann geh doch nach drüben."
Du hast eben Jenny9.1 gefragt, was sie von diesem Forum hier erwartet. Lass mich dich das Gleiche fragen: Was willst du hier? Nur die Halb- und Unwahrheiten von PI mit den Worten "Schlimm das" oder "Die bösen Linken" kommentieren? Sorry, aber das wäre doch zu langweilig. Sei froh, dass du Leute wie Jenny oder mich hast, sonst hättest du gar keine Feindbilder. ;-)
Toranaga
18.11.2009, 13:01
Wenn die Moderatoren hier offenkundige Fehler machen, darf ich sie drauf hinweisen, genauso wie du mich auf meine Fehler aufmerksam machen darfst.
Ich liebe diese Masche. Das waren noch schöne Zeiten, als es die DDR noch gab. Da konnte man auch immer sagen "Wenn's dir hier nicht passt, dann geh doch nach drüben."
Du hast eben Jenny9.1 gefragt, was sie von diesem Forum hier erwartet. Lass mich dich das Gleiche fragen: Was willst du hier? Nur die Halb- und Unwahrheiten von PI mit den Worten "Schlimm das" oder "Die bösen Linken" kommentieren? Sorry, aber das wäre doch zu langweilig. Sei froh, dass du Leute wie Jenny oder mich hast, sonst hättest du gar keine Feindbilder. ;-)
Hannes, wie stehst DU zum Abfackeln von Edelkarossen ? :teufel:
hanlonsrazor
18.11.2009, 13:20
Ich liebe diese Masche. Das waren noch schöne Zeiten, als es die DDR noch gab. Da konnte man auch immer sagen "Wenn's dir hier nicht passt, dann geh doch nach drüben."
Du hast eben Jenny9.1 gefragt, was sie von diesem Forum hier erwartet. Lass mich dich das Gleiche fragen: Was willst du hier? Nur die Halb- und Unwahrheiten von PI mit den Worten "Schlimm das" oder "Die bösen Linken" kommentieren? Sorry, aber das wäre doch zu langweilig. Sei froh, dass du Leute wie Jenny oder mich hast, sonst hättest du gar keine Feindbilder. ;-) Du und Feind? Mach Dich nicht noch lächerlicher, als Du ohnehin schon bist. Da erhöhst Du Dich zu etwas, was Du tatsächlich gar nicht leisten kannst! Du bist einfach nur lästig und was für mich zu langweilig ist oder worüber ich froh bin, das entscheide ich immer noch selbst und was ich hier will, steht nicht zu Diskussion. Ich glaube, ich schicke Dich mal in Kürze in die Winterpause...
El Tiburon
18.11.2009, 14:35
Scheint deine Hauptaufgabe zu sein:belehren::belehren::belehren: Klugsch.eissen bis zum erbrechen.
Mit dem Unterschied, dass man an der Mauer erschossen wurde von deinen Kollegen! Hier kannst du dich gefahrlos verpissen.
über deine linken "Wahrheiten" wollen wir hier mal gar nicht eingehen. Hast du was verwechselt? Hier ist die GP nicht PI! Wenn du was gegen PI hast, dann kommentiere das auf www.pi-news.net (http://www.pi-news.net)
Babelfisch
18.11.2009, 14:51
So Mister "Maschendrahtzaun",ein Vorschlag zur Güte, Sie intellektuelles Pantoffeltierchen: Eröffnen Sie Ihr eigenes Forum und nötigen Sie dort den Usern Ihre unerträgliche Nörgelei auf,oder suchen Sie häufiger ein nettes Etablissment des horizontalen Gewerbes auf,und entspannen sich dort...aber kleiner Tip am Rande....halten Sie dort einfach die Klappe und versuchen Sie dort bloss nicht einem Luden seinen Job zu erklären,sonst könnte es sein,das Sie die nächste Zeit mit einem Gesicht rumrennen,das nur noch eine Mutter lieben kann....und TSCHÜSS:mad:
Toranaga
18.11.2009, 15:03
Ich ernenne jetzt Hannes zum Forentroll.
Er bekommt seinen eigenen Stall.
Zum Fressen Müsli-Futter aus Affganistan. Mohndurchsetzt
hanlonsrazor
18.11.2009, 15:39
Zum Fressen Müsli-Futter aus Affganistan. Mohndurchsetzt Bitte nicht zuviel Mohn, da ist die Frage, wie sich das mit den anderen Medikamenten verträgt!
glotzen-01
Babelfisch
18.11.2009, 15:41
Bitte nicht zuviel Mohn, da ist die Frage, wie sich das mit den anderen Medikamenten verträgt!
glotzen-01
...sach bloss Du machst Dir jetzt noch Sorgen um Ihn...:-D
Toranaga
18.11.2009, 17:04
...sach bloss Du machst Dir jetzt noch Sorgen um Ihn...:-D
http://www.youtube.com/watch?v=yPSu0s9A078&feature=related
yPSu0s9A078&
http://www.youtube.com/watch?v=uumjIGE3GNU&feature=related
uumjIGE3GNU&
Babelfisch
18.11.2009, 17:23
http://www.youtube.com/watch?v=yPSu0s9A078&feature=related
yPSu0s9A078&
http://www.youtube.com/watch?v=uumjIGE3GNU&feature=related
uumjIGE3GNU&
:gröhl:Grün-Lach
Jenny9.1
18.11.2009, 19:04
DEN türkischen Gemüsehändler kenne ich! Der tut mir auch irgendwie leid, weil er sein ganzes Schwarzgeld in Erdogans Islam-Fonds gesteckt hat und dabei alles verloren hat. Der ist voll nett und beim Freitagsgebet hat er über alle Mieter über ihm erzählt "es gibt Deutsche, die auch gut sind. Aber sie sind und bleiben doch Atheisten. Wozu nutzen sie also? Haben wir jemals einen Nutzen von ihnen gehabt? Auf der ganzen Welt noch nicht. Weil Gott mit ihnen Mitleid hatte, gab er ihnen Freuden im Diesseits. Aber im Jenseits kann der Deutsche wegen seiner Ungläubigkeit nur das Höllenfeuer erwarten. Diese deutschen Nachbarn, diese Atheisten, diese Europäer rasieren sich nicht unter den Armen, ihr Schweiß sammelt sich unter ihren Haaren zu einem üblen Geruch und sie stinken. Sie benutzen daher Parfüm und haben dadurch die Parfümindustrie erweitert.” Auch weiterhin auf gute Nachbarschaft, Du ungläubige ...!
Beantworte mir doch bitte mal die Frage, welche Erwartungen Du von diesem Forum hast? Vielen Dank im voraus!
Wieder nichts als Vorurteile, warst du schonmal auf einer dieser wundervollen Interkulturellen Veranstaltungen wie z.B. dem Tag der offenen Moschee, ich ja!
Zum Zeichen des Respeckts habe ich sogar mein Halstuch als Kopftuch zweckendfremdet den ich passe mich als Gast in ihrem Haus genauso an wie ich es von ihnen in meinem Haus erwarte.
Ob mein Türksicher Händler nun über mich lästert hinter meinem Rücken oder nicht, beweis mir erstmal das meine Deutschen Nachbarn das nicht auch tun?! :denken:
Babelfisch
18.11.2009, 19:08
Wieder nichts als Vorurteile, warst du schonmal auf einer dieser wundervollen Interkulturellen Veranstaltungen wie z.B. dem Tag der offenen Moschee, ich ja!
Zum Zeichen des Respeckts habe ich sogar mein Halstuch als Kopftuch zweckendfremdet den ich passe mich als Gast in ihrem Haus genauso an wie ich es von ihnen in meinem Haus erwarte.
Ob mein Türksicher Händler nun über mich lästert hinter meinem Rücken oder nicht, beweis mir erstmal das meine Deutschen Nachbarn das nicht auch tun?! :denken:
....ogottogott...liebe Jenny,ich wünsche Dir baldige Genesung....
Jenny9.1
18.11.2009, 19:09
....ogottogott...liebe Jenny,ich wünsche Dir baldige Genesung....
Nur weil ich im Gegensatz zu dir mit den Menschen anstatt gegen sie leben kann?!
Muß man sich sowas wie Jenny9.1 hier in diesem Forum wirklich antun?
Mein Blutdruck steigt, wenn ich diese Provokationen lese, ins unermessliche.
Mir ist natürlich klar, dass auch nichts anderes gewollt ist, aber das Thema ist mir viel zu ernst, als dass ich darüber wegschauen kann...
Wenn auch nur einer dieser Schreiber, das über Jahre erlebt hätte, was ich erlebt habe (und natürlich so einige andere auch), würden sie sich in Grund und Boden schämen.
Zum Fressen Müsli-Futter aus Affganistan. Mohndurchsetzt
Du hast die Linke Jenny vergessen Tora-San. ;)
Interessanter Standpunkt. Zum Zeichen des Respekts, hast Du Dein Halstuch zum Kopftuch gemacht, weil Du weißt, wie ein Gast sich zu benehmen hat. Das ist grundsätzlich sehr richtig.
Würdest Du es dann auch befürworten, dass am Tag der offenen Kirche, hier türkische Frauen in der Kirche -aus Respekt- ihr Kopftuch abnehmen? Aber ja, denn das erwartest Du ja. Und? Hast Du das schon einmal gesehen?
Oder, das türkische Frauen in Universitäten und Behörden ihr Kopftuch abnehmen? Du weißt, in der Türkei ist das tragen des Kopftuches in öffentlichen Gebäuden per Gesetz verboten.
Es ist richtig, dass sich der Gast den Sitten und Gebräuchen des Gastlandes anpassen sollte. Findest Du, dass die islamische Community hierbei Ausreichendes leistet? Kennst Du einen Türken der 3. Generation, mit einem deutschen Vornamen? So als Zeichen der Integration? Oder des Respekts und des Ankommens im Gastland. In den USA heißen die Chinesen der 2. Generation schon Mark Wu. Oder Sarah Ping. Warum ist das bei Türken anders? Wie erklärst Du das?
hanlonsrazor
19.11.2009, 00:42
Nur weil ich im Gegensatz zu dir mit den Menschen anstatt gegen sie leben kann?! Dein Ich-Universum mag das so wahrnehmen, aber leider hast Du die Rechnung ohne die andere Seite gemacht! Im Übrigen geht es auch nicht um einezelne Muslime, es gab ja schließlich auch nette Nazis und Kommunisten, sondern es geht um die faschistoide Ideologie mit ihrem Ausschließlichkeitsanspruch, die dahinter steht und die besagt nun mal, dass (auch Du) Ungläubige minderwertig sind und sich zu unterwerfen haben.
hanlonsrazor
19.11.2009, 00:58
Ob mein Türksicher Händler nun über mich lästert hinter meinem Rücken oder nicht, beweis mir erstmal das meine Deutschen Nachbarn das nicht auch tun?! :denken: Ganz offensichtlich hast Du also auch Vorurteile, in diesem Fall "Aufwertende", die allerdings aus einer gewissen Naivität und Unkenntnis der Hintergründe zu stammen scheinen. Ich freue mich für die Muslime, wenn Du ihnen Respekt entgegenbringst, wie sie es von Dir auch erwarten, umgekehrt ist das leider eher nicht der Fall. Wenn ich Deinen Kommentar so lese, komme ich zu dem Schluss, dass Du vielleicht zum Islam konvertieren solltest! Dhimmies wie Du, sind da gefragt! Unkritisch, unreflektiert, naiv und devot sind hervorragende Eigenschaften für eine prima Muslima! Also husch, husch ins Islamforum und Infos besorgen. Morgen kanns schon losgehen!
Faschisten, Kommunisten und Muslime haben eines gemeinsam: die Verherrlichung billiger Menschen!
DoctorLoomis
19.11.2009, 01:01
Ganz offensichtlich hast Du also auch Vorurteile, in diesem Fall "Aufwertende", die allerdings aus einer gewissen Naivität und Unkenntnis der Hintergründe zu stammen scheinen. Ich freue mich für die Muslime, wenn Du ihnen Respekt entgegenbringst, wie sie es von Dir auch erwarten, umgekehrt ist das leider eher nicht der Fall. Wenn ich Deinen Kommentar so lese, komme ich zu dem Schluss, dass Du vielleicht zum Islam konvertieren solltest! Dhimmies wie Du, sind da gefragt! Unkritisch, unreflektiert, naiv und devot sind hervorragende Eigenschaften für eine prima Muslima! Also husch, husch ins Islamforum und Infos besorgen. Morgen kanns schon losgehen!
Faschisten, Kommunisten und Muslime haben eines gemeinsam: die Verherrlichung billiger Menschen!
Ja...das würde prima zu passen!
Kopftuch binden kann sie ja schon ;)
Babelfisch
19.11.2009, 02:02
Nur weil ich im Gegensatz zu dir mit den Menschen anstatt gegen sie leben kann?!
liebe,oder sollte ich sagen ,grenzenlos naive Jenny (bist Du eigentlich schon volljährig???)..das zu beurteilen (ob ich in der Lage bin,MIT den Menschen zu leben..) überlasse bitte denen die mich persönlich kennen...oder frag` doch einfach meine zukünftige Ehefrau,die ist Muslima!So,und jetzt lass´ Dir was gutes einfallen!:2faces:
hanlonsrazor
19.11.2009, 02:06
liebe,oder sollte ich sagen ,grenzenlos naive Jenny (bist Du eigentlich schon volljährig???)..das zu beurteilen (ob ich in der Lage bin,MIT den Menschen zu leben..) überlasse bitte denen die mich persönlich kennen...oder frag` doch einfach meine zukünftige Ehefrau,die ist Muslima!So,und jetzt lass´ Dir was gutes einfallen!:2faces: Die merkbefreite Jenny9.1 ist wohl das Alter Ego von Hannes42, insofern
:gutebesserung:
Babelfisch
19.11.2009, 02:18
Die merkbefreite Jenny9.1 ist wohl das Alter Ego von Hannes42, insofern
:gutebesserung:
---pppfffffrrrrrrrhihihihihihi...könnte durchaus sein das der derart ge "gendermainstreamed" ist,das "Er" mit Puppen spielt und Mädchenkleider trägt...:gröhl:
Hannes42
23.11.2009, 13:30
Hannes, wie stehst DU zum Abfackeln von Edelkarossen ? :teufel:
Wie oft willst du das noch fragen (http://die-gruene-pest.com/showthread.php?p=92485#post92485)? Ich habe dir die Frage beantwortet (http://die-gruene-pest.com/showpost.php?p=92655#post92655), du mir meine Gegenfrage aber leider noch nicht.
Du und Feind?
Warum musst du dann mir gegenüber ausfallend werden?
Ich glaube, ich schicke Dich mal in Kürze in die Winterpause...
Darf ich mal fragen, warum du mich gesperrt hast, also mit welchem Recht? Und jetzt sag bitte nicht mit dem Recht das Stärkeren. Habe ich irgendwie gegen die Regeln des Forums verstoßen? Habe ich irgendwen beleidigt?
über deine linken "Wahrheiten" wollen wir hier mal gar nicht eingehen.
Im Gegensatz zu anderen kann ich meine Behauptungen belegen. Ich argumentiere zum Beispiel nicht mit einer Studie, die ich nicht vorlegen kann. Warum fragst du die Leute die das machen nicht mal nach ihrer "Wahrheit" sondern beschwerst dich über meine?
Hier ist die GP nicht PI! Wenn du was gegen PI hast, dann kommentiere das auf www.pi-news.net (http://www.pi-news.net/)Bei PI werden meine Kommentare immer gelöscht, egal was ich schreibe. Selbst wenn ich sagen würde, PI sei toll würde das nicht veröffentlicht werden.
Das hier GP ist und nicht PI, ist mir klar, aber ein ziemlich großer Teil der Diskussionen basieren auf Artikeln aus PI. Ohne die ganzen Stichwortgeber wäre hier doch nichts los.
Muß man sich sowas wie Jenny9.1 hier in diesem Forum wirklich antun?
Mein Blutdruck steigt, wenn ich diese Provokationen lese, ins unermessliche.
Bitte akzeptiere, dass andere eine Meinung haben, die von deiner abweicht. Die Art und Weise, wie hier in diesem Forum mit ungenehmen Ansichten umgegangen wird, wirft kein gutes Bild auf euch Islamkritiker und erweist eurer Bewegung einen Bärendienst. Es wird lächerlich gemacht, beleidigt und bedroht, aber zu einer vernünftigen Diskussion kommt man hier nicht. Damit tut ihr euch selbst keinen Gefallen.
Würdest Du es dann auch befürworten, dass am Tag der offenen Kirche, hier türkische Frauen in der Kirche -aus Respekt- ihr Kopftuch abnehmen?
Gibt es eine religöse Vorschrift, die das Tragen von Kopftüchern in Kirchen verbietet? Im Gegenteil: In der Bibel wird gesagt, dass Frauen in der Kirche ein Kopftuch tragen sollen (1. Kor 11:5-13 (http://www.bibel-online.net/buch/46.1-korinther/11.html#11,5)), im Koran hingegen steht es meines Wissens nach nicht.
[/quote]In den USA heißen die Chinesen der 2. Generation schon Mark Wu. Oder Sarah Ping. Warum ist das bei Türken anders? Wie erklärst Du das?[/QUOTE]
Damit, dass die Chinesen eine Tonsprache haben, die völlig anders funktioniert als unsere Sprachen. Statt 26 Buchstaben gibt es 5 Tonformen, die dann noch in der Höhe variiert werden. Da kommt kein Europäer oder Nordamerkaner klar und deshalb gibt man seinen Kindern lieber Namen, die die Leute verstehen. Dieses Problem gibt es beim Türkischen aufgrund der seiner relativ engen Verwandtschaft zur deutschen Sprache nicht.
Toranaga
23.11.2009, 13:36
Ich verdächtige Hannes.
Hat Dich der DwM geschickt ?
Hannes42
23.11.2009, 13:52
Hat Dich der DwM geschickt ?
Im Gegenteil, er belästigt mich immer noch mit Mails, da er ja die alten Zugangsdaten hat.
El Tiburon
23.11.2009, 14:08
@ Hannes 42
"Im Gegensatz zu anderen kann ich meine Behauptungen belegen. Ich argumentiere zum Beispiel nicht mit einer Studie, die ich nicht vorlegen kann. Warum fragst du die Leute die das machen nicht mal nach ihrer "Wahrheit" sondern beschwerst dich über meine?"
Die Frisierten Wahrheiten der linken kenne ich zu genüge! Das meiste was du belegst, kommen von linken Studien die von linken beauftragt worden sind. Ist etwa das gleiche, wie wenn man in den 30iger Jahren Göbbels beauftragt hätte, eine Studie über Hittler zu machen.
Man siehts ja jetzt wieder bei den Klimastudien-ein einziger riesiger bes***** der Menschheit. Da wird verschwiegen, verfälscht, gelogen, betrogen und denunziert dass es selbst den Teufel graust!
Hier: http://die-gruene-pest.com/showthread.php?t=23567
Toranaga
23.11.2009, 14:18
Im Gegenteil, er belästigt mich immer noch mit Mails, da er ja die alten Zugangsdaten hat.
Herrgott Hannes gib mir die Zugangsdaen. Ich würde Dich würdig vertreten. :gröhl:
Toranaga
23.11.2009, 14:20
Wenn DU dich mit der rechten Hand am linken Ei kraulst ?
Wo stehst DU dann ?
Der DwM muss in wirklichen Nöten sein wenn er bettelt. Pass bloß auf dass er Dich nicht vergewaltigt.
Hannes42
23.11.2009, 15:23
Das meiste was du belegst, kommen von linken Studien die von linken beauftragt worden sind.
Ist die PKS oder der Verfassungschutzbericht ebenfalls links? Oder Bertelsmann? Oder oder oder. Schau dir die Links an die ich hier bringe und überleg, ob du deine Behauptung noch aufrecht erhalten kannst.
@Toranga: Ich habe deine Frage schon 2 mal beantwortet (http://die-gruene-pest.com/showpost.php?p=92655#post92655), nun sei bitte so gut, meine zu beantworten. Danke!
Toranaga
23.11.2009, 15:45
Ist die PKS oder der Verfassungschutzbericht ebenfalls links? Oder Bertelsmann? Oder oder oder. Schau dir die Links an die ich hier bringe und überleg, ob du deine Behauptung noch aufrecht erhalten kannst.
@Toranga: Ich habe deine Frage schon 2 mal beantwortet (http://die-gruene-pest.com/showpost.php?p=92655#post92655), nun sei bitte so gut, meine zu beantworten. Danke!
Liebe den Nächsten wie Dich selbst.:teufel:
Hannes42
23.11.2009, 16:22
Das war leider keine Antwort auf meine Frage.
Das war leider keine Antwort auf meine Frage.
Evtl. war die Frage falsch?
Wo warst Du denn die ganze Zeit, als es längere Zeit recht angenehm im Forum war, hatte ich gleich den üblen Verdacht, dass etwas anders ist.
Und schnell war klar, der H42 ist nicht da.
Berichte doch mal wo Du warst, was Du so getrieben hast:nicken