PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die Christen in der Türkei resignieren"

Witzleben
05.08.2009, 18:41
Köln-Ankara (KAP) Die Christen in der Türkei beginnen im Blick auf eine Einlösung der Versprechungen der AKP-Regierung von 2003/04 zur Gewährleistung der Religionsfreiheit zu resignieren: Das erklärte der Vertreter der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) beim Ökumenischen Patriarchat und Pfarrer der Istanbuler deutschen evangelischen Kreuzkirche, Holger Nollmann, in einem Gespräch zum Thema “Die Situation der Christen in der Türkei” im Kölner “Deutschlandradio”.
Ausgerechnet die Sicherheitskräfte des Landes seien offenbar tief in die Christenmorde der letzten Jahre verstrickt gewesen
...WEITER LESEN (http://www.paukenschlag.org/?p=560)

SPH
05.08.2009, 20:17
Wir verlieren Tag für Tag, Meter um Meter meine Brüder und Schwestern! :icon_tdown:

Kreuzritter
05.08.2009, 23:08
Wir sollten die christlichen Türken in Europa aufnehmen , dafür alle moslemischen Türken heim schicken .

SPH
05.08.2009, 23:13
Wir sollten die christlichen Türken in Europa aufnehmen , dafür alle moslemischen Türken heim schicken .

Das ist mal ne gute Idee! Könnt man mit jeder christlichen Midnerheit in muslimsichen Löndern machen und die Wirtschaft würde wieder besser laufen!

hanlonsrazor
05.08.2009, 23:18
Wir sollten die christlichen Türken in Europa aufnehmen , dafür alle moslemischen Türken heim schicken . Genau meine Meinung! Die Aleviten können auch noch hierbleiben... :nicken

BerlinerKindl
05.08.2009, 23:36
Wir sollten die christlichen Türken in Europa aufnehmen , dafür alle moslemischen Türken heim schicken

Helfe kostenlos beim packen! :gröhl::gröhl:

hanlonsrazor
05.08.2009, 23:40
Helfe kostenlos beim packen! :gröhl::gröhl: Und ich knips die Fahrkarten ab! :D

gonzoo
06.08.2009, 00:54
Habe den Paukenschlagartikel soeben bei "Islamically Incorrect"
reingestellt. Bin mal gespannt, wie die sich da wieder raus reden.

TARANIS
06.08.2009, 00:59
Helfe kostenlos beim packen! :gröhl::gröhl:

...ich zahl noch das taxi, wenns sein muss:-D

Nordwest
06.08.2009, 09:14
Die Türken sind eben lieber unter sich auch in Punkto Religion,wenn andere an etwas anderes glauben sind Sie damit geistig überfordert und greifen zum Messer,und vögeln lieber ihre Cousine als dem anderen seine Religion zu lassen.Wer da lebt hat selber Schuld.

Der Brüller ist nur das der Atatürk Mitglied dieser jüdischen Dömneh Sekte war,deshalb hat man ihn wohl damals wohl auch das Land aufmischen lassen nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches,um die da alle Schizo zu machen.:D