PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss die Tierschinderei in Spanien sein ?

Toranaga
10.07.2009, 19:06
http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/07/10/pamplona/A_20runner_20is_20attacked_20_20by_20a_20Jandilla_ 20fighting_20bull_20__12798539__MBQF-1247211748,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=110.jpg (http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/10/pamplona-stierhatz/ein-toter.html) Drama (http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/10/pamplona-stierhatz/ein-toter.html)
Ein Toter bei
Stierhatz
in Pamplona (http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/10/pamplona-stierhatz/ein-toter.html)

Eine Touristen-Attraktion ist wieder zu einem tödlichen Spektakel geworden. Bei der Stierhatz in Pamplona ist ein Mann aufgespießt und getötet worden. mehr ... (http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/10/pamplona-stierhatz/ein-toter.html)

Mir tut keiner der Tierschinder leid. :rolleyes:

El Tiburon
10.07.2009, 19:18
Davon wird man sie nicht abbringen.:mad: Wenigstens einer dieser möchtegern-Toreros hats erwischt:2faces: Ich hoffe es werden noch ein paar mehr:cool: Und hoffentlich so ein "tourist" der extra deswegen da unten ist:icon_tdown:
Sauffen bis sie kaum mehr stehen können und glauben die Tiere reizen zu müssen-wie blöd muss man sein!Vogel-01Vogel-01Vogel-01 Ole Toro, spiesst die Trottel auf:icon_tup:

Soval
10.07.2009, 19:41
Ich muß zugeben, ich drücke auch immer den Stieren die Daumen. Die haben es verdient. Wer von ihnen getötet wird ist selber Schuld, egal ob bei dieser Hatz oder später in der Arena.
Die töten ja sogar die siegreichen Stiere, weil sie meinen, dass diese danach für die Arena nicht mehr zu gebrauchen sind. D.h. die Stiere haben absolut null Chance. Was für ein erbärmliches Schauspiel. kotz

Toranaga
10.07.2009, 20:00
Ich muß zugeben, ich drücke auch immer den Stieren die Daumen. Die haben es verdient. Wer von ihnen getötet wird ist selber Schuld, egal ob bei dieser Hatz oder später in der Arena.
Die töten ja sogar die siegreichen Stiere, weil sie meinen, dass diese danach für die Arena nicht mehr zu gebrauchen sind. D.h. die Stiere haben absolut null Chance. Was für ein erbärmliches Schauspiel. kotz

Ich hoffe auf möglichst viele Verletzte unter den schäbigen Menschen. Wenn es welche erwischt :icon_tup:. Ich weine denen keine Träne nach.

Vater
10.07.2009, 20:08
Man könnte auch sagen, dass jeder Fleischesser sich am Tier versündigt, aber das geht selbst mir zu weit, wir sind Allesfresser, wenn man den Fleischverzehr in Grenzen hält und sich klarmacht , dass ein Leben genommen wurde um unseren Hunger zu stillen , das ganze würdigt, die religiösen Menschen danken Gott, ich danke dem Tier.

Das ist ein Kreislauf, aber jede unnötige Quälerei einer Kreatur gehört bestraft.

Bei den Schlachtvorgängen dürfte man sich ruhig noch was einfallen lassen, die Qual und Angst zu minimieren, diese unsäglichen Tiertransporte gehören auch verboten.

Ich bin kein Vegetarier, esse aber immer weniger Fleischprodukte.

Ganz werde ich wohl nie drauf verzichten.

Das Quälen von Tieren zur Unterhaltung ist und bleibt eine Sauerei.

Lydie
10.07.2009, 20:31
Tiere dürfen nicht zur Volksbelustigung missbraucht werden, und wer bei einer solchen Quälerei verletzt wird, erntet kein Mitleid von mir. Und ich kann auch keinen Getöteten betrauern, jeder weiß, worauf er sich einlässt.
Ich halte auch nichts von Tieren im Zirkus oder vom Pferdesport. Wenn das Springen durch brennende Reifen und über Hürden so toll ist, dann sollen es die Menschen selber machen, die meisten sind eh zu unbeweglich und zu fett, also hopp hopp!
Ich muss ja in den Augen solcher Quäler völlig durchgeknallt sein, wenn ich mich abmühe, die humpelde Krähe in meinem Garten gut zu versorgen.

SPH
10.07.2009, 20:35
Ich bin exessiver Fleichfresser und Anti-Vegetarier aber wer Tiere ncith tötet um sie zu verspeisen sondern zur belustigung, dem wünsch ich doch das so ein Stierhorn mal den ein oder anderen Schädel mal frotnal durchbohrt, dan wär zumindest nicht NUR Luft in den Köpfen der Teilnehmer (sodnern halt auch ein Horn)! ;)

Dingo
11.07.2009, 00:04
Jeder der bei diesen Quaelereien umkommt, der hat es verdient. Menschen, die sich an so etwas belustigen, sind bei mir erledigt. Hoffentlich werden noch ein paar mehr von diesen Bastarden aufgespiesst.

David
11.07.2009, 00:15
Ein Gast im Restaurant wird sich über die zu kleinen Hoden wundern:icon_tup:

Maranatha
11.07.2009, 01:33
Ich höre gerade Michael Savage, Hour 1 und er spricht über diese Stierjagd und den Stierkampf in Spanien und er recherchierte über die Geschichte dieses Brauches und fand heraus, dass es im 8. Jahrhundert von den Moslems eingeführt wurde!

Dingo
11.07.2009, 01:38
Ich höre gerade Michael Savage, Hour 1 und er spricht über diese Stierjagd und den Stierkampf in Spanien und er recherchierte über die Geschichte dieses Brauches und fand heraus, dass es im 8. Jahrhundert von den Moslems eingeführt wurde!

Wen wundert es, den Moslems traut man ja alles zu. Die Tierquaelerei bei diesen Bruedern ist einer meiner wichtigen Punkte warum sie mir so sehr zuwider sind.

harry63
11.07.2009, 01:43
Dieser Unfug passt wirklich zu den Musels. Die Spanier halte ich für ein zivilisiertes Volk. Ich freu mich immer, wenn der Stier gewinnt. Könnte mir gut vorstellen, dass viele von denen, die da mitrennen, einen "Migrationshintergrund" haben.

El Tiburon
11.07.2009, 02:00
Ja schon MIGHU, aber eher GB,CH,D,A,S usw.:mad:

Die Musels haben schon Angst vor einem Dackel, ein Stier ist um einiges grösser:D Und zweitens wird da gesoffen was das Zeug hält und zwar kein TEE:icon_hihi:
Das sind schon die Dekadenten Europäer. Bei einem Spanier ist es ja noch Tradition, bei den anderen nur noch abgrundtiefe Dummheit und Quälerei!!!

Dingo
11.07.2009, 06:09
Jeder Aufgespiesste ist eine Bereicherung.